Filzhalsband
Moderator: Judith
Filzhalsband
Ich kann mich erinnern, dass sich einige von euch für ein Filzhalsband interessiert haben. Habt ihr so 'ein Teil' denn auch bestellt?? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr?? Ich bräuchte dringend mal ein Feedback und wenn's geht auch ein Foto - am besten um den Hals des jeweiligen Hundes!! Ich hatte für Klein-Holly ein Zugstopp ins Auge gefaßt!!!
Es grüßen Vera und ihre 2 

Re: Filzhalsband
Hallo,
leider hat es mit meiner Bestellung noch nicht geklappt. In der Größe und Farbe war (noch) nichts da.
Aber ich bleibe am Ball!!
LG
Dagmar
leider hat es mit meiner Bestellung noch nicht geklappt. In der Größe und Farbe war (noch) nichts da.
LG
Dagmar
Ich habe vor 5 Wochen bestellt. Leider ist es noch nicht das...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
- bazie
- Supernase
Ich habe im Januar bestellt für die zwei Jungs in Royalblau und Apfelgrün. Lieferzeit war sehr lange, Qualität top.
Muss mal schaun ob ich ein Bild da hab, dann stell ich es ein.
Ich hatte für Marley ein filzhalsband,
fand es vom Stoff her echt schön, aber für meinen kleinen dann doch etwas klobig und farbig nihct passend.
lg julia
fand es vom Stoff her echt schön, aber für meinen kleinen dann doch etwas klobig und farbig nihct passend.
lg julia
Hallo,
da ich für mein Leben gerne filze mach ich mir meine Halsbänder und Leinen selber.
Wenn ich Zeit habe stelle ich Bilder rein.
Sind natürlich nicht ganz so professionell aber für uns reichts und super leicht und fellfreundlich.
LG
Pia
da ich für mein Leben gerne filze mach ich mir meine Halsbänder und Leinen selber.
Sind natürlich nicht ganz so professionell aber für uns reichts und super leicht und fellfreundlich.
LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Hast du vielleicht eine andere Bestelladresse?? Bei der Colliezüchterin kann man doch alles nach Maß bestellen - oder liege ich da falsch??!!Dagmar hat geschrieben:Hallo,
LG
Dagmar

upps, das ist aber lange. Auf meine Email hat sie sich sofort gemeldet??!!Resi hat geschrieben:Ich habe vor 5 Wochen bestellt. Leider ist es noch nicht das...

Jaaaaaaaaaa bitttttttttttttte - unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bazie hat geschrieben:Ich habe im Januar bestellt für die zwei Jungs in Royalblau und Apfelgrün. Lieferzeit war sehr lange, Qualität top.

Hast du vielleicht ein Foto, auf dem Marley das Halsband trägt? Klein-Holly ist ja auch nicht gerade die GRÖßTE, nicht dass ihr das Teil dann auch nicht steht??!!wun hat geschrieben:Ich hatte für Marley ein filzhalsband,
lg julia

Holly: gemeldet hat sie sich auch sofort und ich hab sie dann noch angerufen wegen der Zahlungsmodalitäten. Wenn nächste Woche noch nichts kommt frag ich mal nach.
@Julia: das ist doch dieses Schlupfhalsband?! Schlupft der Hund da nicht raus, wenn er mal einen Rückzieher macht
Es soll halt an Klein-Holly nachher nicht aussehen wie eine Halskrause
Was hat dir nicht gepasst - war es einfach nur zu groß oder eher zu wulstig an dem kleinen Pudelhälschen??

Den Gedanken ans rausflutschen konnte ich auch nicht verdrängen, ich hab mir die begrenzeten Würger bestellt. Man weiß ja nie auf was für Gedanken die Köties kommen und gerade im Stadtverkehr muss ein Halsband auch Sicherheit gewährleisten können. hundi muss sich nur mal eschrecken und rückwärts hopsen, schon ist er raus aus dem Halsband und unter dem nächsten Auto. Horror!
Au ja, wäre schön, wenn du 'was einstellen könntest.Milo hat geschrieben:Hallo,
LG
Pia