Wie wecken euch eure Pudel?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Andy
Mega-Super-Nase

Wie wecken euch eure Pudel?

Beitrag von Andy »

Sagt mal, wecken euch eure Püdelken eigentlich jeden morgen? Oder wenn sie nachts mal raus müssen? Wie machen sie das? Springen sie aufs Bett? Uff! Oder fiepen sie? Oder ziehen sie euch die dicken Tatzen durchs Gesicht? 8) Na, ja, dann wäre man auf jeden Fall erst einmal wach und dat Püdelchen hätte sein Ziel erreicht.... :mrgreen:

Also Bente macht das seeeeehr human, echt! Sie steht aus ihrem Korb neben meinem Bett auf und setzt sich neben mein Bett und starrt mich an. So etwa: :shock: Nach einer Weile wird ihr Blick schon eindringlicher und das zu verrichtende Geschäft dringender: Bild.

Nach einer weiteren Weile, falls ich dann immer noch nicht reagieren sollte, gibt sie noch mal alles: Bild
Wenn ich dann immer noch wagen sollte, weiter zu schlafen, leckt sie ganz vorsichtig meine Hand, richtig zärtlich sozusagen.
Spätestens dann bin ich wach: Bild

Ziel erreicht! Bild

Also, ich finde, sie macht das wirklich sehr rücksichtsvoll! Und wie machen das eure Püdelken??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: Wie wecken euch eure Pudel?

Beitrag von wun »

Huhu

also ich wache eigentlich als erste auf *g*
Und dann ist dann so, dass Püdeli auf meinem Bauch liegt und mir übers Gesicht schleckt und ich eine Pranke ins Gesicht gedascht kriegt *seufz*
Hatte auch schon ein paar tränende Augen danach *g*
DAnn kommt Satch und legt sich neben mich und will durchgeknuddelt werden,
dann legt er seinen Kopf auf meine Schultern und so dösen wir drei dann noch ca. 10 Minuten bis wir dann endgültig aufstehen :)

Lg Julia :)

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

...menno Andy hast du einen rücksichtsvollen Pudel :streichel:

....also sollte nachts mal einer meiner beiden ein Geschäftchen erledigen müssen, was allerdings sehr selten vorkommt, .....wird gewinselt....Jason winselt ganz vornehm....man wacht langsam aus seinem Tiefschlaf auf......sehr rücksichtsvoll :D

Flashback unser herzallerliebstes Apriköschen gibt Vollgas....er kläfft in seiner Box.....man steht senkrecht im Bett...der Adrenalinspiegel ist auf höchster Stufe und ich jumpe aus dem Bett wie eine 20igjährige, obwohl ich nach soviel Adrenalin aussehe wie eine 100jährige....aber ist ja egal....sieht ja keiner :D

....morgens werde ich folgendermaßen geweckt...im Moment sind ja Ferien....Göga steht alleine auf und läßt Flashback aus seiner Box, die neben meinem Bett steht...ich hör wie er sagt....*Flashi...wo ist die Mama such die Mama und dann kommt der Angriff :shock: Flashi springt auf mich drauf, haut mir die Pfote auf den Kopf...und das ist echt schmerzhaft, weil er so spitze Krallen hat....wühlt sich in meine Haare ein, kläfft wie blöd und ich bin wach :shock: ....dann kommt Jason....sehr vornehm mit beiden Vorderpfoten auf mein Bett und glotzt mich durchdringend an...dann kommt seine rosa lange Zunge und ich spring aus meinem Bett.....boah....der Tag hat begonnen.....*soifzächz*....ich liebe meine Püdelchen und hasse meinen Göga, weil der das aprikosene Untier aus seinem Käfig lässt 8)

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Bärbelchen

Beitrag von Bärbelchen »

hallo ihr lieben :)

also wenn bei mir der wecker klingelt geh es s los ,nicki springt mir auf den bauch und freut sich das wir jetzt aufstehen.
nicki ist sowieso der große wecker egal wer bei uns übernachtet wird geweckt.
er sitzt so lange vor der tüt bist jemad sie aufmacht und dann gehts los auf den bauch und jubel da schläft keiner mehr.
die fee kommt ganz langsam an die seite und lässt sich knuddeln.
wenn nicki nachts mal raus muss kratzt er mich ganz leicht am arm.
ich liebe diese zeremonie ist eigentlich das schönste am tag mit den beiden :streichel:

Momo

Beitrag von Momo »

Bei uns sieht das wie folgt aus:

Egal ob in der Nacht oder Morgens, wenn wir nicht automatisch um 6 oder7 Uhr aufstehen wird meistens erstmal mit den Vorderpfoten auf die Bettkante gelehnt und gewinselt oder gebellt.
Oder alternativ (übrigens sehr schön so aufzustehn :frech: ) springt er heimlich aufs Bett... ab in unsere Gesichter und einmal die Krallen und Zunge quer durchs Gesicht :P . Einer hält dann Püdelchen und der andere springt aus dem Schlaf in Jogginganzug und Schuhe und dann gehts direkt raus.

