Hallöchen
wir möchten unseren Fiffis neue Leder leinen kaufen
nun hat Maul-hundezubehör, schöne Rundlederleinen in verschiedenen farben
Klin hat dünne fettlederleinen in nur einer Farbe
jetzt weis ich nciht was ich nehmen soll
ich finde Fettleder liegt super in der Hand
und Rundlederleinen sind nicht so rubust
nur bei den Rundlederleinen haben wir verschiedene farben
was bei vier Hunden an der Leine praktisch sein kann
Hilfe!
was meint ihr
Leinenchaos
Moderator: Judith
- Piccolina
- Riesen-Nase
LG Bianca

Re: Leinenchaos
Hallo Bianca,
ich glaube, ich würde zu den farbigen Leinen tendieren, weil es mir praktisch erscheint, in einem eventuellen Leinen-Wirrwarr unterwegs die richtige Leine dem richtigen Hund zuzuordnen und somit besser entwirren zu können!
Außerdem sieht es doch auch sehr hübsch aus, wenn jeder Hund seine Farbe hat!
LG Bärbel
ich glaube, ich würde zu den farbigen Leinen tendieren, weil es mir praktisch erscheint, in einem eventuellen Leinen-Wirrwarr unterwegs die richtige Leine dem richtigen Hund zuzuordnen und somit besser entwirren zu können!

LG Bärbel
- Piccolina
- Riesen-Nase
Bis jetzt hatte ich immer Farblichsortierte leinen.........Bärbel hat geschrieben:Hallo Bianca,
ich glaube, ich würde zu den farbigen Leinen tendieren, weil es mir praktisch erscheint, in einem eventuellen Leinen-Wirrwarr unterwegs die richtige Leine dem richtigen Hund zuzuordnen und somit besser entwirren zu können!Außerdem sieht es doch auch sehr hübsch aus, wenn jeder Hund seine Farbe hat!
LG Bärbel
LG Bianca

- Samtpfote
- Supernase
wie meinst du farblich sortiert? Also nur immer eine gleiche Farbe oder immer verschiedene?Piccolina hat geschrieben:Bis jetzt hatte ich immer Farblichsortierte leinen.........Bärbel hat geschrieben:Hallo Bianca,
ich glaube, ich würde zu den farbigen Leinen tendieren, weil es mir praktisch erscheint, in einem eventuellen Leinen-Wirrwarr unterwegs die richtige Leine dem richtigen Hund zuzuordnen und somit besser entwirren zu können!Außerdem sieht es doch auch sehr hübsch aus, wenn jeder Hund seine Farbe hat!
LG Bärbel
Was erscheint dir persönlich denn praktischer?
- Piccolina
- Riesen-Nase
Bei mir hat jeder Hund seine FarbenSamtpfote hat geschrieben:wie meinst du farblich sortiert? Also nur immer eine gleiche Farbe oder immer verschiedene?Piccolina hat geschrieben:Bis jetzt hatte ich immer Farblichsortierte leinen.........Bärbel hat geschrieben:Hallo Bianca,
LG Bärbel
Was erscheint dir persönlich denn praktischer?
was mir praktischer erscheint weis ich momentan echt nicht das ist ja mein problem..........
LG Bianca

- Judith
- Site Admin
Also ich benutze die Rundlederleinen und würde sie nicht mehr eintauschen wollen 

LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Re: Leinenchaos
Welchen Vorteil haben die Lederleinen gegenüber den herkömmlichen denn eigentlich?
- Piccolina
- Riesen-Nase
Lederleinen liegen einfach anders in der Hand als StoffleinenPudeltina hat geschrieben:Welchen Vorteil haben die Lederleinen gegenüber den herkömmlichen denn eigentlich?
ich mag es einfach
LG Bianca