Tina...alein zu Haus

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Pudeltina

Tina...alein zu Haus

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

da mein Mann und die Kinder außer Haus sind (Arbeit, Training) und Tammy in der Klinik ist, dachte ich, ein bisschen Ablenkung im Pudelforum kann ja nicht schaden. :lol: Im Haushalt gibts ja nichts zu tun (das bisschen Haushalt.... :mrgreen: ), also kann ich locker die Zeit am PC nutzen und habe heute einen tollen Thread entdeckt! :wav:
Ich habe eure wahren Gesichter entdeckt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist soooo klasse, jetzt kann mir mir wenigstens bildlich vorstellen, mit wem ich hier so kommuniziere.
Tolle Fotos (angeregt durch Gisela´s Tipp Beim Forumstreffen Süd)von Gisela(toll, dich bald persönlich kennenzulernen! :lol: ), Tina (watlnaddl), Tina (Wilson-Mama, dich hätte ich mir blond vorgestellt, hi hi)
Jule und Julia (ich dachte, ihr könntet Schwestern sein :wink: ), Silvia, Judy, Carinchen (du süße Maus, erinnerst mich so an meine Nichte!), Sabrina (ich freu mich auf dich!)und... und... und...habe ich wen vergessen? :n010:
Klar, unsere allseits geliebte und geschätze Andy (endlich ein Gesicht zu deinen kompetenten Tipps :lol: ) und ganz toll finde ich auch, dass Judith ein Foto eingestellt hat! :klatsch:
Und Inka und Sandra und Kerstin und Bärbel, wau, ich bin echt platt!
So, und wenn ihr jetzt neugierig seid, dann könnt ihr mal nachschauen bei Foto-Quasselecke/user hinter Nicks oder so ähnlich. :mrgreen: Da gibt es ein Foto von Tammy und mir.

Kess
Riesen-Nase

Re: Tina...alein zu Haus

Beitrag von Kess »

Muß schnell gucken gehen............. :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

.... ich auch! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Alle hast du aufgezählt*schnief*,nur mich nicht*nochmalschnief*. Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Alle hast du aufgezählt*schnief*,nur mich nicht*nochmalschnief*. Bild

Uuuupppssss, Sorry, Christine, natürlich habe ich dich und deine Ziege wahrgenommen...wie konnte ich es nur vergessen zu erwähnen :n010:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Oooooooooooooooch ich war jetzt voll gerührt wie ich das gelesen habe! Du bist ja sooooooo süüüüüß Tina *knuuuuuuuddel* :streichel:
*g* ich süße Maus schau aus wie deine Nichte :oops: ppuuuuh du bist ja so lieb *knutsch*

WOW ... also ich hätte dich mir vooollllll anders vorgestellt! Du hast ja mal ne klasse Figur also leck mich am ... ääh ja du weißt scho! WOW!!!! Da kann man glatt neidisch werden :roll: Ihr zwei passt voll gut zusammen! Von der Haarfarbe her müsstest du allerdings noch die weißen Stellen reinmachen dann kannst du mit Tammy im Partnerlook gehen! :mrgreen:
Freue mich schon voll drauf dich persönlich zu sehen!!

Ich fand den Thread auch voll klasse! Da kann man sich dann endlich mal ein Gesicht zu den Beiträgen vorstellen!!!
ooooh arme Christine! Dein Ziegenbild ist doch sooo klasse, das kann man gar nicht vergessen *tröst* :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Samtpfote hat geschrieben:Oooooooooooooooch ich war jetzt voll gerührt wie ich das gelesen habe! Du bist ja sooooooo süüüüüß Tina *knuuuuuuuddel* :streichel:
*g* ich süße Maus schau aus wie deine Nichte :oops: ppuuuuh du bist ja so lieb *knutsch*

WOW ... also ich hätte dich mir vooollllll anders vorgestellt! Du hast ja mal ne klasse Figur also leck mich am ... ääh ja du weißt scho! WOW!!!! Da kann man glatt neidisch werden :roll: Ihr zwei passt voll gut zusammen! Von der Haarfarbe her müsstest du allerdings noch die weißen Stellen reinmachen dann kannst du mit Tammy im Partnerlook gehen! :mrgreen:
Freue mich schon voll drauf dich persönlich zu sehen!!

