Moderator: Judith
Das ist wirklich ein seltsamer Zufall.Könnte man wohl Schicksal nennen.Rica hat geschrieben:@ Andy - Ist doch klar, wenn ich im Norden bin sag ich Bescheid wo ich parke![]()
@ Tina - Laura geht es auch gut. Seit gestern frißt sie wieder ohne Schmerzmittel für ihr armes "geschundenes" Hälschen.
Das hört sich ja alles prima an.Schön das es Laura jetzt wieder so gut geht und ihr das Futter auch wieder schmeckt.Ich habe ja alles verfolgt,auch wenn ich aus zeitmangel nicht immer etwas dazu geschrieben habe.@ Christine - Wir wohnen nur ca. 20 km auseinander und ich habe heute morgen, als ich im Forum war, noch gedacht: " Ob ich wohl Gisela erkennen würde, wenn sie mir in Schwandorf begegnet?" Und dann treffen wir uns quasi vor der Haustüre. Es gibt schon manchmal sonderbare Zufälle
![]()
@ Gisela - Bei Laura war alles in Ordnung. Sie hat das Fäden ziehen garnicht gemerktund wir haben die Praxis glücklich und schnell wieder verlassen. Ich war noch so angenehm beeindruckt von unserem zufälligen Treffen, dass ich sogar vergessen habe die Behandlung zu bezahlen
![]()
@ Tina und Gabi - Vielleicht sehen wir uns auch mal......... beim Parken in Augsburg oder München![]()
Es ist doch immer wieder schön, nette Menschen kennen zu lernen!
Das Fäden ziehen war auch bei meiner Happy halb so wild und ging ruck zuck.Ich denke doch das dein Ta deine Adresse hat,um dir die Rechnung zu presentieren.![]()
@ Christine - Wir wohnen nur ca. 20 km auseinander und ich habe heute morgen, als ich im Forum war, noch gedacht: " Ob ich wohl Gisela erkennen würde, wenn sie mir in Schwandorf begegnet?" Und dann treffen wir uns quasi vor der Haustüre. Es gibt schon manchmal sonderbare Zufälle
![]()