....ich denk dann immer gleich an meine drei Kinder, die alle in die selbe Schule gehen...nein ich kann gar nicht drüber weiter nachdenken

Moderator: Judith
....das kann ich gut verstehen....Andy hat geschrieben:Als Studienrätin habe ich da ein ganz eigenartiges, mulmiges Gefühl und bin froh, dass gerade in Hamburg Schulferien sind......
Kess hat geschrieben:Einfach nur Schrecklich.............
Und die Frage nach dem warum bleibt.
*Knuddel zurück *Wow ... in der Schule wurde auch eine Referendarin erschossen, weil sie sich schützend vor eine Schülerin gestellt hat! Das hat den Täter nicht gejuckt, der hat sie einfach Kaltblütig abgeschossen! Da hab ich sofort an Julia denken müssen *knuddel*
Ja das kannst du laut sagenwun hat geschrieben:*Knuddel zurück *Wow ... in der Schule wurde auch eine Referendarin erschossen, weil sie sich schützend vor eine Schülerin gestellt hat! Das hat den Täter nicht gejuckt, der hat sie einfach Kaltblütig abgeschossen! Da hab ich sofort an Julia denken müssen *knuddel*
das wusst ich gar nicht, aber da geht kriegt man echt Gänsehaut
Ich meine man kriegt ja so schon einiges mit.
GsD war hier bisher alles nur Fake.
Lg Julia
Ich habe gerade gelesen, dass er eine junge Referendarin erschossen hat...da ist es mir ganz plötzlich so richtig schlecht geworden.wun hat geschrieben:*Knuddel zurück *Wow ... in der Schule wurde auch eine Referendarin erschossen, weil sie sich schützend vor eine Schülerin gestellt hat! Das hat den Täter nicht gejuckt, der hat sie einfach Kaltblütig abgeschossen! Da hab ich sofort an Julia denken müssen *knuddel*
das wusst ich gar nicht, aber da geht kriegt man echt Gänsehaut
Ich meine man kriegt ja so schon einiges mit.
GsD war hier bisher alles nur Fake.
Lg Julia