Moderator: Judith
Anscheinend ... auf dem Video siehts so aus! Hab ich auch nicht gewusstwatlnaddel hat geschrieben:Machen die den Löffel nach unten?
Das kenne ich sonst nur von meinem Rottweiler.....Samtpfote hat geschrieben:*loooooooooool* ich werde irgendwann mal Coffee beim trinken filmen, dann lacht ihr euch schlapp!
Der Hund kann nicht trinken! Der sabbert und schlabbert daneben und dann zieht er eine ganze Wasserspur zu seinem Körbchen
*loool* ich weiß auch nicht wieso er nicht trinken KANN?! Wüsste jetzt auch nicht wie ich ihm das beibringen soll??????? Aber ist ja auch egal ... ist zumindest amüsant zum zuschauen und ich lach mich immer wieder über den scheißer schlappAndy hat geschrieben:Das kenne ich sonst nur von meinem Rottweiler.....Samtpfote hat geschrieben:*loooooooooool* ich werde irgendwann mal Coffee beim trinken filmen, dann lacht ihr euch schlapp!
Der Hund kann nicht trinken! Der sabbert und schlabbert daneben und dann zieht er eine ganze Wasserspur zu seinem Körbchen
Bente trinkt so behutsam... eher wie eine Katze ...irgendwann bittet sie mich nochmal um eine Serviette...