Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Spyro »

:streichel: :streichel: :streichel:

Alles Gute!!!!!!!!
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Auch von mir hier alles Gute :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Iris Fi.
Mini-Nase
Beiträge: 220
Registriert: Do Nov 14, 2013 4:24 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iris Fi. »

Ich drücke alle Daumen für euch!

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von ohfelia »

Ich drück euch alle Daumen!
Mein Grosser hatte gestern auch eine kleine OP. An seinem - war ein kleines Geschwür, das entfernt wurde. Was es war, wird uns die Pathologie sagen.
Alles Gute und ein schnelles Verheilen dem armen Mozart.
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Bin wieder zuhause. Es wurde nicht operiert sondern nur gelasert. Die Tierärztin meint, da ist ein großer Krater im Auge, also die Hornhaut ist verletzt, aber es ist nichts drin im Auge, das würde nur so aussehen. Die Tochter (ja auch Tierärztin in der Praxis) bleibt dabei, das da ein Stück Gras oder so drin steckt. :n010:

Jedenfalls keine Narkose, keine OP und ich bin heilfroh. :D Nun heißt es einmal am Tag Salbe ins Auge und mehrmals am Tag Tropfen. Aber das ist mir ja wesentlich lieber als OP und Vollnarkose. Am Mittwoch soll ich wieder kommen, dann schaut sie es sich nochmal an. Ich hoffe die Tierärztin sen. hat Recht und es ist wirklich nur eine Verletzung der HOrnhaut. Es ist recht tief aber sie meint mit lasern und Medizin kriegen wir das wieder hin.

Mir geht es jedenfalls jetzt schon besser und ich mochte sogar endlich frühstücken. Und Mozart hat auch seine Barf-Mahlzeit gefuttert. Nun schläft er.

Somit werde ich heute nachmittag ganz normal zum HUndeplatz fahren. Mozart soll natürlich geschont werden, aber da wäre ich sogar selber draufgekommen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

keine OP.. wie schön.... :D ich drücke die Daumen, daß es gut ausheilt... :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Eigentlich müsste man das ja mit einer starken Lupe erkennen können, ob da nun ein Fremdkörper drin ist oder "nur" die Hornhaut einen Kratzer abbekommen hat, denke ich mir. Nun ja, ich drücke die Daumen, dass letzteres eingetroffen ist und dass die Behandlung schnell Besserung bringt. :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Beide Tierärztinnen haben durch die Lupe sich das Auge genau angeschaut. Die eine meint es ist was drin die andere meint es ist nur eine Verletzung der HOrnhaut. :n010: Aber ich vertraue eigentlich der erfahrenen Tierärztin, sie ist seit 30 Jahren Tierärztin und hat mehr Erfahrung wie die Tochter, die ist gerade fertig mit der Ausbildung. Ich hoffe einfach, das es "nur" eine Verletzung der HOrnhaut ist und es nun mit Salbe und Tropfen komplikationslos ausheilt. Die Tierärztin überwacht das natürlich und am MIttwoch hoffe ich, das schon eine Besserung eingetreten ist. Das Auge eitert schon nicht mehr und Mozart geht es ganz gut, das ist ja eigentlich schon eine Besserung zu Mittwoch, also vor drei Tagen, da war das Auge mächtig am tränen und Eiter war auch im Auge.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

Freu mich für euch, dass keine OP erforderlich war :D . Und drück weiterhin die Daumen, dass mit Salbe und Tropfen das Auge gut verheilt!!! Wünsche euch ein entspanntes Wochenende!
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Auf jeden Fall ist es erstmal schön, dass Mozart keine Narkose brauchte. Ob nun die Erfahrung oder die jüngeren Augen das besser sehen wird sich hoffentlich bald zeigen, so dass Du dann endgültig weißt was los ist mit dem Auge. So ist das leider manchmal, dass ein Untersuchungsergebnis nicht so eindeutig ist wie man es sich wünscht.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Gute Besserung dem geduldigen Patienten und Daumendrücker dass es das nun war und alles gut verheilt.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schnelle und gute Besserung für Gero und Mozart und einen harmlosen Befund für deinen Großen (Gustl?), Ingrid!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Jette »

Hm, eigentlich ist es eine blöde Situation. :?
Die Eine sagt so, die Andere so. :n010:

Ich ganz persönlich würde wohl direkt zu einer Augenärztin fahren und das abklären lassen.
Mir wäre dieses Hickhack gerade beim Auge nicht geheuer.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird. :streichel:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Also wir haben uns nichts vorzuwerfen - wir haben das tolle Wetter gestern (siehe Fanis Thread, "Iska") und heute genutzt.
So schön war es heute am Summter See...
Bild
Bild

Die Kinder hatten Spaß
Bild
Bild
Manchmal stört das Fraule ein bisschen, welches da im Weg rumsteht :mrgreen:
Bild

Die Jungs wurden gerufen
Bild

Gute Laune Bolle
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Herrlich! Welch beneidenswertes Wetter ihr gehabt habt! Da macht so ein Spaziergang nochmal so viel Spaß!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“