Tierkommunikations-Seminar

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Destiny
Zwerg-Nase

Tierkommunikations-Seminar

Beitrag von Destiny »

Hallo,

ich meine, man hat hier in diesem Forum auch schon mal darüber diskutiert, wer wie zu diesem Thema steht und wer an soetwas glaubt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher :n010:

Nun, ich soll jetzt ein Seminar hierüber organisieren und wollte hier mal anfragen, wer es sich denn vorstellen könnte, bei uns ein 2-Tages-Seminar mitzumachen. Preis wird noch genauer mitgeteilt (schätze es wird so um die 100 - 200 € liegen inkl. Verpflegung, aber das wird noch genau bekannt gegeben). Mir geht es nur mal um das, wer hier Interesse hätte. Es wäre im Raum Nördlingen (PLZ 86720).

Würde mich sehr über positive Antworten freuen!

VLG Dani
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tierkommunikations-Seminar

Beitrag von Moni »

Kannst du dich etwas genauer ausdrücken? In welche Richtung? Mit wem?
Wann? :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Also ich fang da mal von vorne an :wink:

Man sagt, dass es möglich ist, mit Tieren zu "sprechen". Im Prinzip kommunizieren Babys ganz genauso über Telepathie. Nur verlernt es der Mensch, indem er zu sprechen anfängt. Ich selbst stand diesem Thema anfangs auch skeptisch gegenüber. Aber ich habe es ausprobiert und es war wahnsinn, was dabei rauskam. Am meisten war ich geschockt, indem in diesem Protokoll etwas stand, dass meinen Mann betraf (etwas berufliches). Davon wusste ich nichts. Also hab ich gewartet bis er heimkam und gefragt, ob das stimme. Er wurde kreidebleich und sagte mir, dass er es keiner Menschenseele erzählt hat und woher ich dies wüsste. Ich schmunzelte und zeigte auf unser Prinzeschen. Seitdem glaubt auch er daran, obwohl er an solche Sachen ÜBERHAUPT nicht glaubt.

Noch ein Beispiel....
Meine Chefin hat nen Yorshire Mini. Als die Hündin ca. 2 Jahre alt war, fing sie an, ständig zu spucken und hatte Durchfall. Meine Chefin ging 2x in eine Tierklinik, aber sie wussten nicht, was es ist. Dann wurde es ganz schlimm und sie kotete sogar Blut. Wir sofort ab in die Klinik und das Blut schoss nur noch so raus. Sie hatte nen großen Schutzengel und konnte gerade noch gerettet werden. Aber es stand nicht gut um die Maus. Aber sie konnten nicht sagen, was es ist. Sie waren alle total ratlos. Ich erzählte ihr, von dieser Tierkommunikation und sagte, sie würde ein ausführliches Besprechungsprotokoll bekommen und dies kostet 30 €. (Ganz ehrlich: es gibt dort genau so Scharlatane wie auch in anderen Bereichen. Aber ich kann diese Dame mit bestem Gewissen weiterempfehlen weil sie mir und einigen Pferden schon geholfen hat, wo ich selbst dabei war und es mit "eigenen Augen" sehen konnte) Meine Chefin sagte dann, dass sie das auf jeden Fall ausprobieren möchte und ich schickte ein Bild von diesem Yorkshire dorthin und schrieb nur, dass sie mit dem Hund reden solle, weil es ihr nicht gut geht. Das machte sie auch.

Sie (die mit dem Hund gesprochen hat) sagte mir dann, dass es dem Hund soweit gut geht, aber ihr wäre immer schlecht. Sie sagte mir dann noch so "Kleinigkeiten" wie dass sie was am Schwanz hätte (und das stimmt auch, weil ihr da als Welpe der Sohn versehentlich mit dem Bürostuhl daraufgefahren ist) und solche Dinge halt, die aber alle stimmten. Dann meinte sie, dass es ihr ímmer total übel wäre und es wäre das Wasser.
Dani & Destiny

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Anscheinend hat ihr der Hund immer wieder das Wasser vorgehalten. Sie meinte dann, ich solle meiner Chefin sagen, sie soll mal kein Leitungswasser geben, sondern nur ein gekauftes stilles. Hab dann natürlich alles so an meine Chefin weitergegeben. Darauf meinte meine Chefin, dass sie allgemein auch recht "ekelerregend" ans Wasser gehen würde und nur das nötigste Trinken würde.

