Also, ich hab mal versucht das ins deutsche zu übersetzen! Oh gott ich hab für den klitzekleinen Abschnitt stunden gebraucht:
So hier die Übersetzung, ich hoffe ihr versteht es:
Wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist, können die ungeborene Drachen vorzeitig schlüpfen. Allerdings suchen Sie sich den Zeitpunkt selber aus, wann sie die Sicherheit ihres eigenen Ei’s verlassen. Wenn ein entwickelter Drache gezwungen ist, frühzeitig aus seinem Ei zu schlüpfen, wird er normalerweise weglaufen oder sich sofort verstecken!
Ich denke das mit dem weglaufen und verstecken ist so: Wenn es zu viele Klicks hat, dann wird die schale schon frühzeitig weich, und man muss das ei "vernebeln" dann kann keiner mehr drauf klicken" und dann wenn es sich wieder erholt hat, dann schlüpft es irgendwann ... ich hoffe mein erster versuch gelingt natürlich!
@Bärbel: Ja die tollen Zeichnungen bestimmt deshalb, weil es ein ganz toller Drachenpudel wird!
@Holly: Naja so wie ich das mitbekommen habe, hat Bärbel recht ... ich habe das Ei gestohlen von Mammi und Pappi
Aber in so einer Pudelgemeinschaft fühlt sich das kleine Drachilein bestimmt viel wohler

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.