Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

natze76 hat geschrieben:Aber trotz allem gibt es schlimmeres! Es sind alles nur materielle Schäden, die sich größtenteils beheben lassen.

Lg natze76
da hast Du völlig recht...... bloß gut, daß niemand verletzt wurde..... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Rohana hat geschrieben:Musst Du ja auch nicht mögen - so ist das eben mit Medizin: die ist bitter :wink: :frech: .
:D Gut, dass du kein Sekt empfohlen hast.....ein Glas davon und ich schlafe wie ein Murmeltier.

Grauer Himmel leichter Wind und schwüle 22°
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Eigentlich dachten wir es regnet heute nur leicht- hüstel na ja, bei uns schon. Aber wir waren so optimistisch und sind trotzdem losgezogen und in die Nähe von Gunzenhausen an den Dennenloher See, besser gesagt zum Dennenloher Schlosspark gefahren. Wie ich vorher recherchiert habe dürfen da die Hunde mit in Schlosspark und der ist einfach großartig! Ganz viele verschiedene kleine Brückchen verbinden viel kleine Inselchen miteinander. Hängebrücken, Wackelbrücken, Hüpfsteine, Bogenbrücken, Steinbrücken,... Mal mit Bambushain und Buddha, mal japanisch oder friesisch mit Strandkorb :wink: . Ein riesiges Labyrinth, Seeblicke mit Seerosen, ein Rhododendron- und Rosengarten,ein kleiner Wasserfall... es war herrlich. Für Cookie fiel heute zum Glück keine Ente vom Himmel vor seine Füße, dafür hopse ihm ein Karnickel vor die Nase :wink: und die nächsten paar Holzstege waren etwas schwierig im strömenden Regen zu bewältigen, er kann einen ganz schön beschleunigen :mrgreen: . Danach haben wir ein leckeres Essen im Schlossgebäude gekriegt und den Altmühlsee erkundet. Netterweise lies da der Regen auch endlich nach und der Wasserstand in unseren Schuhen auch :mrgreen: . Auf der Rückfahrt hatten wir im Schloss Schillingsfürst, dessen Außenanlagen und Falkenhof man mit Hund ebenfalls erkunden darf (Wir warn aber zu spät) sogar etwas Sonne im Schlosscafe und der Kaffee dort mit Apfelstrudel und Vanillesoße war einfach lecker. Und nu genieß ich die trockenen warmen Socken auf der Couch :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello »

Bei uns ist es heute trüb, feucht und 18°C. Zum Abend soll es auch noch einige Regenschauer geben- MIST! Denn ausgerechnet jetzt haben wir die Bude voll und Karten für die heutige Anbendvorstellung der Karl-May-Spiele :evil: . Drückt uns mal die Daumen, dass die gut zwei Stunden am Abend trocken bleiben :? , sonst macht es doch nur halb so viel Spaß!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Ich wünsch Euch viel Spaß mit Karl May und dass Ihr trocken bleibt. Welches Stück sehr Ihr denn? Ich war als Kind mal in Elspe bei den Karl May-Festspielen und hab den Ölprinzen gesehen, damals mit Pierre Brice in der Hauptrolle. Hach, waren wir alle begeistert!!! :mrgreen: Wobei die meisten meiner Klassenkameradinnen den Kerl anhimmelten - und ich das Pferd grandios fand Bild .

Hier kann es sich noch nicht so recht entscheiden ob es eher gut oder schlecht werden will. Immer mal wieder ziehen dunkle Wolken vorbei und dann isses wieder blau am Himmel. Ich hoffe auch, dass es heute eher trocken bleibt. Am HP ist heut Arbeitsdienst (ich hab mich für Baustelle daheim entschieden, verputze noch ein Reststückchen Bad, das schon ewig darauf wartet fertig zu werden - deshalb mach ich da heute mal nicht mit) und da fällt bei Regen auch einiges flach. Heute nachmittag bin ich dann aber zu den Übungsstunden auf dem HP - muss ja mal kontrollieren, ob die anderen auch fleißig waren :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello »

Rohana hat geschrieben:Ich wünsch Euch viel Spaß mit Karl May und dass Ihr trocken bleibt. Welches Stück sehr Ihr denn? Ich war als Kind mal in Elspe bei den Karl May-Festspielen und hab den Ölprinzen gesehen, damals mit Pierre Brice in der Hauptrolle. ..
Wir wohnen ja quasi um die Ecke von Bad Segeberg; da spielen in diesem Jahr Jan Sosniok (Winnetou), Wayne Carpendale (Old Shatterhand), Sophie Wepper (Nscho-Tschi)und weitere in "Blutsbrüder 1". Ich war zwar schon vor vier Wochen in der Vorstellung, das war aber dienstlich und ich habe lieber die begeisterten Kiddis angeschaut statt viel auf die Freilichtbühne zu achten :wink: .
Vorhin hat es hier ganz mächtig geschüttet- ich hoffe doch, dass der Regen für heute damit erledigt ist...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen trockenen Himmel über dir!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Und- wie wars bei Karl May?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Und- wie wars bei Karl May?
Sie hat heute noch nichts geschrieben! Hoffentlich steht sie nicht gefesselt am Marterpfahl! :shock: :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Landina2011 »

Nicht das Corinna entführt wurde von den Indianern.... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Landina2011 »

Wir haben bis Mittwoch ja einen Feriengast.Luna einen Bernersen-Bordermix.Sie ist wirklich toll,ganz brav,hört gut,
und Kiki ist echt total super zu ihr.Aber ich weiß jetzt noch genauer dass es für mich nur noch Pudel geben wird. :wink:
Überall Haare, und der Geruch ist auch echt viel Strenger.
Wünsche Euch einen schönen Rest Sonntagabend..... 8)
Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Harli »

Landina2011 hat geschrieben:...Aber ich weiß jetzt noch genauer dass es für mich nur noch Pudel geben wird. :wink:
Überall Haare, und der Geruch ist auch echt viel Strenger...
Kann ich nachvollziehen! Andere Hunde können noch so charmant sein, nur ein Pü ist ein Pü, da kommt kaum ne andere Rasse ran. :D

Aktuell ist bei uns eher so Aprilwetter, ne Mischung aus Sonnenschein und Gewitterschauern bei angenehmen Temperaturen, bisschen über 20 Grad.
Am frühen Abend hat die Sonne schräge Strahlen durch den Dunst überm Zooteich geschickt:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Wow, sieht Klasse aus, so ne richtige Morgenstimmung :wink: . Wir haben hier 12 Grad und auch noch alles feucht vom nächtlichen Regen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von ohfelia »

Hier ist es wolkig, fast schon herbstlich vom Gefühl her, aber schön nach der Hitze.
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Gestern hat es bei uns ein bisschen geregnet. Und heute ist der Himmel wieder herrlich blau, allerdings haben wir erst 15°C - brrrrrrrrrrrrrrrr, kalt!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“