Dog-Day Düsseldorf

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
marusha

Dog-Day Düsseldorf

Beitrag von marusha »

Hallo,

ich war am vergangenen Sonntag in Düsseldorf beim Dog-Day und war total überrascht - ich habe mindestens
10 Großpudel gesehen. Irgendwie scheint er aus der "Versenkung" zu kommen. Ich habe ihn in den
letzten Jahrzehnten fast garnicht gesehen und jetzt taucht er doch überall so langsam auf. :mrgreen:

Sooki

Re: Dog-Day Düsseldorf

Beitrag von Sooki »

Hallo!

Ich war auch dort!
Und du hast recht es waren eine Menge Pudel dort - nicht nur die Großen :D !
Alleine an Blatas habe mindestens 6 gesehen. Joa und große mindestens 5 oder so.
Hier muss echt irgendwo ein Nest sein :n010: :lol: !

LG Catrin

marusha

Beitrag von marusha »

Hi,

die Kleinen hab ich garnicht gezählt, die großen fallen halt auf, weil es sie eigentlich selten zu sehen gibt.

Kaddi

Beitrag von Kaddi »

Marusha, hattest du den Pudel und den Podimix mit? Ich glaube, ich hab dich auf einem der Fotos gesehen, die nun nachträglich ins Internet gestellt wurden. Leider funktioniert die Seite gerade nicht, aber der helle GP mit einem kurzhaarigen Hund bei einer Dame fielen mir irgendwie auf. :)

Wir waren auch da und haben 4 GP gesehen - ich kam vor allem bei einer schwarzen GP-Hündin absolut ins Schwärmen. So ein toller Hund - hach.

Ich hoffe sehr, dass Pudel nicht bald wieder so extrem zum Modehund mutieren. Ich lese nun immer öfter, dass GP als Hunde vorgeschlagen werden, wenn in anderen Foren Leute nach einer Hunderasse suchen. An sich ja nicht schlecht - so lange es nicht auf Kosten der Tiere geht.

LG :)

marusha

Beitrag von marusha »

Kaddi, ja ich hatte alle 3 mit, auch die schwarze Großpüdelin.

Ich hoffe auch, dass sie nicht zum Modehund mutieren.
Da muß doch mal gucken gehen.

War gerade mal bei den Fotos schauen, das sind ja unendlich.
Meintest Du das Foto am Stand von Lady-Dog?
Da steht Marusha die Schwarze hinter dem Podi.

powerpudel

Beitrag von powerpudel »

wo kann man denn die Fotos sehen? :?:

marusha

Beitrag von marusha »

google mal dog-day, da gibts ganz viele Foto-Adressen

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“