Anscheinend hat ihr der Hund immer wieder das Wasser vorgehalten. Sie meinte dann, ich solle meiner Chefin sagen, sie soll mal kein Leitungswasser geben, sondern nur ein gekauftes stilles. Hab dann natürlich alles so an meine Chefin weitergegeben. Darauf meinte meine Chefin, dass sie allgemein auch recht "ekelerregend" ans Wasser gehen würde und nur das nötigste Trinken würde.
Sie schüttete dann sofort den Napf aus und tat ein gekauftes stilles rein. Sofort kam der Hund an und saufte den Napf komplett aus

Meine Chefin beobachtete, dass sie in den kommenden Tagen viel mehr trank. Und seit diesem Tag hatte sie nie wieder ein Problem mit Durchfall und Erbrechen und das ist mittlerweile 1 1/2 Jahre her. Es war anscheinend irgendwas im Wasser, was die kleine Maus nicht vertragen hat. Ich könnte Euch noch dutzend Beispiele nennen, die ich so erlebt habe.....
Es war dann mal im Gespräch, dass sie mal ein Seminar abhält, weil ich es selbst gern erlernen würde. Ich muss dazu sagen, dass ich mit ihr auch befreundet bin. Ich habe jetzt nun um so ein Seminar gebettelt und sie sagte mir, wenn ich genügend Leute zusammenbringe (8 Stk.), dann können wir es gerne machen. Da sie momentan wenig Zeit hat, solle ich es halt organisieren..... Deswegen dachte ich mir, ich frage Euch mal, ob bei jemanden Interesse besteht
Also steht noch kein genauer Termin fest, aber es wird mal übers WE stattfinden (ca. Samstag 10 Uhr bis 17 Uhr und dann noch Sonntag 10 Uhr bis 16 Uhr oder so). Als erstes werden wir anhand von Fotos lernen, mit Tieren zu sprechen und am Sonntag wird es an lebenden Tieren gelernt. Deshalb wäre es natürlich toll, wenn man seine Tiere (gerne auch hasen, katzen o.ä.) mitbringen könnte, denn je mehr verschiedene Tiere, desto besser kann man lernen
Natürlich gibt es in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten und für Verpflegung wird gesorgt. Wenn ihr weitere Fragen habt, nur zu