Weihnachtswichteln 2009 REGELN

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Samtpfote
Supernase
Weihnachtswichteln 2009 REGELN

Beitrag von Samtpfote »

Hallo liebe Wichtelfreunde!

Auch dieses Jahr scheint das Weihnachtswichteln super bei euch angekommen zu sein! So viele Anmeldungen in so kurzer Zeit, vielleicht werden es ja noch ein paar mehr :wav:
Jetzt möchte ich (wie letztes Jahr) nochmal zusammenfassend alles schreiben:

JEDER darf mitmachen, egal ob er keinen Hund hat oder sogar ein kleines Hunderudel!

Das Geschenk, sollte den Wert von 10 € nicht übersteigen! Wir wollen es ja nicht übertreiben! Bitte keinen Quatsch schenken ... wenn man keine Lust hat sich für den anderen ein schönes Geschenk zu überlegen, dann sollte man am Besten nicht mitmachen!!!

Man hat Zeit sich anzumelden, bis zum Donnerstag, den 19. November!!! Am Freitag werdet ihr dann eine Private Nachricht bekommen in der, der Name und die Adresse desjenigen steht, den Ihr bewichteln sollt!!! Da das letztes Jahr mit dem "Wichtelmanager" ja nicht so hingehaut hat und das blöde Programm zwei ausgelost hat, die sich gegenseitig beschenken und ich das nicht gemerkt habe, werde ich es dieses Jahr mit der altmodischen Zettelchen-auslosen-Methode machen :mrgreen: Da kann wenigstens nix schief gehen ...

Dann habt ihr erst mal Zeit euch im Geheimen über das Wichtelopfer zu informieren, ein schönes paketchen zusammenzustellen und zu verschicken! Ich bitte euch aber daran zu denken, dass ihr euer päckchen frühzeitig verschickt, so dass es SPÄTESTENS am Samstag den 19. Dezember angekommen ist, damit wir unsere Geschenke dann alle am 20. Dezember (4. Advent) auspacken können :mrgreen:

Um den Wichteln die Adressen für Ihre Opfer zu schicken brauche ich die natürlich :D

Bitte kopiert euch folgendes "Formular" und schickt es ausgefüllt mit ner PN an mich :wink:
Da letztes Jahr in den Mails immer die Hälfte vergessen wurde, ist es so glaube ich der sinnvollste Weg :wink:

Name: Carina Beck
Adresse: xxxxxxx / 99999 xxxxx
Hunde: 2 Zwergpudel (Joschi & Coffee)

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese mir gerne stellen!!!

Und nun schreibe ich mal alle auf, die sich bis dahin angemeldet haben! Ich editiere diesen Beitrag immer wieder um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben! Falls ich jemanden vergessen habe, bitte darauf aufmerksam machen!

ANMELDUNGEN UND ANDERES BITTE HIER REINSCHREIBEN:
http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=35&t=6769

IDEEN FÜR DAS WICHTELGESCHENK:
http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=35&t=6772

Da ich diese Seite hier immer wieder mit den neuesten Anmeldungen aktualisieren möchte und das was ich hier geschrieben habe nicht im Nirvana versinkt, bitte ich hier nix drauf zu schreiben sondern die Anmeldungen im richtigen Thread melden!
Ich setze euch dann hier auf die Liste :wink:

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Anmeldungen für das Pudelwichteln 2009:

Samtpfote
Shilana
Resi
watlnaddel
bazie
Phoebe
Morgana
Piccolina
Mavi
Tommy&Bente
GuardianMuryan
Sunny
mulle
westin
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“