Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Bei uns ist es heute früh sonnig aber sehr frisch :) Im Moment hab ich noch ne Joggingshose über meinem Kleid :frech:
Aber es ist hier gerade wahnsinnig schöne Luft <3
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Hier sind jetzt 20 Grad und noch bedeckt. Ich muss um 14 Uhr arbeiten. Bis dahin haben wir in der Praxis gefűhlte 35 Grad. Da wird das Gehirn wieder weich gekocht.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Wir haben jetzt 11 Uhr und 26 Grad..bis heute Mittag soll es 32°C warm werden.. Morgen sogar bis zu 35°C ...

Mein Büro heizt sich total auf und keine Klimaanlage :cry:

Heute Abend geh ich wohl erstmal mit Sirin baden :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Die 26°-Marke haben wir nun auch schon geknackt. Immerhin - die Wäsche trocknet draußen ratzfatz. Und Töchterchen freut sich aufs Schwimmbad. Ist das passende Ferienwetter für die Kids und ich freu mich auch, dass der Sommer endlich mal tut was er tun soll: heiß und sonnig sein :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Da es heute Morgen noch 18 Grad waren und der Tag heiß werden sollte habe ich heute beide Hunde (gestern gebadet) geschoren.

Gero genießt die Kurzhaarfrisur sichtlich und wälzt sich dauernd auf dem Gras rum. Ninchen ist auch zufrieden und wollte beim Nachmittagsspaziergang sogar spielen. Aktuell sinds hier draußen 28 Grad und drinnen 26,5 Grad.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Hui...das ist ja heute heiß bei euch gewesen! Hier waren es angenehme 22 Grad....

...und morgen ist mein letzter Schultag!!!!! Dann sind F e r i e n !!!!! :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Wir haben jetzt immer noch 24°C. Auf der Arbeit war es einfach zu warm. Einige Patienten haben abgesagt und so konnte ich um 18 Uhr gehen :D - Für morgen haben auch schon ein paar abgesagt. Das wird dann wieder entspannt. Wobei wir morgen über 30 °C bekommen sollen :shock:
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Morgens 8 Uhr in Weil am Rhein..
..wir messen schon 21 °C..

Die angesagten 35°C wird es heute wohl schon geben :( Und ich muss bis 18 Uhr im (unklimatisierten) Büro sitzen, wo eh alle im Schwimmbad sind und nicht aufs Amt müssen :cry:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28103
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

uijuijui....
wir können uns hier bisher nicht über Hitze beklagen....toitoitoi....
aber jetzt soll es auch hier warm werden....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von luisekatrin »

Andy hat geschrieben:Hui...das ist ja heute heiß bei euch gewesen! Hier waren es angenehme 22 Grad....

...und morgen ist mein letzter Schultag!!!!! Dann sind F e r i e n !!!!! :wav: :wav: :wav:
Das ist ja wohl der optimale Ferieneinstieg für Schleswig-Holstein :D - ich habe gerade meinen Laptop unter unsere alte Blutbuche in mein Outdoor-Büro gebracht und finde es geradezu paradiesisch :)
Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Bei uns ist es schon seit Montag heiß. Heute wird es unerträglich. Der einzige Vorteil an der Sache :D :alle dicken Decken usw. die gewaschen werden müssen landen heute in der Waschmaschine :D und trocknen auch :lol: . Außerdem kann das Freibad von dem Wetter etwas profitieren.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

puuuuh ich brauch ne kalte Dusche :roll:

Bei uns sind mittlerweile 36°C und mein Büro hat gefühlte Sauna-Temperatur :keule:

Allen, die frei haben und das Wetter irgendwo am Wasser (oder im Schatten) verbringen können wünsche ich noch einen schönen Tag :wav:
Allen, die genauso leiden wie ich (ich müsste eigentlich schon längst in einer Pfütze sitzen :frech: ), mein herzliches Beileid :roll:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Hier erreichten wir heute 36 Grad und in der Hütte wurdens 35 Grad! Die Hunde und wir waren völlig platt - gut dass wir morgens ne Stunde gelaufen sind, tagsüber ging nichts mehr.

Jetzt liegen die beiden Hund im Schlafzimmer bei 21 Grad und schlafen schon.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wir hatten heute zeitweise gut 36°C. Auch jetzt ist es draußen noch bei 29 - 30°C und Kaba findet schon spazieren gehen eine totale Zumutung. Auf dem Hundeplatz haben unsere Fungruppenhunde sich heute in verschiedenen Ausprägungen der Totalverweigerung geübt. Es war irgendwie voll witzig: Grundstellung? - einer guckte nach hinten, drei lagen neben den Zweibeiner hingeplatscht,... Lief der Zweibeiner los - blieb der Vierbeiner liegen. Hieß es 'hier' - guckte der Vierbeiner gepflegt Löcher in die Luft. Einzig unser hibbeliges Bordermädchen war fröhlich wie immer und hüpfte lustig rum und tat ihren Job. Und auf der kleinen Wiese daneben hüpfte hinterm Zaun Padge herum und sagte 'hol doch mich statt dem faulen Lockentier' :lol: .

Im Welpengehege stand noch ein Schwimmbecken. Als wir aus dem Wald kamen hab ich meine zwei dorthin gelassen. Padge sah das Wasser, hüpfte rein und legte sich längelang hin. Kaba stand vorm Becken, meinte 'igitt, das ist ja naß' und es kostete mich haufenweise Leckerchen und gute Worte ehe sie mal kurz die Zehenspitzen benäßte. :lol: :lol: :lol:

Jetzt wartet hier eigentlich jeder auf die angekündigten Gewitter, aber derzeit kommt mal noch nix...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19116
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Auch hier war es ein heißer Tag, Gewitter soll uns ja wohl erspart bleiben.
Gassi kann ich mir fast komplett schenken. :wink:
Ich drück die Daumen, dass es nicht zu heftig wird!
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Mi Jul 20, 2016 9:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“