Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

So nah am Haus war so ein großes Federvieh noch nie.

Bild
[Bild
Bild/size]

Heute Sonnenschein und blauer Himmel pur bei knappen 14^. Hätte gerne ein paar Bilder von den bunten Weinbergen gemacht aber ich muß mich zur Zeit mit nasser und pampiger Wiese begnügen, da Göga nicht laufen kann und ich ja nicht mehr Auto fahren darf.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Boah ein schöner Kerl!

Ohje, was hat Dein GöGa denn? Ich hoffe nichts schlimmes. Gute Besserung von uns :streichel: :streichel: :streichel:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Daniela ich weiß noch nichts denn er hat heute den Arztmaraton vor sich, er wollte letzte Woche nicht zum Doc. Ich hoffe nicht, dass es die Bandscheibe bzw. die Hüfte ist sondern nur eine der vielen Nebenwirkungen ist seid er neue Medi's bekam. Hier im Ort bekomme ich zwar alles Notwendige aber ich hab diesen Monat weitere Arzttermine weit außerhalb. Hoffentlich ist es nicht so schlimm und wir können wieder zusammen laufen. So wie hier vor einer Woche.
Bild

Wenn man da weiter lang läuft, kommt man zum Tier- und Vergnügungspark Tripstrill
Bild
Bild


Deshalb habe ich gerade wenig Zeit fürs Forum und am Laptop ist es alles viel zu klein. Unser großer Rechner ist zur Zeit bei der Reperatur,
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

achje, gute Besserung für Deine Mann..... :streichel:
die *beste* Krankheit taugt nix.... :fechten:

cool, daß Du den Bussard(?) im Bild einfangen konntest! :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ich drücke deinem Mann ganz feste die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden und behoben wird! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

@mulle: Ich wünsche deinem Mann auch gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres. Meine Ma hat seit einiger Zeit ein künstliches Hüftgelenk und kommt gut damit klar. Aber sie hat davor höllisch Schmerzen gehabt. Jetzt hoffe ich nur, dass es bei deinen Mann nichts so ernstes ist.
Ich selbst habe wohl das schlimmste der Erkältung überstanden.

Vielen Dank für die schönen Fotos. Gerade wenn man nicht so raus gehen kann wie man möchten freut man sich sehr über die schönen Momente und Augenblicke die uns die Natur bietet.

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Oh Mulle- Moni ich drück ihm natürlich auch die Daumen und wünsch ihm schnell gute Besserung :streichel: :streichel: .

Hats bei euch heute morgen auch so gedonnert? Unser Haus hat richtig unterm Donnerschlag gewackelt :shock: , zum Glück ist es Fachwerk, da fällt nix so einfach auseinander :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

@Mulle-Moni: Hier sind auch alle Daumen gedrückt, dass es nix allzu Ernstes ist bei Deinem Mann :streichel: :streichel: :streichel:

@Moni: Von Gewitter blieben wir bisher verschont, aber ab Morgen soll es schon wieder den ganzen Tag regnen. Am Samstag sind wir zu einer schönen Runde mit Toadies Freund Lenny verabredet. Hoffentlich wirds da nicht zu nass....

Lillyfee
Welpen-Nase
Beiträge: 59
Registriert: Fr Okt 03, 2014 11:19 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Lillyfee »

Sonnenschein und 15 Grad :wav:
Liebe Grüsse von Silke mit Trixie und Lucky


Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Angela »

Am Samstag haben ich und Buddy unser erstes Agi Turnier.
Das Wetter soll toll werden. Buddy ist gut drauf. Läuft den Slalom fehlerfrei wenn ich mich nicht zu früh von ihm löse.
Nur ich bin seit gestern tierisch erkältet. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Drückt mir die Daumen, dass ich bis Samstag wenigstens wieder soviel Luft bekomme um starten zu können.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Ich wollte dir doch am WE gar keine Viren durchs Telefon schicken :oops: . Hab wohl zu viel in den Hörer gehustet. Viel Cystus Tee trinken, der hat mir früher (jetzt kann ich leider keinen Tee mehr trinken) immer super geholfen (hab ich von der Heilpraktikerin früher mal bekommen).
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Blümchen »

Na klar startet ihr!!! :klatsch:
Du bist so heiß darauf, daß Du Deinen Schnupfen vergißt. :wink:

Hier ist es sehr windig, fast schon stürmisch ( ich muß auf den kleinen Kiebek aufpassen! :lol: )
doch es ist sehr warm. Wir haben Föhnluft.
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

recht gute Besserung :streichel:
und toitoitoi, daß Ihr starten könnt! :klatsch:

hier ist es trübe, aber (noch) regnet es nicht...;)
Zum WE soll es nochmal schön werden.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Hier regnet es grade und ds war ja sowas von überhaupt nicht gemeldet....
Ich hoffe, morgen wird es wirklich schön... Wir sind zum Wandern verabredet.

@Angela: Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Du mit Buddy starten kannst. Gute Besserung :streichel: :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

uih, hier kommt die Sonne hervor.... Bild obwohl ja für den Nachmittag Regen angesagt war.... hoffen wir mal, daß es bis zu unserer Runde nachher auch noch so bleibt.... Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“