Wie viele Pudel gibt es bei euch im Ort?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Paula

Wie viele Pudel gibt es bei euch im Ort?

Beitrag von Paula »

Huhu,

mich würde mal brennend interessieren wie viele Pudel es so bei euch in eurem Heimatort bzw. in eurer Stadt gibt.
Ich hab' nämlich so das Gefühl, dass wir hier schon fast ein Pudelnest sind :lol:. Hier gibt es nämlich einen kleinen schwarzen Zwerg- oder Toypudel (den hab' ich aber schon ewig nicht mehr gesehen), 2 harlekin Zwergpudel (den einen hab' ich gestern das erste Mal gesehen, da kam mir die Frage auch in den Sinn :wink:) und eine schwarze Großpüdelhündin, ach, und Paula gibt's hier natürlich auch :mrgreen:.
Bin schon gespannt, ob es bei euch ähnlich ist.

Liebe Grüße
Steffi

wun

Re: Wie viele Pudel gibt es bei euch im Ort?

Beitrag von wun »

Huhu

hier in Broitzem laufen Marley, ein schwarzer Kleinpudel, zwei schwarze großpudel und ein black-tan großpudel.
Kontakt haben wir aber zu keinem.
Der Schwarze KP ist nur im garten, die beiden großen GP sind auch nur im Garten, oder mal Gassi, wenn sonst keiner geht,
weil die BEsitzerin sie nicht halten kann und den black-tan, naja, den sehen wir ab und zu-

LG julia

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Das kann ich für meinen "Ort" gar nicht sagen, weil ich in einer Kleinstadt wohne mit locker 33.000 Einwohnern. Ich weiß, dass in meiner Nähe noch ein schöner weißer Großpudel wohnt, der mittlerweile schon 14,5 jahre alt ist und aus Judys ("cherry") Zucht stammt. Gehört habe ich, dass jetzt auch eine weitere schwarze GP-Hündin hier leben soll (6 Monate alt). Gesehen habe ich sie noch nicht.
Aber viele Pudel gibt es hier nicht.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Keine Ahnung, beim Gassi gehen treffe ich nie Pudel, meine Freundin lebt im gleichen Ort, die hat einen schwarzen ZP, sonst ist mir niemand bekannt.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Also bei uns um die Ecke gibts irgendwo einen Herrn, der hat seine 5 Pudel immer an der Leine und spaziert hier durch die Gegend. Toy- oder Zwergpudel dürften das sein, aber die kläffen einen jedes mal an :(
Dann hatten wir noch fast Nachbarn aus dem Nebenhaus, die sich 2007 eine harlekin Zwergpudelhündin angeschafft, aber die Leute sind mittlerweile ausgezogen. Mein Freund meinte er habe sie letztens nochmal gesehen und die Hündin wäre ganz komisch und sehr schreckhaft.

Ansonsten sehe ich immer mal wieder auf der Arbeit zwei KP in schwarz.
Auf der Arbeit kam auch mal eine Dame vorbei mit einem schwarzen ZP und einer ganz jungen braunen Hündin, die sie in der Tasche sitzen hatte. Normalerweise labere ich die Leute dann nicht gleich an, aber da musste ich einfach hingehen. Die Dame war sehr nett, aber leider habe ich sie nicht mehr gesehen.
Bild

Sooki

Beitrag von Sooki »

also hier gibt es doch recht viele..............
zwei harlekin kleinpudel, einen schwarzen, einen braunen und einen silber.............drei großpudel (apricot, weiß und schwarz), zwerge auch einige die ich nicht aufzählen kann!achja und mein collin natürlich ;) !

*winke*

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Sooki hat geschrieben:also hier gibt es doch recht viele..............
zwei harlekin kleinpudel, einen schwarzen, einen braunen und einen silber.............drei großpudel (apricot, weiß und schwarz), zwerge auch einige die ich nicht aufzählen kann!achja und mein collin natürlich ;) !

