Coffees Sammlung ... ohje ...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Samtpfote
Supernase
Coffees Sammlung ... ohje ...

Beitrag von Samtpfote »

Soderle, hier habe ich nun also mal Fotos von Coffee seiner Halsband / Geschirr / Anziehsachen gemacht!

Er hat wohl ne größere Garderobe als ich :shock: :shock: :shock:
Ich merk schon, ich kaufe zu viel für ihn, aber ich kann einfach nicht aufhören :wink: :mrgreen:

Hier einmal sein Security-Shirt

Bild

Und dann noch das Pitbull-Shirt

Bild

Ich kann auch den modernen Leoparden-Look anbieten

Bild

Regenmäntelchen Nr. 1

Bild

Regenmäntelchen Nr. 2

Bild

Wintermantel

Bild

Die Pfötchen-Halsbänder

Bild

Rehlein-Halsband mit Leine

Bild

Wild-Halsband

Bild

Krabelkäfer-Halsband

Bild

Piraten-Halsband

Bild

Eulen-Halsband

Bild

Piraten-Fahrradgeschirr

Bild

Das supercoole Leder-Halsband von Annika DANKE nochmal

Bild

Das tolle Filz-Halsband von Pia auch dir nochmal RIESENDANK!!!

Bild

Bild

Jetzt haltet ihr mich sicherlich für :bekloppt: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Gabi.P.

Re: Coffees Sammlung ... ohje ...

Beitrag von Gabi.P. »

Ich finde dich überhaupt nicht *durchgeknallt* ....oder ich bins auch :D Ich kauf mich auch kaputt an Hundisachen .....muß jetzt mal auf die Pirsch gehen der Winter steht ja vor der Tür ....

Ich finde deine selbstgemachten Halsbänder total schiggi :klatsch:
Ja und dein Pudelchen ist eh zum wegklauen süß *schmachtan* :mrgreen:

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Na ja, na ja :n010: :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

@Holly: Ich weiß schon ... DIE ist bekloppt :mrgreen: :mrgreen: sagst mir nix neues :mrgreen:

@Gabi: Puh, schön eine Mit-bekloppte gefunden zu haben :mrgreen: Jawollja du sagst es ... der bitterkalte Winter kommt, da muss Püdelchen doch gerüstet sein *loooooool*! Ne schmarrn ... Coffee darf draußen in seinem ganz normalen natürlichen Hunde-Outfit (naggisch) rumlaufen und muss keine T-Shirts tragen :mrgreen: nur wenn sehr hoch schnee liegt oder es wirklich bitterkalt ist oder schneeregen gibt, dann kommt sein Mäntelchen um ... aber auch bloß weil ich zu faul bin ihm nacher die schneeballen ausm fell zu pulen :roll:

Bild

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Samtpfote hat geschrieben:@Holly: Ich weiß schon ... DIE ist bekloppt :mrgreen: :mrgreen: sagst mir nix neues :mrgreen:

@Gabi: Puh, schön eine Mit-bekloppte gefunden zu haben :mrgreen: Jawollja du sagst es ... der bitterkalte Winter kommt, da muss Püdelchen doch gerüstet sein *loooooool*! Ne schmarrn ... Coffee darf draußen in seinem ganz normalen natürlichen Hunde-Outfit (naggisch) rumlaufen und muss keine T-Shirts tragen :mrgreen: nur wenn sehr hoch schnee liegt oder es wirklich bitterkalt ist oder schneeregen gibt, dann kommt sein Mäntelchen um ... aber auch bloß weil ich zu faul bin ihm nacher die schneeballen ausm fell zu pulen :roll:

