Was mein Wichtel über mich wissen muss

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Piccolina
Riesen-Nase
Was mein Wichtel über mich wissen muss

Beitrag von Piccolina »

Hi

hier könnt ihr reinschreiben
auf was euer Wichtel achten sollte
was ihr mögt und was garnicht geht

Zu mir
Ich mag eigentlich alles süße :mrgreen:
aller anderer Schnullibulli ist herzlich Willkommen

Zu meinen Hunden
Leckerchen müssen durch 4 Teilbar sein
und Spielzeug können sich die Damen teilen
Bitte kein Vinylspielzeug und nichts was Quitscht
Ansonsten kann man hier total Kreativ werden

Also viel spaß beim Wichteln
LG Bianca

Bild

Resi
Supernase
Re: Was mein Wichtel über mich wissen muss

Beitrag von Resi »

Coole Idee! Man weiß ja manchmal fast gar nix von einander ... :wav:

Ich liebe Vollmilchschokolade und Nougat :?

Meine Köties lieben Quitschies :twisted:

Zusammen lieben wir es draußen rumzuflitzen und Zeit miteinander zu verbringen. :streichel:

Schnickschnack? Hey ich hab nen pinken Plüschpudel mit Sonnenbrille zum Geburtstag bekommen :wav:

Noch Fragen?
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Tolle Idee, da kann man sich Anreize holen fürs Wichtelopfer *freu* :wav:

Wir (und da muss ich meinen Freund einfach dazuzählen :wink: ) sind leidenschaftliche Schwarztee-mit-Milch Trinker und wir genießen unsere gemeinsame Zeit auf der Couch (natürlich mit Rika) zur Tea Time *lach*
Wie viele andere liebe ich Schokolade, wenn sie denn nicht bitter oder mit Schnaps gefüllt ist. Marzipan uuuund Nougat esse ich auch :lol:

Rika liebt Nutellabrot … :frech: nein, nur Spaß…ihr Lieblingsleckerlie sind die Fleischstreifen z.B. von Rinti und Schweineöhrchen.

Spielzeug hat die Maus eigentlich genug, aber am liebsten klaut sie immer das Kuscheltier-Stinktier, das ich meinem Freund mal geschenkt habe und das bei uns neben Rika das einzige Tier ist, das mit ins Bett darf *lol* Leider muss Rika so schlimm leiden und hat bisher noch kein eigenes Kuscheltierchen bekommen und das Spielen mit dem Stinktier wird ihr vom doofen Frauchen immer untersagt :bekloppt:

Ansonsten kann man bei mir natürlich auch anderweitig kreativ werden :D
Zuletzt geändert von Shilana am Do Nov 05, 2009 2:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Bianca, perfekt das du den Thread aufgemacht hast :wav:
Du bist mir wohl zuvor gekommen :streichel:

Also dann mal zu mir:
Ich lieeeeeeeebe Schoki ... außer Marzipan pfui pfui und Schnapspralinen oder sowas! Anstonsten nur her mit Schokili :mrgreen:
hmm ... wenn man mir selber was schenken möchte dann kann das alles fürs zukünftige Hundi sein! Spielzeug, Bücher, keine Ahnung was :wink:

Natürlich würde ich - und vor allem Joschi & Coffee sich natürlich freuen wenn sie auch ein Stück vom Kuchen abkriegen würden! Joschi liebt eigentlich alles was quietscht! Am besten es ist noch dazu Plüschig! Kuscheltiere werden immer freudig entgegengenommen :mrgreen:
Von Leckerchen her frisst Coffee eigentlich alles, er ist da nicht sehr wählerisch und wir probieren gerne mal was neues leckeres aus! Am meisten steht er allerdings auf Rind und Geflügel :n010:
Tjaaa jetzt weiß ich nix mehr was es zu sagen gibt? Ich lass mich einfach von eurem kreativen Sinn überraschen :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

.....und ich liebe Schokolade.....außer Marzipan *schüttel*

....meine Jungs mögen gerne ein Stückchen getrockneten Pansen oder ein Rinderohr. Die Betonung lag auf *Stückchen* und *ein*. Es muss nicht für jeden eine Tüte von dem Trockenzeugs sein, sondern wirklich nur 1 Stück.....das langt auch :D

Quietschende Spielzeuge haben leider bei den Jungs kein langes Leben :D und außerdem würde es nichts nützen zwei Spielzeuge zu schenken, da sie sich immer um eines streiten würden :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Sunny
Mini-Nase

Beitrag von Sunny »

Hallo ich glaube wir sind hier im Schokoladenforum :n010: ich bin nämlich auch für Schokolade aber ich verstehe nicht, dass man kein Marzipan mag der ist doch sooo lecker. Bei Sunny gibt es glaube ich nicht was er nicht mag, ausser Lastwagen :mrgreen: aber die sprengen ja eh den Rahmen.
Gruß Kirsten

