Keine Papiere aber das Herz am rechten Fleck
Moderator: Judith
Keine Papiere aber das Herz am rechten Fleck
Hallo,
Hier sollen alle süßen rein die zwar keine Papiere haben aber das Herz am rechten fleck!
Hier sollen alle süßen rein die zwar keine Papiere haben aber das Herz am rechten fleck!
Re: Keine Papiere aber das Herz am rechten Fleck
Dann mache ich auch schon mal den Anfang mit der Süßen Prisca.
Sie ist mein Ehemaliger Hund und jetzt der Hund von meiner Mum, trotzdem liebe ich sie aber immer noch über alles.
Wir haben sie Damals als Welpe von Privat benommen. Sie ist zwar eine Fehlfarbe, hat keine Papiere aber dafür ganz viel Persönlichkeit. Ein kleiner Zwergpudel mit Riesigen Pudelherz!
Sie ist mein Ehemaliger Hund und jetzt der Hund von meiner Mum, trotzdem liebe ich sie aber immer noch über alles.
Wir haben sie Damals als Welpe von Privat benommen. Sie ist zwar eine Fehlfarbe, hat keine Papiere aber dafür ganz viel Persönlichkeit. Ein kleiner Zwergpudel mit Riesigen Pudelherz!
- Dateianhänge
-
- lide.jpg (40.12 KiB) 1958 mal betrachtet
Süß! Aber wo ist die Fehlfarbe????
Liebe Grüße
Liebe Grüße
vielleicht ist sie grau statt silber

Es grüßen Vera und ihre 2 

Hallo Debbi,
was meinste mit Fehlfarbe ? Wunderhübsch ist sie und Papiere verstopfen im Grunde nur deine Ordner,( sofern man nicht züchten will). Hauptsache liebenswert , dass ist für ein Familienmitglied wichtig.
Wenn ich mal den Durchblick habe, stelle ich Fotos von unserem Teddy rein, apricotfarbener Pudel aus Spanien. Im Grunde ist sich keiner sicher, ist er Pudel oder doch nicht ? Aber von der ersten Sekunde an hat er sich in uns verliebt und für uns ist er eine dauernde Freude.
Passt perfekt, auch ohne Papiere, nur dies ist im Grunde wichtig.
L.G.
Lydia
was meinste mit Fehlfarbe ? Wunderhübsch ist sie und Papiere verstopfen im Grunde nur deine Ordner,( sofern man nicht züchten will). Hauptsache liebenswert , dass ist für ein Familienmitglied wichtig.
Wenn ich mal den Durchblick habe, stelle ich Fotos von unserem Teddy rein, apricotfarbener Pudel aus Spanien. Im Grunde ist sich keiner sicher, ist er Pudel oder doch nicht ? Aber von der ersten Sekunde an hat er sich in uns verliebt und für uns ist er eine dauernde Freude.
Passt perfekt, auch ohne Papiere, nur dies ist im Grunde wichtig.
L.G.
Lydia
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
Sie hat eine Schwarze Stelle am Hinterteil ca. 3 cm groß und eine Weiße an der Brust. Aber für uns ist sie Trotzdem Perfekt.
Mit deinem Spatz aus Spanien finde ich echt toll. Würde gerne Bilder sehen
LG
Mit deinem Spatz aus Spanien finde ich echt toll. Würde gerne Bilder sehen

LG
- bazie
- Supernase
...deine Prisca ist ja eine ganz Süße.....dieser Blick.....*schmelz*....und Papiere spielen doch keine Rolle find ich...
LG
Silvia
LG
Silvia
Es gibt sicher immer Situationen, in denen man an einen Hund ohne Papiere "gerät", aber ganz so blauäugig sollte man das Ganze auch nicht betrachten. Auch ich habe Hunde ohne Papiere (und auch Hunde mit Papieren), und es steht natürlich außer Frage, dass man seinen Hund mit oder ohne Papiere schätzt. Allerdings hat eine Zucht innerhalb eines seriösen Verbandes doch auch ihren Sinn und ihre Berechtigung, daher würde ich die Vermehrung ohne Papiere nicht bagatellisieren und für gut befinden! Zucht im Verband hat ja die Aufgabe, auch gesundheitliche Aspekte zu kontrollieren und dafür zu sorgen, dass Nachwuchs die Rasse verbessert - und nicht nur vermehrt. Wie gesagt: Dass man einen Hund ohne Papiere genauso gern hat, steht hier nicht zur Debatte, aber kontrolliere Zucht hat durchaus einen Sinn!westin hat geschrieben: Wunderhübsch ist sie und Papiere verstopfen im Grunde nur deine Ordner,( sofern man nicht züchten will). Hauptsache liebenswert , dass ist für ein Familienmitglied wichtig.
also Paula ist echt ein Traum Exemplar wenn man das so sagen darf! Der Hechtsprung gefällt mir sehr. Ich finde züchten ohne Papiere völlig ok. Sonst gebe es Lide (Prisca) nicht und alle schönen Mischlinge auch nicht wie unsere Molly.
HAb die Bilder und so entfernt, geht viellt. doch am Thema, wie ich es mir dachte vorbei.
Zuletzt geändert von wun am So Feb 15, 2009 1:18 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Ohhhhh Satch ist aber auch eine wunder schöne oder schöner?
Tolles glänzendes Fell.
Tolles glänzendes Fell.
hihi,Hectors*Frauchen hat geschrieben:Ohhhhh Satch ist aber auch eine wunder schöne oder schöner?
Tolles glänzendes Fell.
danke.
Mir wird ja immer "vorgeworfen" ich schmier ihn mit Schuhcreme ein, aber alles echt

Das wäre echt der richtige Hund für meinen Mann, er mag voll solche Hunde...
aber er hat ja so einen Ähnlichen, der auch abgöttisch geliebt wird
aber er hat ja so einen Ähnlichen, der auch abgöttisch geliebt wird
- Dateianhänge
-
- molly2.jpg (32.36 KiB) 1797 mal betrachtet