Hundewitze

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Samtpfote
Supernase
Hundewitze

Beitrag von Samtpfote »

Hallo Leute,

Martina hat mich mit dem Witz gleich angeregt *g*
Kennt ihr ein paar gute Hundewitze? Finde eigentlich selten welche von denen ...
hier hab ich mal welche:

Zwei Hunde im Park. Sagt einer: "Ich heiße 'Arko vom Schlosshof'. Und du, bist du auch adelig?" "Ja, ich heiße 'Runter vom Sofa'!"

Das Telephon klingelt. Der Schäferhund nimmt den Hörer ab und sagt: "WAU!WAU!".
Der Anrufer:"Wie bitte!?".
Der Schäferhund:"WAU!WAU!".
Der Anrufer: "WIE BITTE!?"
Der Schäferhund: "WILHELM-ANTON-ULRICH! WILHELM-ANTON-ULRICH!"

An der Tür des Konzertsaales hing ein Schild: "Hunde müssen draußen bleiben." Nach dem Konzert fand sich eine handschriftliche Ergänzung: "Zum Glück - Der Tierschutzverein".

Ein Boxerhund geht spazieren. Da sieht er vom 3. Stock einen Irish Wolfhound über das Geländer zu ihm runterschauen. „Komm runter“, bellt der Boxer hinauf. IW-Antwort: „Geht nicht, ich bin eingesperrt.“ „Dann spring doch runter.“ IW: „Bin ich blöd? Meinst Du, ich will aussehen wie Du?“

Zwei Hundebesitzer begegnen einander auf der Straße. Ruft der eine dem anderen schon von weitem zu: "Bitte hängen sie Ihren Hund an die Leine, ich hab' einen kleinen grünen Hund, der ist sehr scharf!" Gesagt, getan - und als man auf gleicher Höhe ist, meint der eine " Sagen Sie einmal, welche Rasse ist das denn? Hab ich noch nie gesehen." Meint der andere: "Ich weiß es auch nicht genau, aber als er noch einen Schwanz hatte, haben die Leute 'Krokodil' zu ihm gesagt."

Zwei Tiere trafen sich, betrachteten sich neugierig und kamen dann ins Gespräch: "Ich bin ein Irischer Wolfhund. Mein Vater ist ein irischer Wolf und meine Mutter ein irischer Hund. Und was bist Du?" Antwort: "Ich bin ein Waschbär. Mein Vater ist ein Bär und meine Mutter eine Waschmaschine."

Ein Irischer Wolfhund trifft seinen Kumpel in der Stadt. Der kommt schwer beladen mit Einkaufstaschen daher. “Mein Gott, was schleppst Du denn da alles ?”. Knurrt der Andere: “Es begann alles damit, dass ich ab und zu die Zeitung holte ...".

Ein Wachhund zum andern:
"Hörst Du nichts?"
"Doch!"
"Und warum bellst Du dann nicht?"
"Na, dann höre ich doch nichts mehr!"

Zwei Hunde vom Land sind in der Stadt
und sehen das erste Mal eine Parkuhr.
Fragt der eine: ,,Was ist das denn?"
Daraufhin antwortet der andere:
,,Die verlangen hier wohl Klo-Gebühren
von uns!"
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

wun

Re: Hundewitze

Beitrag von wun »

:lol:
Zwei Tiere trafen sich, betrachteten sich neugierig und kamen dann ins Gespräch: "Ich bin ein Irischer Wolfhund. Mein Vater ist ein irischer Wolf und meine Mutter ein irischer Hund. Und was bist Du?" Antwort: "Ich bin ein Waschbär. Mein Vater ist ein Bär und meine Mutter eine Waschmaschine."
So einfach gestrickt, aber ich hab mich scheckig gelacht :mrgreen:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

wun hat geschrieben::lol:
So einfach gestrickt, aber ich hab mich scheckig gelacht :mrgreen:
Den Witz kenne ich auch noch ein bisschen anders:
Treffen sich zwei Tiere, fragt das eine Tier das andere "Was bist du denn?". Antwortet das Tier "Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund, und was bist du?". Sagt das andere Tier "Ich bin ein Ameisenbär, mein Vater ..." da unterbricht das andere Tier mit "jaaaa klaaaaaaaaaar :roll: "

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Samtpfote hat geschrieben:

Zwei Hunde vom Land sind in der Stadt
und sehen das erste Mal eine Parkuhr.
Fragt der eine: ,,Was ist das denn?"
Daraufhin antwortet der andere:
,,Die verlangen hier wohl Klo-Gebühren
von uns!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hi, hi! :klatsch:

Und hier der ultimative Pudelwitz!!

Ein schwarzer Pudel rennt hinter zwei Kaninchen hinterher. Nach einer Weile löst ein weißer Pudel den schwarzen ab. Nach einer weiteren Weile blickt sich das eine Kaninchen um und sagt zu dem anderen: "Na, lange hält der das auch nicht mehr durch!" "Wieso?"fragt das andere Kaninchen. "Nun, der hat ja schon seinen schwarzen Pullover ausgezogen!"
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Ich hab selten so gelacht,hab ihr noch ein paar mehr?

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben:Ein schwarzer Pudel rennt hinter zwei Kaninchen hinterher. Nach einer Weile löst ein weißer Pudel den schwarzen ab. Nach einer weiteren Weile blickt sich das eine Kaninchen um und sagt zu dem anderen: "Na, lange hält der das auch nicht mehr durch!" "Wieso?"fragt das andere Kaninchen. "Nun, der hat ja schon seinen schwarzen Pullover ausgezogen!"
:frech: der is ja mal der hammer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

mafiba52

Beitrag von mafiba52 »

Und dann war da noch:
Frau Dröselberg hat sich beim Züchter einen Hund ausgesucht: "Ist der denn auch von edler Herkunft?"
"Aber sicher", meint der Züchter, "wenn dieser Hund sprechen könnte, würde er kein Wort mit uns reden. So vornehm ist der!"

"Was ist denn mit Ihrem Kater los?", fragt Frau Schulze ihre Nachbarin. "Der flitzt ja wie ein Irrer durch sämtliche Gärten!"
"Nun", antwortet diese, "ich habe ihn gestern kastrieren lassen und heute sagt er alle seine Rendezvous ab."

Zwei Tausendfüssler stehen vor einem Kinoplakat. Verzückt starrt der eine auf eine freizügige Aufnahme von Angelina Jolie. Er seufzt: "Wow, was für Beine..."
Antwortet der andere: "Schon, aber leider nur so wenige..."

Die eine Sau zur anderen: "Schon mal künstlich besamt worden?"
"Nee, bisher immer Schwein gehabt!" :mrgreen: :frech:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“