Ich freu mich sooooooooooooooooo sehr und muss die Freude jetzt mit euch teilen!!
Hatte gestern mit meinem Freund Jubiläum (4Jahre) und da haben wir uns natürlich was geschenkt! Er hat von mir Freundschaftsringe geschenkt bekommen, weil er sich schon ewig solche wünscht und ich habe auch sooooowas tolles bekommen!!! Ich hab wirklich mit allem gerechnet, Schmuck, ein Wochenende irgendwo, ... aber nicht DAMIT!
Er hat mir ein Klickerseminar bei Daniela Wernigk geschenkt! Ich weiß gar nicht weeeer von euch das jetzt genau war, aber erst vor ein paar Wochen hat mir jemand den Link zu ihr gegeben (http://www.clickundtrick.de)! Und jetzt hat er total zufällig, ich habe ihm gar nix von der Seite erzählt, mir da zwei Seminare geschenkt! Und zwar hat die eine Hundeschule in München und bietet auch mehrere Seminare an!
Ich bin jetzt angemeldet bei:
Tricks - so gar nicht Dogdance am 24. Mai (ein Tag nach meinem GEburtstag

Und habe noch einen Gutschein bekommen für das
Click und Trick I (für Anfänger) ich glaube das ist irgendwann im Juli!
Ich freue mich sooo sehr! Darf mit Coffee dahin zum Training gehen und so ein Seminar habe ich mir schon soooo lange gewünscht!
Ich liebe meinen Schatz soooo sehr! Bin ihm gestern heulend in die Arme gefallen weil ich mich so gefreut habe

War jemand von euch schon mal bei der Daniela Wernigk und hat da jemand schon mal eines der o. g. Seminare gemacht und kann mir da schonmal was erzählen! Weiß gar nicht wie ich das bis Mai noch aushalten soll????
Ganz ganz gaaaanz liebe Grüße
Carina, Joschi & Coffee