Ich bin auf der Suche nach einer schnellen ultrakompakten Digitalkamera.
Meine neue Sony W170 hab ich heute zurückgeschickt. Ich war mit der Bildqualität
nicht zufrieden.
Habt Ihr vielleicht Tips, welche in Frage kommen könnte.
Vielleicht eine Canon Exilim?
Tip für Digicam
Moderator: Judith
Re: Tip für Digicam
Die haben sie bei meinem Vater in der Firma als Firmencam.Vielleicht eine Canon Exilim?
Bilder sind so ganz okay, aber die sind etwas langsam.
Lg Julia
'Gibts da gar keine schnellen?
Die Powershots sind ja doch ganz schön dicker oder hab ich vielleicht eine kleine schnelle übersehen?
Die Powershots sind ja doch ganz schön dicker oder hab ich vielleicht eine kleine schnelle übersehen?

Mhm, naja, ich denke bei einer Digicam muss man immer abstriche machen.
Gut ist auch noch die Panasonic Lumix DMC FZ7, die macht echt klasse Fotos, ist allerdings auch größer, teurer und eine Brigdetcam *glaub*
Also so ein Mittelding zwischen Digicam & DSLR.
Die Kodak-Easysharereihe find ich persönlich auch nciht schlecht, aber die sind /bzw. waren als ich meine hatte/ auch etwas dicker.
Lg Julia
Gut ist auch noch die Panasonic Lumix DMC FZ7, die macht echt klasse Fotos, ist allerdings auch größer, teurer und eine Brigdetcam *glaub*
Also so ein Mittelding zwischen Digicam & DSLR.
Die Kodak-Easysharereihe find ich persönlich auch nciht schlecht, aber die sind /bzw. waren als ich meine hatte/ auch etwas dicker.
Lg Julia
Das ist so schwer. Die Nikon S610 war ja schön schnell, die ich vorher hatte. Aber 5x opt. Zoom wäre nicht schlecht.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schön kleinen Digitalkamera, die relativ gute Fotos macht und schnell auflöst.
Ich hab schon so viel gesucht, aber irgendwas ist immer.
Viel manuelle Einstellungen brauche ich nicht.
Die Lumix TZ7 reizt mich auch, aber die soll relativ langsam sein.
Über die neue Nikon S630 gibts leider noch kaum Erfahrungsberichte.
Was habt Ihr für Kameras?
Ich hab schon so viel gesucht, aber irgendwas ist immer.
Viel manuelle Einstellungen brauche ich nicht.
Die Lumix TZ7 reizt mich auch, aber die soll relativ langsam sein.
Über die neue Nikon S630 gibts leider noch kaum Erfahrungsberichte.
Was habt Ihr für Kameras?

Hallo Sabine,
ich fürchte die meisten die hier tolle Bilder einstellen fotografieren mit einer digitalen Spiegelreflexkamera.Da können die kleinen kompakten halt nicht mithalten.
Ich habe beides,eine kompakte Nikon Coolpix S200,die ganz ordentliche Bilder macht,wenn man denn fotografieren kann
,und eine Nikon D100 Spiegelreflexkamera mit k.a. was für ein Objektiv.Da ist mein Mann der Experte.Die große Kamera macht auch ohne Können deutlich bessere Bilder,ist aber auch um einiges teurer....und unhandlich,wie ich finde.Aber ich gebe zu,ich fotografiere auch nicht wirklich gerne. 
ich fürchte die meisten die hier tolle Bilder einstellen fotografieren mit einer digitalen Spiegelreflexkamera.Da können die kleinen kompakten halt nicht mithalten.
Ich habe beides,eine kompakte Nikon Coolpix S200,die ganz ordentliche Bilder macht,wenn man denn fotografieren kann