ich wende mich heute gleich mit zwei Fragen an euch, vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Erstens hat es Tammy nun irgendwie erwischt, sie hat sich heute übergeben, frisst nichts, trinkt nichts und will nicht raus, nicht mal in den Garten

Habe jetzt Hühnchen mit Reis gekocht und versuche es später nochmal, ihr anzubieten.
Sie hatte gestern einmal Durchfall, der zweite Kotabsatz war wieder völlig normal. Heute Nacht war sie einmal beim pieseln, seitdem nicht mehr

Ich mache mir Gedanken, ob es vom Sonntag her kommt, wegen der Sonne, und weil ich ihr rohes Fleisch für abends im Rucksack hatte, der allerdings den ganzen Tag im Schatten stand.

Zweite Frage betrifft ihren Schlafplatz. Sie hat ihr Körbchen wieder einmal aufgearbeitet und ich wollte nach euren Erfahrungen fragen, welche Materialien ihr bevorzugt. Unseres hat so einen flauschigen Bezug (100% Polyester), der total fuselt. Überlege, ob ich Lederbezug nehmen soll, aber kann man dann den Bezug abziehen und waschen? Mir würden auch diese Outdoorkissen gefallen, aber die schauen vom Material her aus, wie Schlauchboote, ich bin mir nicht sicher, ob sie da im Winter warm genug liegt.
Ich nehme meine kleine Patientin heute mit in die Arbeit und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.
Jetzt habe ich drei Kinder groß gezogen, und trotzdem haut es mich voll aus den Latschen, wenn Tammy schlecht beinander ist. Bin deshalb für jeden Tipp dankbar!