Na toll *schnief*
Moderator: Judith
Na toll *schnief*
Na toll, jetzt fängt das SEmester wieder an,gestern habe ich meine MAsterbescheinigung endlich abgeholt,erstes Blockseminar gehabt und was passiert?
Mein sch*** Laptop macht dicht.
Alles weg,funzt gar nichts mehr...na super ein Neuer würde auch echt ein Loch in meine Finanzkasse reißen, ist/war ja auch nicht geplant.
Vorletztes Jahr hatte ich das ja schonmal ähnlich, da war auch alles weg, gut, dass ich vor 2 Wochen alles auf FEstplatte gespielt habe.
Ich WILL meinen Lappi wieder *schnief*
Ich hoffe, dass er in den nächsten Tagen repariert werden kann, am Besten natürlich von meinen Bruder heute abend,
die Hoffnung stirbt ja auch zuletzt.
Innerhalb von 3 1/2 Jahren zweimal komplett abgestürzt...nie wieder diese Marke, echt nicht.
Liebe Grüße
Julia
Mein sch*** Laptop macht dicht.
Alles weg,funzt gar nichts mehr...na super ein Neuer würde auch echt ein Loch in meine Finanzkasse reißen, ist/war ja auch nicht geplant.
Vorletztes Jahr hatte ich das ja schonmal ähnlich, da war auch alles weg, gut, dass ich vor 2 Wochen alles auf FEstplatte gespielt habe.
Ich WILL meinen Lappi wieder *schnief*
Ich hoffe, dass er in den nächsten Tagen repariert werden kann, am Besten natürlich von meinen Bruder heute abend,
die Hoffnung stirbt ja auch zuletzt.
Innerhalb von 3 1/2 Jahren zweimal komplett abgestürzt...nie wieder diese Marke, echt nicht.
Liebe Grüße
Julia
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Re: Na toll *schnief*
Du Arme
, das kenn` ich auch und es ist absolut mistig, wie sehr wir inzwischen von diesen Dingern "abhängig" sind. Aber lass` mal trotzdem den Kopf nicht hängen, irgendwie findet sich doch immer eine Lösung

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
- Coco
- Supernase
Weil sich der Mensch nur noch an den Computer kettet. Ich denke auch jedes Mal,was wäre wenn nix mehr funzen würde. Absolutes Chaos.
Sag uns bald bescheid ob er wieder geht! Ja?
Sag uns bald bescheid ob er wieder geht! Ja?
....wir sind wieder da. 
Oh je oh je oh je...
Klingt nach "Grande Catastrophe"...
Gute Besserung für Dein Schlepptop
Klingt nach "Grande Catastrophe"...
Gute Besserung für Dein Schlepptop

Und Julia, war dein Bruder erfolgreich ?
Ich wünsche es dir.
Ich wünsche es dir.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
Huhu
Ja, er hat ihn "einfach" wieder auf den Stand vor 5 Tagen hergestellt.
Aber der Fehler ist immer noch, nur funzt er wieder,
aber wer weiß wie lange noch, bis es das nächste Mal passiert.
Da muss ich jetzt schauen,
was ich mache.
Liebe Grüße
julia
Ja, er hat ihn "einfach" wieder auf den Stand vor 5 Tagen hergestellt.
Aber der Fehler ist immer noch, nur funzt er wieder,
aber wer weiß wie lange noch, bis es das nächste Mal passiert.
Da muss ich jetzt schauen,
was ich mache.
Liebe Grüße
julia

Na auf JEDEN FALL mal alles sichern!!!!
Externe Festplatte dran hängen und Daten, Fotos etc alles dort sichern, dann ist wenigstens der Verlust nicht so groß, wenn der Schleppi doch den Geist aufgeben sollte.
Wünsch ihm trotztem "gute Genesung"
Externe Festplatte dran hängen und Daten, Fotos etc alles dort sichern, dann ist wenigstens der Verlust nicht so groß, wenn der Schleppi doch den Geist aufgeben sollte.
Wünsch ihm trotztem "gute Genesung"

Ja, dass hatte ich GsD vor zwei Wochen das letzte Mal gemacht *schweiß von stirn wisch*
- bazie
- Supernase
...menno Julia....da drück ich aber die Daumen, daß das Teil nicht noch mal abstürzt 

-
- Mega-Super-Nase
Oh je.... du Arme! Bei meiner Freundin fing ihr Rechner direkt vor dem Schreiben ihrer Hausarbeit an zu brennen!!!

Zuletzt geändert von Andy am Do Okt 14, 2010 7:26 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Oh je, du Arme
. Meiner hat mich im Mai urplötzlich verlassen
, Grafikkarte onboard kaputt.
Hab zum Glück die Festplatten ausbauen und in externe Gehäuse schieben könne. Damit hab ich dann das Laptop von Tochter besetzt
.
Am besten immer die wichtigen Dinge zusätzlich extern speichern. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Wenns natürlich brennt, schnell löschen, am besten mit was nichtalkoholischen
.

Hab zum Glück die Festplatten ausbauen und in externe Gehäuse schieben könne. Damit hab ich dann das Laptop von Tochter besetzt

Am besten immer die wichtigen Dinge zusätzlich extern speichern. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Wenns natürlich brennt, schnell löschen, am besten mit was nichtalkoholischen

-
- Supernase
Hallo Julia!
Das ist ja gerade noch einmal gut ausgegangen! Ist schon ein Glück, wenn man einen Bruder hat, der sich mit Laptops auskennt. Hoffentlich funktioniert er jetzt wieder lange!
Liebe Grüße
Doris
Das ist ja gerade noch einmal gut ausgegangen! Ist schon ein Glück, wenn man einen Bruder hat, der sich mit Laptops auskennt. Hoffentlich funktioniert er jetzt wieder lange!
Liebe Grüße
Doris

Ja, da ist er echt Gold wert.
Ich werde ja dann immer leicht genervt, weil es mich total anko***,
wenn der Rechner nicht funktioniert.
Das letzet Mal war es kurz vor Abgabe meiner BA-Arbeit, aber GsD konnte er ihn da auch schnell wieder herstellen,
da hatte ich irgendwas verstellt.
Ich werde ja dann immer leicht genervt, weil es mich total anko***,
wenn der Rechner nicht funktioniert.
Das letzet Mal war es kurz vor Abgabe meiner BA-Arbeit, aber GsD konnte er ihn da auch schnell wieder herstellen,
da hatte ich irgendwas verstellt.