Toter Fisch

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Milo
Große-Nase
Toter Fisch

Beitrag von Milo »

Ich muß mal kurz meinen Frust los werden. Letzte Woche habe ich Milo gebadet er sah aus wie ein wunderschöner weißer Plüschkeks.

Was macht er heute, er wälzt sich in einem toten vergammelten Fisch am Rhein. :fechten:

Jetzt habe ich eine ganz schlimme Erkältung, und rieche nicht so gut und dachte noch naja es geht ja.

Aber als wir nach Hause gekommen sind, ist mein Mann fast tot umgefallen und hat mich daran erinnert, dass Pudel wohl angeblich früher mal zur Rohrreinigung benutzt wurden in Paris. Und genauso stank er.

Was habe ich gemacht natürlich wieder gebadet, er schläft ja im Schlafzimmer und jetzt stinkt die ganze Wohnung.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Elli
Supernase

Re: Toter Fisch

Beitrag von Elli »

Ach her je.... und das Schlimme daran ist, das man den Geruch tagelang in der Nase hat :evil:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Ich habe laut kichernd vorm PC gesessen.... Rohrreinigung gut und schön.... aber nicht mit meinem Bali :shock:
LG Susanne
Bild

simafy
Mini-Nase

Beitrag von simafy »

Milo hat geschrieben:Aber als wir nach Hause gekommen sind, ist mein Mann fast tot umgefallen und hat mich daran erinnert, dass Pudel wohl angeblich früher mal zur Rohrreinigung benutzt wurden in Paris. Und genauso stank er.

Bild Bild Bild Bild

Boah Pia....hab schon lange nicht mehr so gelacht.
Richte meinem Lieblings-Lämmchen mal bitte aus , dass man so was nicht macht!!!!!
Bähhh...toter Fisch....das ist ja kaum zu toppen.
Arme Pia.....was für`n Stress Bild
Dann lüfte jetzt mal gut durch.....

LG
Silke
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach herrje..... :streichel: Wälzen in totem Fisch ist wirklich einer der schlimmsten Gerüche, die es auf/an einem Hund gibt..... :o
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Iiiiii gitttttttttt,wie kann dein süßer dir das nur an tuhen :n010:

Ich habe s ja schon mal erlebt,wie sich unser erster Hund in Wildschwein scheiße gewälzt hat,dass hat schon Mörderisch gestunken.Kann mir gut Vorstellen,dass dir nicht zum Lachen war. :streichel:

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Ach herrje, Du ärmste.

Unser Vorgänger-Pudel hat sich mal in Schlacht-Abfällen (die so Idioten mal so auf dem Recycling-Hof entsorgt haben) gewälzt. Ich kann Euch sagen, ich weiß gar nicht mehr wie oft wir ihn die nachfolgenden 5 Wochen gebadet und "einparfüminiert" haben. Und der Gestank ging nicht weg *würg*

Aber Fisch ist auch mal ne Abwechslung im Haushaltsgeruch :frech:
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Oh je du a rme ... ich kann mir vorstellen wie das Stinkt unser Weiher hinterm Haus stinkt auch nach toten Fisch wenn nicht schlimmer und immer Sommer musste ich Coco jeden Abend vor Sonnenuntergang mit dem Schlauch und bissl Shampoo abspülen...also von mir mein BEILEID :streichel:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Oh man, Pia Du Arme!! Toter Fisch auf Hund - das ist wirklich eine Gestanksnote die man nie vergißt!!
Kaum hatte ich Deine Geschichte gelesen schon hatte ich den Geruch wieder deutlich in der Nase, dabei ist das schon bestimmt 7 Jahre her, dass meine beiden damaligen Hunde Joker und Tami sich im Urlaub so parfümierten. Wir hatten vom Ferienhaus aus einen Spaziergang an der Moldau gemacht und die Hunde nutzten die Gelegenheit sich von oben bis unten einzuschlammen und als krönenden Abschluss wälzten sie sich hingebungsvoll in einer schon seeehr lange toten Fischleiche :roll: . Unser Pech: wir hatten noch eine gute halbe Stunde Fahrt im Auto vor uns! Unsere Freunde waren heftigst am feixen und meinten, sie würden vor uns herfahren - nicht dass sie in unserer Miefwolke fahren müssten...
Im Ferienhaus angekommen kam erst Joker unter die Dusche und dann musste Tami dran glauben. Mein damals noch ziemlich kleiner Sohn wollte natürlich nichts von diesem Spektakel versäumen und balancierte der besseren Sicht wegen auf dem Duschwannenrand - bis Tami meinem Mann durch die Arme witschte, das Kind anrempelte und durch entschwand. Birk dagegen lag heulend und strampelnd auf dem Rücken in der Stinkebrühe, die der Hund hinterlassen hatte :shock: . Tja, so 'durften' wir das Kind auch noch baden...

