Hallo,
wie Ihr vielleicht schon wisst findet am 12.07.2009 da 38. Große Pudelrennen vom Verband der Pudelfreunde Deutschland- Gruppe Berlin statt!
Nun meine Frage, da das Ganze in Stahnsdorf bei Berlin stattfindet und ich gerne teilnehmen würde, hätte jemand von euch der dort eventuell auch hinfährt noch Platz im Auto. Für mich, Hundi und Rollator? Gerne beteilige ich mich auch an den Spritkosten oder vielleicht kann man sich ein Taxi teilen etc.!
Das Ganze findet hier statt: GHSV Dobermannfreunde Berlin-Eichkamp e.V.
In 14532 Stahnsdorf, Stahnsdorfer Weg
Wäre nett wenn einer von euch mir helfen könnte!
Vielen Dank im Vorraus!
Eine Frage von mir!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Eine Frage von mir!
Ich glaube, du müsstest etwas näher deinen Wohnort beschreiben, damit derjenige der auch da hin fährt, auch weiß von wo er dich abholen soll.....Ich meine, du solltest hier im Forum NICHT deine Adresse angeben. Das Forum ist öffentlich, und deshalb ist das nicht gut! Aber, wenn du das Bundesland angibst, könnte derjenige, der auch nach Berlin fährt, dir ja eine PN schreiben. So, als Vorschlag... 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Also, ich wohne in Berlin-Spandau/Hakenfelde und suche jemanden der mich nach Stahnsdorf mitnimmt und wieder zurück.
Vielleicht fährt ja jemand aus meiner Ecke hin und hätte noch Platz für uns!?
Vielleicht fährt ja jemand aus meiner Ecke hin und hätte noch Platz für uns!?
-
- Mega-Super-Nase
Ich fahre leider nicht hin.....Pudeltante wohnt auch in Berlin.....vielleicht fährt sie ja hin oder hat eine Idee?Cruemel hat geschrieben:Hallo, fährt denn keiner hin oder hat ne Idee

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- pudeltante
- Zwerg-Nase
ich fahre nicht zum Pudelrennen, ich starte beim Agility
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse
Schade Pudeltante aber nicht zu ändern! Wünsche euch viel Spaß beim Agility!