*winke*
hallo Catrin,

ist ja klasse, dass es bei euch so viele pudel gibt ...........ich ziehe zu dir :mrgreen:

Pudelfan32
Mini-Nase

Beitrag von Pudelfan32 »

Hallo, bei uns gibt es überhaupt keine Pudel mehr, im Gegensatz zu früher waren schon ein paar da. Aber mittler Weile im ganzen Umkreis alle Pudel weg. Tja kann man nichts machen....!!!

Gruß Marcus

Ginny
Kleine-Nase

Beitrag von Ginny »

Bei uns im Dorf gibt es auch nur einen weiteren Pudel, einen silbernen Toy. Der geht auch nie Gassi, hab ihn zumindest noch nie unterwegs gesehen, nur manchmal vor dem Haus, wenn seine Leute vorne im Garten sind.
Bild

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Oh, bei uns hier gibt es auch einige 3 apricot ZP, 1 weiß ZP, 1 rot KP, 1 apricot GP, 1 harlekin ZP, dann meine beiden harlekin KP und Parti GP.
Kontakt haben wir mit den beiden Mädels apricot GP und harlekin ZP, sowie einer apricot ZP.
Der apricot ZP ist bissig und kann leider nur unseren Lucky leiden, die Pudel beißt er gleich weg und Menschen leider auch.
Die weiße ZP ist ziemlich schissig, aber wenn man bisschen länger steht und quatscht, dann geht es auch besser.
Die beiden anderen apricot ZP sind auch schon ältere Semester, aber doch sehr umgänglich.
Bei der roten KP ist es das Frauchen das keinen Kontakt haben will.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ginny hat geschrieben:Bei uns im Dorf gibt es auch nur einen weiteren Pudel, einen silbernen Toy. Der geht auch nie Gassi, hab ihn zumindest noch nie unterwegs gesehen, nur manchmal vor dem Haus, wenn seine Leute vorne im Garten sind.

Vielleicht wird er als Handtaschenhund gehalten :frech:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ellen hat geschrieben:Oh, bei uns hier gibt es auch einige 3 apricot ZP, 1 weiß ZP, 1 rot KP, 1 apricot GP, 1 harlekin ZP, dann meine beiden harlekin KP und Parti GP.
Kontakt haben wir mit den beiden Mädels apricot GP und harlekin ZP, sowie einer apricot ZP.
Der apricot ZP ist bissig und kann leider nur unseren Lucky leiden, die Pudel beißt er gleich weg und Menschen leider auch.
Die weiße ZP ist ziemlich schissig, aber wenn man bisschen länger steht und quatscht, dann geht es auch besser.
Die beiden anderen apricot ZP sind auch schon ältere Semester, aber doch sehr umgänglich.
Bei der roten KP ist es das Frauchen das keinen Kontakt haben will.

LG Ellen
Hi Ellen, ihr könnt ja bald einen eigenen Pudelclub aufmachen :mrgreen:
Aber die Eigenschaften, die du da aufzählst, von bissig bis schissig, hören sich garnicht Pudel-like an :n010:

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Bei uns im Ortsteil gibt es gar keinen Pudel im Hauptort einen Kleinpudel.
In der nächst größeren Kreisstadt gibt es 4 Kleinpudel.....das war`s leider :(
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Tja,da gehts mir wie der Silvia bei uns gibt es auch fast keine Pudel mehr,der größte Pudelvorkommen sind unsere,wenn mein Bruder mit seinen
2 Pudis zu uns kommt und noch unsere 3 Pudis dazu,dann ist in unseren Dorf mit 11 Häusern ein Pudelauflauf :mrgreen: manche Spaziergänger fragen
schon mal ob wir züchten. :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Nino ist der einzige hier zur Zeit im Ort. Früher gabs mal einen brauen Kleinpudel. Wer weiß, vielleicht kommt da ja irgendwann
auch mal wieder einer dazu.
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“