Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1718
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Wie geht es inzwischen allen Patienten? Hoffentlich besser. Wir haben hier schönes Wetter. Heute konnten wir schon wieder eine längere Runde drehen. Samir hatte gestern Fieber - wir waren beim TA. Es ist nur eine Erkältung. Er hat gemeint er müsste am Sonntag mal seine Beine baden. Das war wohl etwas mehr als die Beine. Jetzt gibt es Homöopathie. Er spricht gut darauf an und das Fieber ist schon wieder weg. Wegen des Wetterumschwungs hat mich gestern die Migräne außer Gefecht gesetzt. Heute war es aber schon wieder besser.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Spyro »

Ich kann mich nur kurz melden. Die OP ist relativ gut gelaufen.
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19837
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

das ist doch schon gut :wav:
recht gute Genesung :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von ohfelia »

Das ist schön zu lesen! :wav:
Ich wünsch dir gutes und rasches Verheilen.
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1718
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Alles Gute weiterhin :streichel:
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2408
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Schön das du dich kurz meldest Bärbel, habe gestern und heute öfters an dich gedacht. Nun wünsche ich baldige Genesung und das du wieder nach hause kannst zu Mann und HUnd.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1863
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von dino »

Spyro hat geschrieben:Ich kann mich nur kurz melden. Die OP ist relativ gut gelaufen.
Gut dass du die OP hinter dir hast. Jetzt drücke ich dir die Daumen für eine recht schnelle Genesung.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13644
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich schließe mich an.
Bärbel, komm gut durch die nächste Zeit!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29960
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Spyro hat geschrieben:Ich kann mich nur kurz melden. Die OP ist relativ gut gelaufen.
Prima! Dann drücke ich dir weiter die Daumen für den anstehenden Heilungsverlauf!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Pudelpower
Riesen-Nase
Beiträge: 2367
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

Freu mich, dass die OP gut verlaufen ist :D :D ! Gute und schnelle Genesung wünsch ich dir!
Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 3705
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

Bärbel ich wünsche dir alles Gute und vollständige Genesung, vielleicht schmuggelt ja jemand deinen Süßen mit in KH um dich zu besuchen :wink:
Viele Grüße
Doro

Saemann

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Saemann »

Liebe Bärbel,

ich wünsche Dir auch dass Du nun wieder bald gesund und munter bist und bis es soweit ist nicht zu knapp von Deinen Lieben umsorgt wirst! :D


Hier war heute ein schöner Tag.
Trixi ist wie ein junges Reh über die vor unserem Haus liegende Weide gehoppelt und hat danach eine kleine
Spielstunde mit Lucy (der Busenfreundin von meinem ehemaligen, damals wie heute innig geliebten Tagespudel Baldur) und den Tanten vom Gestüt im Ort eingelegt. :streichel:

Während ich hier schreibe liegt sie nun gerade neben mir auf ihrem Lieblingskissen und schnarcht vor sich hin. <3

Liebe Grüße,
Saemann.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13644
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier war es heute so trüb, dass ich gar keine Lust hatte raus zu gehen - das kommt wirklich selten vor.
Aber nachmittags habe ich mich dann aufgerafft und bin im Irrglauben, dass bei diesem Ekelwetter nicht viele unterwegs sein werden, in den nahegelegenen Schlosspark Charlottenburg gegangen.

Uiii, der war "schön" voll und ich not amused. :|

Aber dann...


...ist mir der Frühling begegnet! :D :D :D
Das war sehr schön und ich habe ein paar Bilder mitgebracht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Bolle war auch sehr frühlingshaft gestimmt :mrgreen: ... was für ein Timing, der Bub kommt mitten in der schönsten Läufigkeitsphase in die wieder aufflammende Pubertät (dank nachlassendem Kastrations-Chip) :roll: - naja, selber schuld... :roll:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29960
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Dann habt ihr ja sozusagen einen doppelten Frühling...... :? :wink:
Aber deine Bilder sind einfach wunderschön! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19837
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

jaaa.... schöne Eindrücke :wav: und echt toll, daß schon so viel blüht bei Euch im *Zentrum*.... hier *draußen* bei uns sieht es damit noch etwas dürftiger aus.... :frech: aber es wird auch so langsam... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“