Ich hab daher größtes Mitleid mit Dir und hoffe, dass sich der Gestank bei Euch inzwischen verzogen hat.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Das sind Düfte.......mmmmhhhhhhhh lecker,unsere Gina hat sich mal in einen toten Vogel gewälzt.....iiiiiiiigitt die habe ich 3 mal einschampoonieren müßen bis der Gestank weg war. :keule:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ach du Schande- :streichel:
Meine letzten beiden Hunde fanden Geruchstarnung auch genial und haben sich in sämtlichen starkriechenden Gerüchen geräkelt. Leider war mein erster Hund absolut wascherscheu, den musste man zum Baden anbinden, aber gewälzt hat er sich trotzdem.
Toter Fisch, hab ich max. ne Ahnung, wie das riecht, das gibts bei uns nicht so viel, aber ich wills auch gar nicht wissen :mrgreen: .
Miro macht sowas zum Glück nicht- ist ein reinlicher, guterzogener Hund :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

simafy
Mini-Nase

Beitrag von simafy »

Ach Pia...als kleinen Trost......es geht noch schlimmer.
Unser Border Collie/Schäferhund Mix Namens Max ,den wir vor den Pudeln hatten, hat sich bei einem Spaziergang mal was besonders Feines ausgesucht.
Wir waren in den Feldern unterwegs, Mäxchen lief ein ganzes Stück vor und schmiss sich an einer Bank plötzlich zu Boden.
Als wir dort ankamen war er von Oben bis Unten eingesaut.....an der Bank hatte sich ein Menschlein übergeben Bild
Und er hatte sich in der Ko..e gewältzt....
DAS war das Allerekligste, was ich bisher erlebt habe.

LG
Silke
Bild

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Ohje Silke,
ist das eklig, also da wäre ich wahrscheinlich leicht überfordert.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Oh je Pia, :streichel:
das hört sich ja schrecklich an! Ich kann mir kaum vorstellen, wie Milo gestunken haben muss, da wir mit Düften jeglicher Art noch keine Erfahrung gemacht haben. Aber so wie es hier beschrieben wird, muss es ja ganz fürchterlich sein.
Wahnsinn, worin sich die Hunde überall rumwälzen. Da bin ich gar nicht böse, dass uns das bis jetzt erspart blieb.

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Oh je, du Arme. Da steigen auch bei mir Geruchserinnerungen hoch. Yoshi hatte sich vor Jahren mal im Hochsommer in totem Fisch gewälzt (ich hasse Angler - entweder hinterlassen sie einfach ihre Fischreste am Kanal oder sie k.cken in die Büsche, was Hundchen dann auch sehr lecker findet :evil: ). Er hat so unerträglich gestunken (und ich bin berufsbedingt echt abgehärtet, was das angeht), dass ich ihn nach zweimaligem, erfolglosem Shampoonieren schließlich mit Nivea-Deo besprüht habe. Das hat geholfen!
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“