Vielleicht kannste mit der kaputten Kamera noch mehr Kunst produzieren, sie verkaufen und dir dann ne neue nicht so künsterlich begabte Kamera kaufen... Sieht cool aus aber wenn die Kamera hin ist, ist das echt bescheiden.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
ähhhh ganz doofe frage... sollte die kamera echt kaputt sein und du schmeißt sie sonst weg- könnte ich die dann vielleicht haben?
Ich studier doch Kunst und ich finde das total interessant
Also so gut wie die Bilder der künstlerisch hochtalentierten Kamera hier ankommen solltest du ihr Talent wirklich entweder selbst fördern oder sie der Kunststudentin mit dem Pudeltick anvertrauen
Ich find diese Farben einfach genial. HAt das Motiv und die Beleuchtung Einfluß? Erkennt man irgendwie was du fotografiert hast? Wie sehen NAchtbilder mit Blitz aus?
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Der Experte neben mir meint das sehe nach einem Sensorschaden aus.Vermutlich zu teuer um die Kamera reparieren zu lassen.
Tu etwas Gutes und beglücke die Studentin mit Pudeltick damit.Sowas kommt so kurz vor Weihnachten immer gut und vielleicht stimmt die gute Tat den Weihnachtsmann gütig.
........also auf dem 1. Bild sieht man eine Kopfstudie von Klein-Holly und auf dem 2. eine Ganzkörperaufnahme - beides draußen aufgenommen .........Mein Mann hat die Kamera bereits zerlegt ..............ich denke mal, dass die Kunst nun ein Ende hat und wir dafür Metallschrott erhalten
Zuletzt geändert von Holly am Mo Nov 23, 2009 10:33 am, insgesamt 1-mal geändert.