Zufallsbegegnung

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rica

Zufallsbegegnung

Beitrag von Rica »

Heute hatte ich ein tolles Erlebnis! Ich war heute Nachmittag mit meiner Laura bei meiner TÄ zum Fädenziehen. Als ich die Kleine aus dem Kofferraum holen wollte, fuhr ein Auto auf den Parkplatz nebenan. Beiläufig schaute ich die Frau an, die da ausstieg und die Hunde, die aus dem Autofenster schauten. Es waren zwei süße Pudelchen :streichel: . Irgendwie hatte ich das Gefühl, die kenne ich von irgendwo :n010: . Die Frau schaute mich auch sehr interessiert an :n010: , ich schaute die Pudelchen wieder an ........... dann wieder die Frau und plötzlich fiel bei uns beiden der "Groschen" gleichzeitig. "Wir kennen uns vom Pudelforum"!!!!!! Es war Gisela :wav: . Was für ein Zufall :D . Ich konnte es kaum fassen. Liebe Gisela, es hat mich gefreut, dich kennen zu lernen :D :D :D

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Zufallsbegegnung

Beitrag von Andy »

Das ist ja toll! Wow! Welch' eine schöne Zufallsbegegnung!! :wav:

Also.... wenn du mal so ganz zufällig gier im Norden bist, sage mir Bescheid, dass ich mal ganz zufällig neben dir parken kann, damit wir uns dann auch mal so rein zufällig treffen können! :P
Zuletzt geändert von Andy am Fr Sep 18, 2009 7:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Das ist ja echt ein supertoller Zufall gewesen :wav: Ich freu mich mit euch, dass ihr euch kennengelernt habt und nicht aneinander vorbei gelaufen seid!
Echt spitze! Von diesen angenehmen Zufällen könnte es ruhig mehr geben!
Ich hoffe, euren beiden Patienten Laura und Trixi geht es soweit auch gut! :streichel:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Boah,was für ein toller Zufall! :shock: :wav:
Ich wußte garnicht das ihr so nah beieinander wohnt.Da könnt ihr euch ja mal zum Gassi gehen treffen. :D

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hallo liebe Helga,hat mich auch sehr gefreut eine so nette Forumerin so unverhofft persönlich kennenzulernen,ich dachte auch zuerst....grübel das
Gesicht kenne ich doch ....grübel ....und dann wie ein Blitz schoß es mir in meinen Kopf....Pudelforum :lol: das war schon ein toller Zufall,hätte wir nicht unsere Fotos ins Forum eingestellt,wir wären bestimmt ohne uns zuerkennen aneinder vorbeigegangen.Helga ist bei deiner kleinen alles in Ordnung jetzt
und hat sie das Fäden ziehen gut überstanden?

@ Tina,Trixi brauchte nur noch einen Nachschub vom Diätfutter. :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Na das ist ja lustig welch ein toller Zufall :D :klatsch:

Rica

Beitrag von Rica »

@ Andy - Ist doch klar, wenn ich im Norden bin sag ich Bescheid wo ich parke :wink:

@ Tina - Laura geht es auch gut. Seit gestern frißt sie wieder ohne Schmerzmittel für ihr armes "geschundenes" Hälschen.

@ Christine - Wir wohnen nur ca. 20 km auseinander und ich habe heute morgen, als ich im Forum war, noch gedacht: " Ob ich wohl Gisela erkennen würde, wenn sie mir in Schwandorf begegnet?" Und dann treffen wir uns quasi vor der Haustüre :mrgreen: . Es gibt schon manchmal sonderbare Zufälle :n010:

@ Gisela - Bei Laura war alles in Ordnung. Sie hat das Fäden ziehen garnicht gemerkt :D und wir haben die Praxis glücklich und schnell wieder verlassen. Ich war noch so angenehm beeindruckt von unserem zufälligen Treffen, dass ich sogar vergessen habe die Behandlung zu bezahlen :lol:

@ Tina und Gabi - Vielleicht sehen wir uns auch mal......... beim Parken in Augsburg oder München :wink:

Es ist doch immer wieder schön, nette Menschen kennen zu lernen! :wav:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Helga,

freut mich, dass es Laura wieder besser geht und sie wieder frisst. :wav:

Wenn du heute ganz zufällig in der Gröbenrieder Str. 21 in Dachau parken würdest, wäre das der absolute Hit! :lol:
Dort treffen sich die Sabrina, Carina und ich, um den erfahrenen Groomern über die Schulter zu schauen :wink: :lol:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Rica hat geschrieben:@ Andy - Ist doch klar, wenn ich im Norden bin sag ich Bescheid wo ich parke :wink:

@ Tina - Laura geht es auch gut. Seit gestern frißt sie wieder ohne Schmerzmittel für ihr armes "geschundenes" Hälschen.
@ Christine - Wir wohnen nur ca. 20 km auseinander und ich habe heute morgen, als ich im Forum war, noch gedacht: " Ob ich wohl Gisela erkennen würde, wenn sie mir in Schwandorf begegnet?" Und dann treffen wir uns quasi vor der Haustüre :mrgreen: . Es gibt schon manchmal sonderbare Zufälle :n010:

@ Gisela - Bei Laura war alles in Ordnung. Sie hat das Fäden ziehen garnicht gemerkt :D und wir haben die Praxis glücklich und schnell wieder verlassen. Ich war noch so angenehm beeindruckt von unserem zufälligen Treffen, dass ich sogar vergessen habe die Behandlung zu bezahlen :lol:

@ Tina und Gabi - Vielleicht sehen wir uns auch mal......... beim Parken in Augsburg oder München :wink:

Es ist doch immer wieder schön, nette Menschen kennen zu lernen! :wav:
Das hört sich ja alles prima an.Schön das es Laura jetzt wieder so gut geht und ihr das Futter auch wieder schmeckt.Ich habe ja alles verfolgt,auch wenn ich aus zeitmangel nicht immer etwas dazu geschrieben habe.
Das Fäden ziehen war auch bei meiner Happy halb so wild und ging ruck zuck.Ich denke doch das dein Ta deine Adresse hat,um dir die Rechnung zu presentieren. :wink:
Das ist wirklich ein seltsamer Zufall.Könnte man wohl Schicksal nennen. :D
Wiederholt ihr denn nun euer (Zufalls-)Treffen?20 km sind ja sozusagen rübergespuckt.

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Das ist ja wirklich mal eine sehr erfreuliche Nachricht,sich so mal per Zufall zu treffen.
Finde ich Klasse :wav:
Na dann wird sicherlich bald ein richtiges Treffen stadt finden,Oder?

Rica

Beitrag von Rica »

Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen :D . Wir haben ehrlich gesagt noch nicht darüber gesprochen. Wir waren beide etwas in Eile und der Überraschungseffekt war noch zu groß :oops: . Das Treffen müsste sowieso noch etwas aufgeschoben werden :( . Nächste Woche hat mein Männe einen OP-Termin und Gisela fährt erst mal in den Urlaub. Danach fahren wir, wenn mein Mann wieder "genesen" ist, auch in die Berge *freu*. Mal sehen, was Gisela dazu sagt :)

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ja das ist so toll, wenn man vorher sich schon Monatelang im Forum kennt, und plötzlich kommt wirklich ein Treffen zustande, wow!
Noch dazu ein unangemeldetes, super, besser kann es ja garnicht passen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“