mal wieder eine doofe Frage von mir. Ich habe jetzt schon von einigen gehört, dass Pudel richtige kleine Sauigel sein sollen. Stimmt das? Eine Kundin, die immer bei meiner Freundin im Laden vorbei kommt hat erzählt ihr Pudelchen springt immer in jede Pfütze die er sieht. Er würde auch mit Vorliebe dort laufen wo am meisten Matsch ist. Ich kann mir gut vorstellen wie der dann aussieht

Wie ist das denn bei Euch? Sind Eure Pudel auch immer in jeder Dreckpfütze?
Also wenn Pudel echt solche Ferkelchen sind, sollte ich das meinem Freund gegenüber wohl erst erwähnen wenn wir mal einen haben

Gegen Bilder hätte ich auch nichts einzuwenden

Ach nochwas, ich kann mir keinen Reim darauf machen, aber ich habe letzte Woche beim Einkaufen mit der Dame an der Kasse gesprochen. Ich habe meiner Freundin eine Hundezeitschrift besorgt und sie sprach mich darauf an, was ich für einen Hund hätte. Sie erzählte dann sie hätte sich erst einen Welpen wieder geholt. Ich natürlich ganz neugierig nachgefragt und da sagte sie tatsächlich ein PUDEL (einen kleinen) *freu* ich gleich Feuer und Flamme und gesagt ich hätte gerne einen großen und da grinste sie nur und meint "Überlegen Sie sich das lieber nochmal. Ich hatte Jahre lang einen....." Dann musste ich weiter, da ich ja schon fertig war mit bezahlen. Aber ich verstehe nicht recht, was sie mir damit sagen wollte. Sind die Großen so viel schlimmer als die Kleinen?
Liebe Grüsse
Marina