Ich fand den Thread auch voll klasse! Da kann man sich dann endlich mal ein Gesicht zu den Beiträgen vorstellen!!!
ooooh arme Christine! Dein Ziegenbild ist doch sooo klasse, das kann man gar nicht vergessen *tröst* :streichel:

Hi, danke für die Komplimente, du kannst aber auch gut übertreiben....und zu den weißen Stellen im Haar, die wären ausreichend vorhanden, wenn ich nicht regelmäßig eine Tönung drauf klatschen würde :mrgreen:
Und klasse Figur? Mach drei Kindern? Da hast du wohl nicht genau hingeschaut :n010:
Ich freue mich auch auf unser Big-Pudel-Meeting, ich werde dann mal angeschwabbelt kommen, am besten in langen Hosen, damit die Cellulitis gut verdeckt ist :mrgreen: :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Na,na,na,nun mach dich mal nicht schlechter wie du bist,Tina.Carina hat vollkommen Recht mit dem was sie schreibt.Dem ist nichts hinzuzufügen.

Und das du mich und die Ziege,die übrigens nicht mir,sondern einer Freundin gehört,übersehen hast,bzw. vergessen hast uns zu erwähnen,sei dir hiermit gnädigst verziehen. :streichel: :mrgreen:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

@Tina: Habe jetzt EXTRA WEGEN DIR nochmal aufs Foto geschaut, alles mal ganz genau unter die Lupe genommen und ich seh irgendwie nix von Celulitis! Ich glaube du brauchst ne Brille, weil bei mir ist nix erkennbar! Hmpf okay das mit der Tönung ist ja nicht so schlimm! Kannst sie aber doch wie gesagt mal schwarz-weiß färben *grins*
Bei mir sagt der gemeine Werner auch immer das ich bei meinen Farben nur schwarze Strähnchen reinmachen müsste, dann schau ich aus wie Coffee :roll:

@Christine: Also ICH wenn DU wär, ich würde die geile Ziege adoptieren :frech:

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

@Carina:Ich brauche die nicht zu adoptieren,ich habe hier schon genug eigene.Die sind nicht weniger niedlich und anhänglich. :wink:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Also dass du anscheinend einen Hof (Bauernhof?) hast, das habe ich ja schon mitbekommen, aber dass du Ziegen auch noch hast *schwärm*
Erzähl mal was hast du denn alles??????? Schweine? Katzen? *neugierig*

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ganz viele Rinder der Rasse Limousin ,guckst du hier http://images.google.de/images?q=Limous ... 1&ct=title .Das sind französische Fleischrinder und von deren Zucht leben wir.
Außerdem noch 4 Ziegen,die halte ich aber nur zum Spass und fünf Katzen,die bald wieder ein paar mehr werden,zwei Wellensittiche und die Hunde.
Meerschweinchen und Zwergkaninchen hatten wir auch schon.
Das wars dann auch schon.

Ach ja,letztes Jahr hatten meine Ziegen Lämmer,guckst du hier http://picasaweb.google.de/tinesbilderi ... cklein2008#

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

WOW du hast ja coole Kühe!!! Hast du auch brav Biobetrieb oder müssen die im Stall rum"hängen" ??? :cry:
DIE ZIEGEN SIND JA SÜß ... ooooh ich finde Ziegenbabys (und große auch) soooo süß! Wartet mal ... ich muss mal das Ziegenfoto von mir vom Handy hochladen *ggg*

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Carina und Co, schaut mal unter:

http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... t=luftbild

hier siehst du das "Gut happy"!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

:shock: :shock: :shock: WOW WIE COOL! Du hast ja nen rieeeeeeeeeeeeeeeesenhof!!
Schaut aber alles ziemlich abgeschieden aus? Wo ist denn bei dir die nächste Ortschaft! Aber total schön, so viele Wiesen und bloß eine kleine Straße die an dir vorbeiführt! Schaut echt klasse aus bei dir .. wo kommst du nochmal her christine *grübel* :n010:

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“