Pudelforum wächst

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Pudeltina

Pudelforum wächst

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Leute,

ist euch auch schon aufgefallen, dass wir zur Zeit fast täglich ein neues Mitglied im Forum begrüßen dürfen?

Ich finde das phänomenal :wav: Jetzt wird wohl bald die 500 geknackt :wav:

479 Pudelverrückte!

bazie
Supernase
Re: Pudelforum wächst

Beitrag von bazie »

...ich find das auch toll...... :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Tja,wer sag's denn,alles liebe Pudel Liebhaber.Klasse :wav:

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
wunderschön wenn das Pudelforum wächst, aber ich habe auch mal nachgeschaut... es sind so viele dabei, die sich anmelden und dann nix, da kommt nie mehr was... :? Stille Leser ok, aber irgendwann müsste doch zumindest mal eine Vorstellung oder sonstwas kommen. Finde ich dann schade, zumal es irgendwann mal einen Wust an Nicknames gibt, die eigentlich gar nicht "mehr" existent sind.
Wie ist das dann? Bleiben die "Forumsleichen" alle bestehen oder werden die nach einer bestimmten Zeit wieder entfernt? Ich glaube ich muss da mal Judith oder Andrea fragen. Neugierig bin.
Liebe Grüße
Steffi

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Die "Forumsleichen" werden in regelmäßigen Abständen entfernt.
Wer es nicht schafft, sich innerhalb drei Monaten sich mindestens anzumelden, wird wieder gelöscht.

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi,
vielen Dank für die Info. Ich denke wenn nicht mal in 3 Monaten eine Vorstellung erfolgt, kann es mit dem Interesse am Forum auch nicht so arg sein :mrgreen: Falls irgendwas dazwischengekommen ist kann man sich ja nochmals anmelden.
Liebe Grüße
Steffi

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Das witzige ist, dass sich nach der Löschun einige melden und sich dann auch wieder anmelden und trotzdem nicht schreiben :n010: um dann wieder gelöscht zu werden.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Judith,

ehrlich gesagt, verstehe ich es nicht, denn wenn man nur lesen möchte, um sich zu informieren, muss man sich doch nicht anmelden. :n010:
Na ja, egal, schließlich gibt es immer noch genügend Pudelverrückte, sodass der Austausch doch ziemlich gesichert ist.

micha
Mini-Nase

Beitrag von micha »

Hallo Andrea,
habe da eine Bitte! Nachdem Ihr Forumsleichen regelmässig entfernt - was auch richtig ist - möchte ich Dich um eine Ausnahme bitten.
Wenn irgendwie möglich ( astelle+celine angemeldet am 23.4.09) nicht entfernen, da Karin aus Zeitgründen ihre Vorstellung noch verschieben muss.
Sie hat sich bereits mal die Mühe gemacht: Leider wurde ihr aufwändiger Text nicht zum Senden gebracht, da prompt beim Click auf die Sendetaste der Hinweis kam, nicht angemeldet zu sein. Übrigens kenne ich dieses Problem. Auch ich hatte schon einige "Textverschlucker" und weiss nicht woran es liegen kann.
Karin wird sich bestimmt, sobald sie wieder mal Luft hat um eine Vorstellung bemühen. Wenn alles gut geht erwartet ihre "Kleine" so etwa Mitte September einen Wurf Harlekins, nachdem Astelle nach langem Warten nun doch endlich läufig wurde.

lG Micha

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Das geht leider nicht, da es eine automatische Löschfunktion der 0-Poster ist, das Programm sucht die automatisch raus und diese werden dann nach 3 Monaten gelöscht. Aber vielleicht schafft sie es ja noch bis zum nächsten ersten ;-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“