Hallo zusammen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
taki

Hallo zusammen

Beitrag von taki »

Ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr von mir lesen lassen. Uns hat es in diesem Jahr hart getroffen und es geht mir auch nicht wirklich gut. 4 Unfälle hatten wir in diesem Jahr. Den letzten Unfall hatte mein 16 jähriger Sohn. Er wurde vom Auto angefahren und erlitt unter anderem einen Sädelbruch und Hirrnblutungen ( Schädelhirrntrauma ). Er war 4 Tage in Lebendsgefahr und lag 10 Tage im Koma. Er konnte nichts, war Vollpflegefall. Er ist jetzt noch in der Reha und er wird auch nicht mehr ganz gesund sagen die Ärzte. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich fühle und was hier los war oder besser noch ist.
Ich habe ja nicht nur die Sorge um Stephan, sondern auch jetzt noch den ganzen Ärger mit den Rechtsanwälten.

Aber es gibt auch etwas gutes! Ich habe die Züchterin wiedergefunden, wo ich darmals meinen Pudel her bekommen haben. Leider züchtet sie nicht mehr. Mein Mann hat mir gesagt, das ich wieder ein Pudelchen haben darf. Ich freue mich sehr darüber, entlich mal wieder was für mich, für mich ganz alleine :wink:

Ich weiß genau was ich für einen Pudel haben möchte und werde mir viel viel Zeit nehmen um ihn zu finden. Das denke ich ist auch gut so, da ich mit meinem Sohn ja doch noch viel um die Ohren habe.
Aber ich freue mich halt so darüber, das ich es euch sagen muß.

banifan
Supernase

Re: Hallo zusammen

Beitrag von banifan »

Hallo Taki,
da hat es Euch ja ganz schlimm getroffen. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, das es mit Deinem Sohn schnell wieder bergauf geht und er ein relativ
normales Leben führen kann.
Es ist furchtbar, wie schnell sich doch von einem Moment zum anderen, alles auf einmal ändern kann. Sei ganz lieb gedrückt. :streichel:

Es freut mich, das Du Dir Deinen Wunsch vom Pudel erfüllen kannst. Das wird Dich bischen ablenken und wieder Freude bringen.
Es wünsche Dir viel Spaß beim Suchen.
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Ach herr je, da hast du aber eine Menge mitgemacht bzw. ihr alle. Ich wünsche recht schnelle und gute Genesung.
Und du wirst sehen, wenn du wieder ein Pudelchen an deiner Seite hast welches dir Freude und Kraft gibt, wird alles gut.

LG Elli
Bild
Semper Fi

taki

Beitrag von taki »

ich danke euch füreure lieben Worte. Es tut auch mal gut über den Unfall zu sprechen. Er war am 2.4.2010 , somit viel Ostern bei uns auch aus. Es waren schwer Tage und voller Angst, und es ist noch ein langer weg, den Stephan und wir da vor uns haben. Wie viel und in welchen Bereichen Schäden zurück bleiben, kann uns der Arzt noch nicht sagen, eines ist aber schon sicher! Den Beruf den Stephan angefangen hatte, kann er nicht mehr ausüben.

Ja, ich freue mich schon über mein Pudelchen und ich denke das unser Fips das auch gut finden wird.
Ich hatte Pfingsten einen Urlaubshund für 4 Tage hier und Fips fand das wohl gut. Die zwei haben den ganzen Tag getobt und gespielt, sie haben aus einem Napf gefressen und Fips hat sogar sein Platz mit ihm geteilt. Das war schon lustig :mrgreen:

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Oh je,da möchte ich nicht in deiner Haut stecken,denn ich kann mir sehr gut Vorstellen,was du gerade durch machst.
Das du wieder ein kleinen Hoffnung Schimmer in Sachen Pudel hast,freut mich besonders.
Es wird dir gut tun ein so liebevolles Wesen um dich zu haben.
ich wünsche dir weiter hin viel Kraft,und das alles wieder so gut wie möglich wird.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“