Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19116
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Naja, am Ende unseres schönen Ganges hat es sich dann auch zugezogen...
Die zwei Jugendfreunde
Bild

War ganz schön warm - vor dem Regen...
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Jette »

Oh Katja, das ist ja ein wunderschöner Hund (dein Bolle natürlich auch)! :D

Bei uns war am Samstag und Sonntag wunderschönes Wetter. :wav:
Der Vormittag war jeweils für die Grundstückspflege vorgesehen (Kinder waren nicht da und so brauchte ich nicht früh schon in der Küche stehen).
Gestern habe ich unseren Steingarten von den ganzen Milchstöcken befreit (die Ninchens haben sich riesig über die Köstlichkeit gefreut) und fast ne halbe Stunde in gebückter Stellung gestanden.
Heute habe ich Muskelkater auf der Hinterseite der Oberschenkel. :shock:
Frau wird alt. :lol:

Unsere Pflanzen haben wir auch wieder raus gestellt und dabei entdeckt, dass unsere eine Palme blüht. :wav:
Schaut mal:
Bild
Bild

Und gestern beim Waldspaziergang habe ich diese niedlichen kleinen Schwiermütterchens gesehen:
Bild

Ja und Buschwindröschen kennt ihr sicher alle?:
Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Schön, dass die dicken Jacken endlich nicht mehr gebraucht werden.

Bild

Die Mütze ist eine von den fünf die ich gestrickt habe.

Schöne Aussicht bei klarem Wetter über unseren Ort. Da waren wir drei Stunden unterwegs mit den Jungs.

Bild

Jetzt schonT-Shirtwetter bei knappen 20°
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28103
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

hier ist es ja wieder etwas kühler..... ;)
aber ich staune, wie sich alles entwickelt hat und es jetzt grün wird..... :klatsch: kaum ist man drei Tage mal nicht dort unterwegs - sieht es auch wie anderswo..... :lol:

Bild

leider nur Händy.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19116
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Trotzdem schööön!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28103
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ja, es sah richtig *unwirklich* aus...... musste ich knipsen....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello »

Heute ist es vor allem durch den starken Wind ziemlich kalt (8°C, aber gefühlte 3°C) und viele Regenschauer. Gestern war es noch etwas besser und vor allem trocken, da konnte Othello nach 2 richtig doofen Hundebegnungen (jeweils Rüden, die beide sofort auf ihn losgegangen sind :shock: ) innerhalb einer halben Stunde dann doch noch mit einem netten Kerl eine Toberunde einlegen

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Tamino
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:03 pm
Wohnort: Bonn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tamino »

Ach ich freu mich auch soo sehr, dass es endlich endlich so richtig Frühling ist und die Bäume stündlich grüner werden. Das tut einfach nur gut!!! Gut, dass die Osterferien jetzt leider vorbei sind, ist irgendwie schon lästig :frech: , aber gut, es können ja nicht immer Ferien sein.

Seit dieser Woche gibt es bei uns im weitesten Sinn auch Neuigkeiten. Meine Schwester wird auch auf den Hund kommen :). Damit wird Tamino also bald eine kleine Freundin bekommen :D . Es ist der erste eigene Hund meiner Schwester, in knapp zwei Wochen werden sie die Kleine wohl holen.
Sie hat sich auch gleich was ganz kleines ausgesucht, quasi für die Handtasche....









.... eine niedliche Mischlingshündin....







... sehr niedlich und süß, absoluter Teddy-Knutsch-Faktor....





.... eine Bernhardiner-Berner Sennen (Mutter) - Landseer (Vater) Mischung :wav:

Ach, ich freu mich richtig darauf, wenn Tamino mit der Lütten spielen darf. Und wenn es soweit ist, wird es natürlich auch Fotos geben :).
Viele Grüße
Dagmar


Bild und Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello »

Eine Handtasche im Schrankkofferformat trifft es dann aber wohl ein klein wenig genauer :mrgreen:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Jette »

Wau, na auf die Mischung bin ich ja gespannt. :D
Ist optisch bestimmt ein Hingucker. :wink:
Bitte mach mal von dem Flauscheball eins, zwei, viele Fotos!!! :)
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ich hatte schon ein Chihuahua-Rehpinscher-Mischling erwartet :lol:
Aber das ist doch mal eine toll klingende Mischung :) Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28103
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

uih, na, das wird ja eine große Freundin..... :D viel Vorfreude bis zum Einzug :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Falbala »

anthello hat geschrieben:nach 2 richtig doofen Hundebegnungen (jeweils Rüden, die beide sofort auf ihn losgegangen sind :shock:
...*toll* :( ...aber Chip/Kastration bei Unverträglichkeit ist ja *Amputation* und *pfui*. Da kriegt man doch echt die Pusteln. Hoffe, es ist nichts passiert?!

Bei uns waren gestern 26 Grad :shock: Abends um 21 Uhr noch über 20 Grad. Hier ist der Sommer eingekehrt!!! *freu* Heute ist es allerdings bedeckt.

Bild
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von watlnaddel »

Mal ein wink, wink aus Östrerreich und viele liebe Grüße an alle! :D
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello »

watlnaddel hat geschrieben:Mal ein wink, wink aus Östrerreich und viele liebe Grüße an alle! :D
Hi Tina :wav: Das ist ja schön, dich hier mal wieder zu "treffen" :wav: ! Winkewinke zurück :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“