Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19116
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bild
Dankeschön! :D

Wir bleiben eine Woche. Das versuchen wir jedes Jahr, eine Woche Urlaub ohne Hund (mehr gebe ich nicht her :wink: ).
Und immer zu einem Ziel an dem wir beide noch nicht waren. Letztes Jahr war es Nizza....
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Curly-Petra »

Ich freu mich das Lea dank warmen Wetters und etwas mit Futter nachhelfen nun weiss das sie schwimmen kann, hier mit ihrer Schwester Lina.
Bild

Nach dem baden ist sie schnell getrocknet und schaute etwas strubbelig aus, ich meine es steht ihr auch ganz gut :)
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Wie schön eure Fotos wieder sind :klatsch: . Macht weiter so.
Da ich seid vier Wochen nicht mehr Gassi gehen konnte und noch nicht kann, gibt es auch keine Bilder.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Oh je mulle, hoffentlich ist es nichts ernstes bei dir und du kannst bald wieder mit deinen Lockentieren durch die Weinberge spazieren gehen.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28103
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

gute Besserung, mulle...... :streichel:

hier ist es mit 15 Grad ganz schön frisch... aber noch immer gefällt mir das besser als 32 Grad.... :frech:

heute ist Pudelsommerfest..... wir sind bereit:

Bild

ob ich den Fotoappparat überhaupt mitnehmen sollte? :n010: es sind Regen und Gewitter angesagt.....
na, mal sehen......;)

allen ein schönes Wochenende! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Der Erdbeerkuchen sieht total lecker aus, da hätte ich gerne ein Stücken von, jetzt und sofort. :oops:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Hhhmmmm leckerer Erdbeerkuchen. Mal sehen ob es morgen auf der Geburtstagsfeier meiner Nichte auch so was leckeres gibt. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen gut, denn es soll gegrillt werden. Außerdem ist morgen bei uns Tierheimfest. Die beiden Pudel sind leider immer noch da :( . Es wird jetzt wohl eine Pflegestelle gesucht (was bedeutet eigentlich Pflegestelle :n010:).
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Dorosi »

Der Kuchen hat prima geschmeckt, auch alles andere - auch abends zum Grillen - war prima! Mit dem Wetter hatten wir Glück, abgesehen davon, dass es einfach sehr kühl war. Nach anfangs noch etwas Sprühregen kam zum Pudelrennen noch etwas Sonne heraus. Fani hat übrigens als Allerbeste (!!!) den Pokal gewonnen, da sie auch die beste Hündin war, gab es auch noch eine Medaille dazu. Mein Baxter war nicht ganz so schnell wie die Flausch-Flitze-Pudelin, er hat aber eine Medaille als bester Rüde gewonnen. Das Sommerfest war wirklich sehr schön, das wollen wir im nächsten Jahr auch wieder so machen. :wav:
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Benutzeravatar
Tamino
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:03 pm
Wohnort: Bonn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tamino »

Sigrid, das klingt nach einer sehr gelungenen Veranstaltung, herzlichen Glückwunsch :wav: !
Und ich hoffe doch, dass wir davon auch noch Bilder zu sehen bekommen, oder?
Viele Grüße
Dagmar


Bild und Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28103
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Dorosi hat geschrieben:Der Kuchen hat prima geschmeckt, auch alles andere - auch abends zum Grillen - war prima! Mit dem Wetter hatten wir Glück, abgesehen davon, dass es einfach sehr kühl war. Nach anfangs noch etwas Sprühregen kam zum Pudelrennen noch etwas Sonne heraus. Fani hat übrigens als Allerbeste (!!!) den Pokal gewonnen, da sie auch die beste Hündin war, gab es auch noch eine Medaille dazu. Mein Baxter war nicht ganz so schnell wie die Flausch-Flitze-Pudelin, er hat aber eine Medaille als bester Rüde gewonnen. Das Sommerfest war wirklich sehr schön, das wollen wir im nächsten Jahr auch wieder so machen. :wav:


Dankeschööön...... ja, meine süße kleine Flitzemaus.... :wav:

Bilder gibt es... leider hat wohl kaum wer welche gemacht, außer mir..... aber wie immer sind es viel zu viele geworden und ich muss erst sichten und aussortieren und bearbeiten und verkleinern..... :frech: kann also noch eine Weile dauern....

Leider gibt es kein einziges von Fani beim Rennen....:( die "Ersatzfotografin", die Bilder von uns machen sollte, war wohl doch überfordert mit meiner Kamera, obwohl ich alles passgerecht eingestellt hatte.... na, kann man nichts machen.... :frech:

Heute waren wir wieder einmal in einem neuen Spaziergangsgebiet.... leider muss da irgendwo ein Zeckennest gewesen sein ( obwohl die Wiese gemäht war.... ); die arme Fani hatte sicher 15 laufende Winzzecken.... raaaahhhh..... :fechten: :fechten: :keule: es kribbelt mich immer noch.... zu hause wurde gleich nochmal beblowert...... 8)
Dann waren wir noch im Meilenwerk, das jetzt Classic Remise heisst... aber da gibt es keine Bilder.... wenn man die anderen noch *im Nacken* hat.... verkneift man sich, die Kamera mitzunehmen..... :frech:

allen einen schönen Restsonntag :D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Glückwunsch zum 1. Pudelrennplatz! :wav:

Aber....iiiiiih!..... 15 laufende Bonsaizecken? Uah! Schüttel!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28103
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ja, ich bin noch immer am Schütteln..... :frech: :keule: hab dauernd das gefühl, daß es bei mir irgendwo krabbelt (ist aber nichts gewesen...).
.....und die arme Fani wird immer wieder *kontrolluntersucht*...... brrrrr.......
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Iska hat geschrieben:ja, ich bin noch immer am Schütteln..... :frech: :keule: hab dauernd das gefühl, daß es bei mir irgendwo krabbelt (ist aber nichts gewesen...).
.....und die arme Fani wird immer wieder *kontrolluntersucht*...... brrrrr.......
Das kann ich mir gut vorstellen! Ich war gerade mit Majken im Garten und habe ein wenig Verstecksuche mit ihrem Spieli gemacht. Danach ging es ab in die Waschküche zum Blowern......besser ist es!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Uuuaaahhh so viele Zecken. Samir hatte als er noch ganz klein war auch mal so viele (Zeckennest). Gott sei Dank habt ihr alle gefunden. Ich denke noch mit Schrecken an damals.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns für den ersten Platz. Wir freuen uns schon auf ein paar Bilder (auch wenn es keins vom Rennen gibt).

Bei uns war heute Tierheimfest mit einem sehr kurzen, aber netten Tiergottesdienst. Es war sehr schön. Danach ging es noch zum Geburtstag meiner achtjährigen Nichte. Jetzt sind wir einfach nur platt zu hause.
Zuletzt geändert von natze76 am So Jun 21, 2015 5:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19116
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Diese gemeinen Biester! Und dann noch so viiiiele!
Arme Fani - arme Sybille! :streichel:

Wir hängen (nach einem schönen Vormittag mit Luca und Anne) ein bißchen ab, gleich beginnt auf unserem Hof das "Kiezsingen" und mit Decken lässt es sich auf dem Balkon auch aushalten (15°C).

Bolle hat jetzt auch sein Balkon-Bett (Geburtstagsgeschenk) gut angenommen: :D
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“