Was kann man dazu noch sagen. Es ist unfassbar, zu was Menschen fähig sind. Ich bin ja nun mit Mitte 40 schon so einiges gesehen, aber solche Sachen erschüttern mich jedesmal. Zumindest ist er jetzt von allem erlöst und tobt auf seinen eigenen Beinen und Pfoten im Regenbogenland.
so unendlich traurig für diese hunde! ich werde es nie begreifen können, wie "menschen" sowas zulassen können! kann man so herzlos und gefühllos sein?
solchen leuten wünsche ich keinen einzigen tag des glücks mehr in ihrem leben! sie sollen immer daran erinnert werden, was sie einem tier zugefügt haben!
Nicht zu glauben sowas. Ich habe ja schon so einige Schandtaten unserer Mitmenschen erlebt in meinem Leben, aber da wird einem nur noch schlecht. Eine unglaubliche "Menscherei"! Schweinerei kann man ja eigentlich nicht sagen; denn auf sowas kommt kein Tier nur der Mensch, die angebliche Krone der Schöpfung. Ich hoffe die werden gefunden und es gibt wirklich mal eine ordentliche Starfe für so etwas. Unfassbar.
Pudeljule hat geschrieben:Ich kann immer nicht nachvollziehen,das niemand diese gequälten Geschöpfe kennt,
Das ist mir auch gleich durch den Kopf geschossen. Den Hund müssen doch Nachbarn, Familie u. ä. gesehen und wahrscheinlich bei den Verletzungen auch gehört haben. Und keiner tut was???
Der Besitzer von Joshi wurde tatsächlich innerhalb weniger Tage gefunden.
Damit der Tierquäler nicht mit einer Geldstrafe davon kommt, wurde diese Pedition gestartet.
Wir brauchen deine Unterschrift damit der Tierquäler eine angemessende Strafe erhält.
Gerechte Strafe für Joshi' Folterknecht
Wir , bitten um ihre Hilfe bei dieser Petition , um einen Tierquäler zu bestrafen .
Dies ist kein Aufruf zum Lynchen, sondern
die Bitte um ihre Unterschrift um das Allgemeine Interesse ,daran das
ein solcher ,, Mensch,, Lebenslängliches Tierhalteverbot durch die
Behörden ausgesprochen bekommt,öffentlich zu machen.
Wir möchten ihnen selber überlassen ihre Meinung und Kommentare zu diesem
Thema hier darzustellen , niederzuschreiben und verzichten daher auf
jede Art der Stimmungsmache.
Unser Ziel soll sein das ein den Behörden bekannter Tierquäler diesmal nicht mit einer kleinen
Geldstrafe oder einer Verwarnung davon kommt sondern das ein
Lebenslängliches Tierhalteverbot erteilt wird , um dem ,,Halter,, nie
wieder die Möglichkeit zu geben ein Tier zu Tode zu ,,quälen,, .
Petition am 09-05-2010 von Thorsten & Gaby Floer, 30827 Garbsen - Deutschland erstellt.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Pudeljule hat geschrieben:Ich kann immer nicht nachvollziehen,das niemand diese gequälten Geschöpfe kennt,
oder sind die Menschen nur zu feige das anzuzeigen
LG Sabine + Ivi
Das war auch nicht so. Das Schicksal des Hundes war sehr wohl bekannt. Verwaltung, Veterinäramt und Tierschutzverein waren lange informiert. So stand es zumindest in der Zeitung. Vielleicht komme ich an den ganzen Artikel ran.
ich war entsetzt als ich das zum erstenmal sah. und hab dann gleich unterschrieben. mir fehlen hierzu einfach die worte, oder die, die mir in den kopf kommen, möchte ich lieber nicht aussprechen.
@ sabine versuches direkt über die hp des tierheimes. bei mir hat der link in einem andern forum auch nicht gleich funktioniert.