Suche diese Halsbänder
Moderator: Judith
Suche diese Halsbänder
Hallo,
suche die Halbänder auf dem Foto
Weiß jemand, wo es solche zu kaufen gibt?
Vielen Dank schon mal!
suche die Halbänder auf dem Foto
Weiß jemand, wo es solche zu kaufen gibt?
Vielen Dank schon mal!
Re: Suche diese Halsbänder
Zwar nicht mit Fell drunter- aber mit Leder gibt es die bei http://www.amarokonline.de da kann man sich die farben und die borte aussuchen. die form die du suchst nennt sich "zugstopp"...
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
Hallo,
mir geht es gerade um diese Fellhalsbänder mit Zugstopp. Andere Zugstoppbänder habe ich. Ich finde diese aber einfach todschick.
Zur Not muss ich mal schauen, ob ich die selber nähen kann. Müsste doch eigentlich gehen?
mir geht es gerade um diese Fellhalsbänder mit Zugstopp. Andere Zugstoppbänder habe ich. Ich finde diese aber einfach todschick.
Zur Not muss ich mal schauen, ob ich die selber nähen kann. Müsste doch eigentlich gehen?
Hi,
die sind ja wirklich todschick, würde mich auch interessieren wo es die gibt.
Liebe Grüße
Steffi
die sind ja wirklich todschick, würde mich auch interessieren wo es die gibt.
Liebe Grüße
Steffi
Guckt ihr mal:
Mein Erstlingswerk! Habe mich entschlossen selbst zu nähen. Nächstes mal nehme ich anderen Stoff zur Unterlage. Aber für den ersten Versuch? Doch nicht schlecht, oder ? Da ich nicht der größte Nähkünstler bin, bin ich einigermaßen stolz auf mich.
Mein Erstlingswerk! Habe mich entschlossen selbst zu nähen. Nächstes mal nehme ich anderen Stoff zur Unterlage. Aber für den ersten Versuch? Doch nicht schlecht, oder ? Da ich nicht der größte Nähkünstler bin, bin ich einigermaßen stolz auf mich.
PudelUte hat geschrieben:Guckt ihr mal:
Wow Ute, die sind ja spitze geworden!

Ich habe es mit dem Nähen leider überhaupt nicht

- Samtpfote
- Supernase
WOW die sind aber wirklich sehr sehr schön!!!!!
Kriegen wir auch noch Model-Fotos! Also natürlich nur um das optisch besser zu bewerten dein Kunstwerk
Ne quatsch, würde gerne sehen wie das Halsband an deinem süßen Püdelchen aussieht! Steht dem schwarz-weißen mäuschen bestimmt super, aber wir wollen beweisfotos

Kriegen wir auch noch Model-Fotos! Also natürlich nur um das optisch besser zu bewerten dein Kunstwerk

Ne quatsch, würde gerne sehen wie das Halsband an deinem süßen Püdelchen aussieht! Steht dem schwarz-weißen mäuschen bestimmt super, aber wir wollen beweisfotos

Samtpfote hat geschrieben:
Ne quatsch, würde gerne sehen wie das Halsband an deinem süßen Püdelchen aussieht! Steht dem schwarz-weißen mäuschen bestimmt super, aber wir wollen beweisfotos![]()
Welches meiner Püdelchen soll ich denn als Modell nehmen? Such' doch mal auf meiner HP eins aus

Hast die Wahl zwischen harlekin und schwarz.

Sehr schönPudelUte hat geschrieben:Samtpfote hat geschrieben:
Ne quatsch, würde gerne sehen wie das Halsband an deinem süßen Püdelchen aussieht! Steht dem schwarz-weißen mäuschen bestimmt super, aber wir wollen beweisfotos![]()
Welches meiner Püdelchen soll ich denn als Modell nehmen? Such' doch mal auf meiner HP eins aus![]()
Hast die Wahl zwischen harlekin und schwarz.

- watlnaddel
- Supernase
Ja mach schon, und dann kannst dich gleich um den Preis umschauen, denn die Besteller sitzen schon am Pc!
Boah, das sieht ja klasse aus.
Vor allem die Borte ist total hübsch, die du da ausgesucht hast.
Ich bin auch gespannt wie das am Model aussieht

-
- Mega-Super-Nase
Ich auch!!Shilana hat geschrieben:Boah, das sieht ja klasse aus.

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hallo,
also, eigentlich mache ich mir neuerdings diese Halsbänder für meine Puppy-Clip Hunde, damit das Haar nicht bricht. Früher habe ich sie gekauft. Da ich aber ein paar mehr Hunde habe, muss es immer fix gehen mit dem Halsband anlegen und so tragen alle solche. Ich habe Eurem Wunsch entsprochen und einen von meinen schwarzen Pudeln als Modell gewählt.
Und eine in Mode. Man sieht es dann besser. Das Modell heißt Diva und war nicht sehr begeistert von der Fotosession. Ich bin auch immer noch am experimentieren mit verschiedenen Stoffen, Borten, Ketten usw. Guckt halt mal. ich persönlich finde jetzt das Diva das blaue besser steht.
also, eigentlich mache ich mir neuerdings diese Halsbänder für meine Puppy-Clip Hunde, damit das Haar nicht bricht. Früher habe ich sie gekauft. Da ich aber ein paar mehr Hunde habe, muss es immer fix gehen mit dem Halsband anlegen und so tragen alle solche. Ich habe Eurem Wunsch entsprochen und einen von meinen schwarzen Pudeln als Modell gewählt.

- watlnaddel
- Supernase
Ja genial, das mit dem Fell drunter gefällt mir am besten! Das sieht so dufte aus!