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

ohhhh eine schokiwunschliste.....cool 8)

....also ich mag kein nougat, aber dafür marzipan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ansonsten ess ich alles was lecker schmeckt *mampf*

genau so gehts meinen beiden wuffies...gerade rudi isst alles, also wirklich alles.....und über jede art von spielzeugies freuen sich die zwei natürlich auch.

wir sind da echt ganz unkompliziert und freuen uns einfach auf ein schönes, buntes, pudeliges päckchen :wav:
Bild

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Beitrag von Tommy&Bente »

Soll ich mich auch trauen, hier zu schreiben, was ich mag und vielleicht nicht so? :oops: :roll:

Ich bin eher der salzige Typ... :wink: obwohl, Schoki ist auch gut, aber dann Vollmichnatur, ohne Marzipan oder so...

Tee trinke ich gar nicht...

Als Hundehalter hasse ich Quietschetiere... :mrgreen:
Bente kaut gerne Sachen an (egal ob Kauknochen, Stofftiere oder Bonbons... :roll: ), Tommy ist grundsätzlich sehr bescheiden, er mag nur dünne Kaustängeli...

Ich komm mir dabei fast unverschämt vor, das zu schreiben... :oops:

LG, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Tommy&Bente hat geschrieben: Ich komm mir dabei fast unverschämt vor, das zu schreiben... :oops:

LG, Venia
Das habe ich mir erst auch gedacht, aber ich denke nicht dass das so rüberkommt. Ich finde es eine gute Idee um sich als Wichtel Anregungen zu holen :wink:
Bild

Mavi
Zwerg-Nase

Beitrag von Mavi »

Kommt mir auch ganz komisch vor, Wünsche aufzuschreiben :oops: ...
Also, die Hunde fressen sehr gerne. Mendy kann allerdings nicht so gut große, harte Sachen fressen, die versteckt sie mir dann nur irgendwo :roll: Gina frisst alles gerne & gründlich. Spielzeug lohnt sich wohl nicht, da ham sie genug von und spielen ja kaum noch.Außer vielleicht es hätte mit Fressen zu tun...

Und ich ...
JA,... ich esse auch Schokolade. Sogar mit Marzipan oder Nougat.Aber auch andere süße Sachen. Tee würde ich auch trinken. Was anderes ist aber auch willkommen

LG Heike

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Okay, super!

Also, ich mag bloss nichts mit Kaffeegeschmack!

Keiko lieb Stricke / Taue jeglicher Art!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Morgana
Kleine-Nase

Beitrag von Morgana »

Die Idee mit den Wichtelinfos finde ich super :klatsch:

Ich mag lieber Gumminaschkram als Schokolade, liebe Badeöle und Quietscheenten für die Wanne.

Rudi frißt alles (wirklich alles) und liebt Plüschis OHNE Quietsche.

LG
Stefanie
LG Stefanie

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Ich bin auch ne Süsse, mag alles von Gummibärchen bis zur Schokolade, auch gefülltes, allso die ganze Palette rauf und runter. Nur keine Bitterschokolade.
Teelichter hab ich genug.
Paulchen mag gute Nageartikel, Bälle und Hundeplüschspielzeug und die Kuscheleinheiten , die bekommt er von uns.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Paula

Beitrag von Paula »

Also ich mag (leider :wink:) auch fast alles an Süßkram, ganz besonders Schokolade und Marzipan, nur Lakritz geht bei mir gar nicht.
Ansonsten interessiere ich mich vor allem für alles zum Thema Agility und Pudel Schnick Schnack find ich auch klasse.

Spielzeug für Paula und Paco fliegt hier genug rum und die beiden spielen auch nicht viel damit. Paco steht wohl auf Bälle, die seiner Größe angepast sind.
Kauzeug (vor allem Ohren) sind sehr beliebt bei beiden. Harte Leckerlis (Kekse, etc.) mögen beide eher nicht, weiche Snacks (Streifen, etc.) dafür umso mehr.

Ach, und Sprüche für die K9 Geschirre find ich auch immer toll :mrgreen:.

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Carina,
das habe ich am 6.November schon geschrieben
mulle hat geschrieben:Ich bin auch ne Süsse, mag alles von Gummibärchen bis zur Schokolade, auch gefülltes, allso die ganze Palette rauf und runter. Nur keine Bitterschokolade.
Teelichter hab ich genug.

Paulchen mag gute Nageartikel, Bälle und Hundeplüschspielzeug und die Kuscheleinheiten , die bekommt er von uns.
Bild
Zuletzt geändert von mulle am Mi Nov 18, 2009 3:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“