...ist das ein "Königspudel"...oh schöööön der ist.....sieht man sooo selten...
...hey...ein Grosspudel...nein wie hübsch der ist....gibt es die noch ??
Kennt ihr das auch ....egal wo man mit Pudelchen auftaucht.....
Gruß Doro
Oh wie schön .....
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Oh wie schön .....
Und ob ich das kenne.... besonders anfällig für diese Bemerkungen sind etwas ältere Damen, die den Großpudel noch aus ihrer Kindheit kennen!
Ich sehe dann immer in glänzende und strahlende Augen, die bewundernd meinen "Königspudel" bewundern. Bente merkt das natürlich und tänzelt extra doll, sie schwebt förmlich. Die Bewunderer werden dabei vor Wonne fast ohnmächtig....
Ich sehe dann immer in glänzende und strahlende Augen, die bewundernd meinen "Königspudel" bewundern. Bente merkt das natürlich und tänzelt extra doll, sie schwebt förmlich. Die Bewunderer werden dabei vor Wonne fast ohnmächtig....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- watlnaddel
- Supernase
Die gibts schon so selten, eine schönes Paar, sind das Mutter und Kind, oder Schwestern!
Ja das kenne ich, und ich freue mich trotzdem jedes mal, wenn mich wer anspricht!
Ja das kenne ich, und ich freue mich trotzdem jedes mal, wenn mich wer anspricht!
Huhu
Ja, dass kenn ich auch.
Und dann noch in Braun : " Das ist aber selten."
Mich freut dass auch total, wenn es wirklich ernsthaftes Interesse ist und nicht das übliche mit Omahund etc.
Wobei ich immer die Sprüche von älteren Leuten liebe:
"Sind sie nicht viel zu jung für den?"
*hallo, wer sagt, dass es bei Püdelis eine Alterbegrenzung gibt*
Ja, dass kenn ich auch.
Und dann noch in Braun : " Das ist aber selten."
Mich freut dass auch total, wenn es wirklich ernsthaftes Interesse ist und nicht das übliche mit Omahund etc.
Wobei ich immer die Sprüche von älteren Leuten liebe:
"Sind sie nicht viel zu jung für den?"
*hallo, wer sagt, dass es bei Püdelis eine Alterbegrenzung gibt*
Hihi, das habe ich ja noch nie gehörtwun hat geschrieben:"Sind sie nicht viel zu jung für den?"

- watlnaddel
- Supernase
Die Krönung wäre ja noch, : Oh können sie sich den überhaupt Leisten??
Und:die machen doch sooooooooooooo viellllllllllll Arbeit.
- bazie
- Supernase
....ja das kenn ich auch
.....wenn ich mit beiden Jungs in der Stadt bin.....viele Leute bleiben stehen, zeigen mit Fingern auf die Hunde, tuscheln.....einige kommen und fragen....boah....sind das Königspudel.....wie schön sind die.....kann man die mal anfassen usw.
Gestern waren wir in ein griechisches Restaurant eingeladen.....kleines Lokal....proppenvoll....wir waren die Attraktion....meine Jungs lagen cool da, ließen sich bewundern und schliefen die meiste Zeit.

Gestern waren wir in ein griechisches Restaurant eingeladen.....kleines Lokal....proppenvoll....wir waren die Attraktion....meine Jungs lagen cool da, ließen sich bewundern und schliefen die meiste Zeit.