:mrgreen: ups, durchschaut :frech: .... Ach nee, ich hab' ja auch mehr als Hundi brauchen kann, aber eben keine Klamotten (bisher jedenfalls noch nicht :wink: ). Jeder wie er/sie es mag (der Hund brauchts eh nicht :mrgreen: )
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Coffee hat ja eine tolle Sammlung. Kannst Du Dich überhaupt entscheiden, welches Halsband er jeden Tag nimmt? :mrgreen:
Da wird Joschi doch bestimmt ganz neidisch. :wink:
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

O.K. ich oute mich. :bekloppt:
Bei meinen Hundis sieht das auch so aus. Hab sogar einen Kleiderständer extra nur für Hundis. Da hängen nur Geschirre dran, so eins mit Pfoten in Fleece, eins mit Neopren, eins aus normalen Stoff mit Klickverschluss, ein Hurtta Geschirr, ein Wolfsong Geschirr, ein K9 Geschirr und jeweils die farblich passende Leine dazu. Ach ja und das ganze in doppelter Ausführung je 1x in blau für Rocky und je 1x rot für Abby.
Dann gibt es noch Regenmäntelchen, Leuchtjäckchen für im dunklen zu gehen, Übergangsmäntelchen und nicht zu vergessen die Wintermäntel von Hurtta für die eisekalten Tage. Ein paar diverse Einzelteile habe ich nichtmehr aufgezählt. :n010:
Ich reihen micht gerne mit ein und zähle mich liebend gerne dazu :mrgreen:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

@Elli: Klasse :wav: dann ist ja noch jemand so wie ich und sammelt Hundesachen :mrgreen: :mrgreen: Hundi muss doch ausgerüstet sein, gell *g*
So ein Hundeständer klingt gut ... weil in die Schublade geht inzwischen nix mehr rein :roll:

@Sabine: Nö ... stehe immer ne viertel Stunde rum und überlege welches denn wohl am besten passt! Aber zuerst stehe ich immer vor meinem Schrank und überlege was ICH anziehe, dann wird das farblich passende Hundehalsband dazu rausgekramt :mrgreen:
Joschi ist nicht eifersüchtig, der hat ja seine selbstgemachten Geschirr, aber die dauern halt sehr lange zum nähen und sind net so ratzfatzfertig wie die Halsbänder! Er hat ja auch zwei ... habs bloß net fotografiert => zu faul :mrgreen:

@Vera: Stimmt ... Hund brauchts net! Aber Carina nötigt ihn ja dazu :mrgreen:

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Tze tze tze Carina,

Coffee lässt wohl alles mit sich machen :mrgreen: :streichel:

Da kann ich mit meinem Minimalismus überhaupt nicht mit halten :roll:
Zwei Halsbänder (davon eins von dir :mrgreen: ) ein Brustgeschirr und eine Leine.Das war es :mrgreen:
Keine T-Shirts, keine Pullis, keine Stiefel und kein Regenmäntelchen :roll:

Ich ordne mich dann in die Kategorie "Hunderabenfrauli" ein :lol:

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Coffee´s Sammlung ist ja wirklich beachtlich! Hat er wenigsten sein eigenes Ankleidezimmer :mrgreen: ?
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

micha
Mini-Nase

Beitrag von micha »

Hi Carina,

weisst Du noch was ich Dir sagte, als wir uns das erste mal trafen?

Pudelbesitzer haben alle auf irgendeine Weise einen Ba...... (=fränkischer Ausdruck)

Scheint ja auch wohl etwas zu stimmen.

lG Karlheinz

@ Tina

Hi Tina,

nun mal keine Selbstanschuldigung. Du brauchst wenigstens nicht erst zu suchen.
Addiere mal die Suchminuten . Da kommt ganz schön was an Zeit zusammen.

Lg Karlheinz

Carina,

vielleicht mal schon die Fühler ausstrecken, nach einem gemeinsamen Stand für diverses Zubehör auf der nächsten CACIB:

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

huhu Carina....ich find dich ganz normal :D ....ich könnt auch ständig kaufen für meine Mammuts.....jetzt hab zwei Regenmäntelchen gekauft....für Jason in blau und für Flashi in einem schicken braun....manchmal tausch ich auch. Der Winter steht vor der Tür und die Jungs brauchen Overalls....ich hab keinen Bock bei Schnee jeden Morgen ewig lange die Schneebollern aufzutauen.....diverse Halsbänder, Leinen, Geschirre, Rollleinen hängen an der Garderobe.

