Ich suche nämlich die Geschwister von Joschi & Coffee! Ich habe absolut keine Ahnung wie ich die finden soll?
Die Züchterin möchte keine Adressen oder so hergeben (was ich auch verstehen kann) und sonst weiß ich einfach nicht wie ich an die Geschwisterchen rankomme! Ich weiß ja nicht mal wie viel Geschwister beide haben!!!!!!!
Damals bei Joschi war ich nur einmal dabei und da warens ca. 6 Püdelchen in einem Raum ... black&tan, schwarz und apricot! Ich denke schon das die alle vom gleichen Wurf waren, weil da war ja nur eine Mammi dabei!

Bei Coffee, den wir erst mit 6 Monaten bekommen haben weiß ich natürlich gar nichts drüber!!!!
Irgendwo gibts ne Seite wurfgeschwister.de oder so, aber da steht auch nix drin!!! Weiß auch gar nicht ob meine Züchterin so bekannt ist

Also wenn hier irgendjemand einen Hund kennt, der aus DAITING kommt (ich schreib jetzt mal den Namen der Züchterin nicht, rein ... das darf man doch nicht, oder????

Einen Bruder von Joschi habe ich durch Zufall auf der HP von meinen Züchtern entdeckt, aber sonst habe ich keinen anderen gefunden! Ich fände es so schön mal so ein Treffen mit den Geschwistern zu machen aber dafür müsste ich die Leute alle mal ausfindig machen ???

Hat von euch jemand nen Tipp wie ich das angehen könnte?
ganz liebe grüße
Carina