Rütter: Deutsch-Hund

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Samtpfote
Supernase
Rütter: Deutsch-Hund

Beitrag von Samtpfote »

Hallo Pudelfreunde,

habe durch Zufall bei Eventim entdeckt, dass Martin Rütter im Frühjahr ganz zu mir in die Nähe kommt mit seinem
momentanen Showprogramm "Deutsch-Hund / Hund-Deutsch"!

Da ich diese Show allerdings schon einmal im Fernsehen gesehen habe, bin ich mir nicht sicher, ob es sich überhaupt
lohnt hinzugehen, ich will ja nicht das allergleiche nochmal sehen!

Viele von euch waren doch schon auf dieser Show, habe ich hier gelesen! Habt ihr zufällig auch das im Fernsehen gesehen und könnt ihr mir sagen,
ob es das gleiche ist/war!
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass seine aktuelle Show schon vorab im Fernsehen zu sehen war! Da würde doch keiner mehr die Karten kaufen
um ihn live zu sehen?? Oder?? :n010:

Würde mich über eure Hilfe freuen!

lg Carina
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Rütter: Deutsch-Hund

Beitrag von Moni »

Also keine Ahnung- aber ich würde sagen, er bringt mit Sicherheit jede Menge neue Erlebnisse auf die Bühne. Vielleicht mal das eine oder andere "dat muss sein".
Ich gucks eigentlich jeden Samstag an und da gibts noch vieles, was zu verwenden ist :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Also meine Mutter und ich waren letzten Herbst bei Rütter in Regensburg. Es war wirklich amüsant und ich bin froh das ich es gesehn habe.
100%ig ist es nie das gleiche weil er Fragen ans Publikum stellt und die Antworten fallen immer unterschiedlichst aus und damit auch dann seine Kommentare. Also nicht so wie der Mittermeier, dessen Zuschauer immer den Advanced-Tauchschein besitzen :frech:

Habe die Sendung auch gesehn und muss sagen, wenn er wieder bei uns ist schau ich ihn mir nochmal an. Er hat sich auch ganz unauffällig in der Menge der Leute bewegt, bevor die Show anfing. Und später signierte er die verkauften Bücher die natürlich angeboten wurden.

Ich glaube nicht das es rausgeschmissenes Geld ist.
....wir sind wieder da. 😅

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Ich hab das Programm live erlebt und im TV gesehen.Natürlich ist die Livesendung ein Erlebnis,
aber der Programminhalt ist hundertprozentig identisch.
LG Sabine + Ivi
Bild

happydog
Mini-Nase

Beitrag von happydog »

Ich habe ihn auch Live gesehen nachdem ich das Buch gelesen hatte und es war ein sehr netter Abend. Die Fensehshow wurde dann etwas später ausgestrahlt und war doch sehr identisch. Natürlich variert es ein wenig aber das meiste ist gleich.
Ist halt ein schönes Erlebnis Rütter im Saal zu sehen und die Stimmung zu spüren.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“