Sie schüttete dann sofort den Napf aus und tat ein gekauftes stilles rein. Sofort kam der Hund an und saufte den Napf komplett aus :n010: Meine Chefin beobachtete, dass sie in den kommenden Tagen viel mehr trank. Und seit diesem Tag hatte sie nie wieder ein Problem mit Durchfall und Erbrechen und das ist mittlerweile 1 1/2 Jahre her. Es war anscheinend irgendwas im Wasser, was die kleine Maus nicht vertragen hat. Ich könnte Euch noch dutzend Beispiele nennen, die ich so erlebt habe.....

Es war dann mal im Gespräch, dass sie mal ein Seminar abhält, weil ich es selbst gern erlernen würde. Ich muss dazu sagen, dass ich mit ihr auch befreundet bin. Ich habe jetzt nun um so ein Seminar gebettelt und sie sagte mir, wenn ich genügend Leute zusammenbringe (8 Stk.), dann können wir es gerne machen. Da sie momentan wenig Zeit hat, solle ich es halt organisieren..... Deswegen dachte ich mir, ich frage Euch mal, ob bei jemanden Interesse besteht :frech:

Also steht noch kein genauer Termin fest, aber es wird mal übers WE stattfinden (ca. Samstag 10 Uhr bis 17 Uhr und dann noch Sonntag 10 Uhr bis 16 Uhr oder so). Als erstes werden wir anhand von Fotos lernen, mit Tieren zu sprechen und am Sonntag wird es an lebenden Tieren gelernt. Deshalb wäre es natürlich toll, wenn man seine Tiere (gerne auch hasen, katzen o.ä.) mitbringen könnte, denn je mehr verschiedene Tiere, desto besser kann man lernen :wink: :wink:

Natürlich gibt es in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten und für Verpflegung wird gesorgt. Wenn ihr weitere Fragen habt, nur zu :D
Dani & Destiny

Minalein
Zwerg-Nase

Beitrag von Minalein »

Hallo,

das hört sich so super an. Habe mir mal ein Buch über Tierkommunikation gekauft (mich aber nie getraut es zu versuchen, hab immer angst es könnte ja was passieren :roll: ), also ich glaube da dran. Nur leider habe ich kein Auto und auch nicht das Geld im Moment :cry: . Aber vielleicht irgendwann mal.....
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus

meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Mable

Beitrag von Mable »

Ich habe vor einiger Zeit auch einmal eine Tierkommunikatorin "beauftragt". Kostenpunkt waren auch hier 30,- Euro. Tja, was soll ich sagen: der komplette Text, den ich als "Antwort" per eMail erhalten habe, war komplett am Thema vorbei bzw. kann es da definitiv nicht um MEINEN Hund gegangen sein. Hatte mir da auch was von erhofft, war aber dann mehr als enttäuscht. Kann man vielleicht nachvollziehen, wenn man weiss das ich meine Mable vor 4,5 Jahren als absoluten Liebhaber-Hund bekommen habe und ich dann von der Tierkommunikatorin zu lesen bekomme das ich von Anfang an Ausstellungen besuchen wollte und züchten 8)

Liebe Grüße,
Sabine
mit Mable & Daisy

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Ok, das kann schon passieren, dass sie dann den falschen Hund an die "Strippe" bekam. Normalerweise sagt man ihr dann Bescheid, und sie versucht es noch einmal. Hast Du sie denn danach nochmal kontaktiert? Immerhin hast Du 30 € bezahlt für die Auskunft von einem falschen Hund! Würde ich auf jeden Fall "reklamieren".

Kann Dich aber verstehen, denn wenn man so eine Erfahrung gemacht hat, ist man natürlich vorsichtig.
Dani & Destiny

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Hallo,

endlich ist es soweit und wir haben einen Termin für das Seminar!

Wir Interesse hat, bitte bei mir melden (per pm). Es schicke Euch dann (wer will) ein Konzept zu und wo wie wann es stattfindet. Leider kann ich es hier nicht hochladen, weil es eine pdf-Datei ist :(

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :wink:

VLG Dani
Dani & Destiny

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Hey Dani du solltest vielleicht Preis und Zeitpunkt noch dazu schreiben ...

... wenn ich das richtig verstanden habe, soll es ja jetzt doch nur um einen Tag gehen, oder? :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Sorry! Natürlich: Es ist jetzt erst einmal ein "Basiskurs", der am 22.01.2011 stattfindet (von 10 - 17 Uhr). Der Preis beträgt 75,00 €. Wie gesagt, wer Näheres wissen möchte, mir ne pm schreiben, dem schicke ich dann alle Details per E-Mail. Leider konnte ich es hier per pdf nicht reinhängen (vllt. bin ich auch nur zu blöd dafür gewesen :oops: )
Dani & Destiny

Destiny
Zwerg-Nase

Beitrag von Destiny »

Denkt dran, Anmeldeschluss ist der 12.12.10 :wink:
Dani & Destiny

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“