Ja, er hat seine neue Wohnung etwas skeptisch betrachtet! Vielleicht ist es ihm dadrin noch zu dunkel! Als das Dach noch nicht drauf war, ist er oft reingekrochen und hat dann männchen-machend oben rausgeguckt! Dabei habe ich doch extra zwei Fenster reingemacht! Wenn das Haus den blöden Regen überlebt, dann mache ich noch ein paar mehr Fenster rein ...
Coffee war allerdings alles andere als begeistert auch mit ins neue Haus zu ziehen! Der hat sich nämlich strickt dagegen geweigert auch nur eine Pfote in die neue Wohnung zu setzten! Ich glaube, der will sich das nicht entgehen lassen am Wochenende noch ein paar Minütchen mit Carinchen im warmen Betti zu kuscheln
haaaaaaaaaaach ... tja bei Schnee werde ich zum Kind! Für Iglu bauen kann man nie zu alt sein
Leider musste ich dann aber aufhören, da wir einen Ausflug vorhatten und somit konnte ich das Iglu nicht 100%ig fertig stellen und auch aus meinem Riesen-schneepudel ist nix geworden

... naja vielleicht bleibt mir der schöne Schnee ja noch ein bisschen ...
meine neue Thermohose vom Tchibo ist echt toll, damit kann man im Schnee rumbuddeln wie ein kleines Kind

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.