Letzte Woche hab ich bei Ehaso zugeschlagen.....Aesculap Schermaschine (obwohl ich schon eine gebrauchte habe) + Scherkopf+19cm Schere für einen Superpres+ 3 andere Scherköpfe....Göga schüttelte bloß den Kopf :mrgreen:

Die Preise der Mäntel und Leinen richten sich natürlich nach der Größe des Hundes.....blöd find ich das.....ich hab mir jetzt ein Verbot auferlegt.....ich geh die nächsten 2 Wochen in keinen Laden der irgendwas mit Hunden zu tun hat.....obwohl in unserer Kreisstadt hat ein Schicki-Micki-Hundeladen aufgemacht.....müsste doch mal sehen, was die so alles anbieten :mrgreen: :mrgreen:

....es gibt auch Adventskalender für Hunde....hab ich letze Woche beim Fressnapf entdeckt.....konnte mich gerade noch zurückhalten.....obwohl witzig find ich`s schon......die Kinder bekommen keinen mehr.....aber die Wauzis.....das gibt Revolution in der Familie.....Göga kriegt auch keinen.....der muss abnehmen :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Hihi, Carina...heute haben wir (Sabrina, Cordula und ich) noch von dir gesprochen, als es um Hundemäntel/Overalls ging...Sabrina meinte, mal sehen ob du bald auch Mäntelchen nähst :lol: :wink:
Hab mich da mal schlaugemacht, was die Sachen kosten..... :shock: ....das ist echt nicht billig, aber wie Silvia schon schreibt...man will ja nicht jeden Tag tausend mal Schneeklumpen aus dem Fell machen :( Und noch dazu will man doch auch ne gewisse Qualität, dass das Zeug nicht nach dem ersten Mal benutzen kaputt ist.

Uaaahhh, ich werd noch ganz arm :roll: :frech:
Bild

Dine

Beitrag von Dine »

Pudeltina hat geschrieben:Tze tze tze Carina,

Coffee lässt wohl alles mit sich machen :mrgreen: :streichel:

Da kann ich mit meinem Minimalismus überhaupt nicht mit halten :roll:
Zwei Halsbänder (davon eins von dir :mrgreen: ) ein Brustgeschirr und eine Leine.Das war es :mrgreen:
Keine T-Shirts, keine Pullis, keine Stiefel und kein Regenmäntelchen :roll:

Ich ordne mich dann in die Kategorie "Hunderabenfrauli" ein :lol:
Jaaa, so gehts mir auch mit Joy, 2 Halsbänder und 1 Geschirr... :oops:
Aber die selbstgemachten Halsbänder sind echt der Hammer, suuuperschön! :klatsch: Und das Bild mit dem blauen Regenmäntelchen, oooh zuckersüß :streichel: So ein goldiger Coffee.

Ginny
Kleine-Nase

Beitrag von Ginny »

Mmh und was bin ich? Zwei Geschirre zwei (gekaufte) Halsbänder (die sie nie trägt) , zwei selbst gemachte Halsbänder und zwei selbst gemachte Leinen. Also nicht ganz so wenig aber teils selbstgemacht... in planung ist ein weiteres (selbstgemachtes) Geschirr.... es sammelt sich also schon so langsam etwas an. :D
Aber Mäntelchen...neee Pudel schon so mehr als genug Wolle... :D

Coffee ist ja echt perfeckt ausgerüstet, am schönsten finde ich steht ihm das "Wild" Halsband! Aber die anderen sind auch toll, hast du schön gemacht, Carina!!
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“