Der Hund hat uns schon gut erzogen :roll: *duckundweg*
Zuletzt geändert von Momo am Fr Dez 26, 2008 9:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Meine Güte! Das hört sich teilweise ja richtig brutal an!! :shock: Nee, nee in meinem Bett war Bente noch nie! Sie ist da doch im Unterschied zu euren Püdelchen etwas schüchterner...... :oops:

Bärbelchen

Beitrag von Bärbelchen »

Andy hat geschrieben:Meine Güte! Das hört sich teilweise ja richtig brutal an!! :shock: Nee, nee in meinem Bett war Bente noch nie! Sie ist da doch im Unterschied zu euren Püdelchen etwas schüchterner...... :oops:
hallo andy das ist es auch ,aber süsssssssssss ich liebe es
:lol:

Dine

Beitrag von Dine »

Also Joy kommt auch nur sachte ans Bett und legt ihren Kopf ab, dann schnaubt und schnuppert sie direkt in mein Gesicht. Davon werde ich dann schon wach. Meistens bin ich aber vorher auf, dann freut sie sich tierisch wenn ich ihr im Flur begegne. Die KInder werden dann natürlich auch gleich von ihr geweckt mit schnauben und schlecken ins Gesicht.

@Andy
Im Bett war sie bisher auch noch nie, stellt sich nur davor und guckt :shock:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Huhu Andy,

Sam schläft ja im Flur vor unserem Schlafzimmer.Wenn er wach wird und raus muß, kratzt er ganz sanft einmal an der Tür oder dem Boden.Dann ist wieder Ruhe.Nach einer Weile wiederholt er das.Wenn die Abstände kürzer werden oder er öfter kratzt ist es Zeit aus dem Bett zu kriechen.
Ich zieh mich dann schnell an,dann wird stürmisch begrüßt und wir gehen runter zu Happy,die immernoch lieber unten schläft.
Nachts mußte bisher noch keiner von beiden raus.

Thorben wird etwas unsanfter geweckt.Da er nie aus den Federn kommt,lasse ich Sam zu ihm rein. :twisted:
Der springt aufs Bett und versucht das Gesicht abzulecken.Da Thorben sich dann immer unter der Decke versteckt fängt Sam an zu graben.Das kann dann schonmal eine Schramme geben. :lol:
Selbst Schuld,wenn er nicht aufsteht. :keule:

Anja
Einsteiger-Nase

Beitrag von Anja »

Was habt ihr bloß alle für seltsame Hunde ! Meine wecken mich nie. Wenn ich aus dem Bad komme bitte ich Gonski aus seiner Kiste und schmeiße Tavia aus dem Bett. Beleidigt schleichen sie dann hinter mir her nach unten und brechen dort im Flur gleich wieder zusammen. Erst wenn ich nach dem Frühstück zu den Leinen greife kommt Leben in die Schnarchnasen.

Liebe Grüße - Anja

Sandra&Aika
Mini-Nase

Beitrag von Sandra&Aika »

Das hört sich ja alles sehr süß an!
Also Aika ist eine laaaangschläferin :roll: Wenn ich morgens aufstehe, guckt sie nur kurz hoch und schnarcht dann gleich weiter, ich geh dann ins Bad und mach mich fertig und sie liegt in der Zeit noch im Bett und bekommt ihre "5 Minuten", dann gehe ich zurück ins Schlafzimmer, lasse Licht hinein und höre sie seufzen und dann wecke ich sie ganz lieb, schmuse mit ihr und kraule sie und dann steht sie irgendwann mit langem Recken und Strecken auf. :lol: Ist eben ne echte Schmusebacke :roll:
Liebe Grüße Sandra & Aika

Pink

Beitrag von Pink »

Mein Opi schläft im Körbchen neben meinem Bett und er braucht selber erst wach zu werden, sprich sich grade mal bewegen, dann bin ich auch gleich wach, irgendwie Beschützerinstinkt, nehme ich an :mrgreen:

Ted und Maddie pennen bei mir im Bett und sind ausgesprochene Kuschelmonster, einfach herrlich. Eigentlich müssen die nie außer der Reihe. Morgens schmeißt sich Maddie immer regelrecht in meine Arme und wir kuscheln uns wach :mrgreen: ich liebe das !!!!!!!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bärbelchen hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Meine Güte! Das hört sich teilweise ja richtig brutal an!! :shock: Nee, nee in meinem Bett war Bente noch nie! Sie ist da doch im Unterschied zu euren Püdelchen etwas schüchterner...... :oops:
hallo andy das ist es auch ,aber süsssssssssss ich liebe es
:lol:
Klar, finde ich auch süüüß! Allerdings ist das auch ein wenig größenabhängig, finde ich. Also, wenn so ein bis zwei GP noch zu mir ins Bett geflogen kommen, wird es schon ziemlich eng bzw. voll! :mrgreen: Auf der anderen Seite......wenn ich mir die ganze Pudelschar von Andrea vorstellen, die dann einfällt..... :shock: Ich glaube, da hilft dann nur noch die Flucht oder das Schwenken der weißen Fahne! :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dine hat geschrieben:Also Joy kommt auch nur sachte ans Bett und legt ihren Kopf ab, dann schnaubt und schnuppert sie direkt in mein Gesicht. Davon werde ich dann schon wach. Meistens bin ich aber vorher auf, dann freut sie sich tierisch wenn ich ihr im Flur begegne. Die KInder werden dann natürlich auch gleich von ihr geweckt mit schnauben und schlecken ins Gesicht.

@Andy
Im Bett war sie bisher auch noch nie, stellt sich nur davor und guckt :shock:
Hi, hi!! Dann machen unsere beiden das ja fast gleich!! :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben: Thorben wird etwas unsanfter geweckt.Da er nie aus den Federn kommt,lasse ich Sam zu ihm rein. :twisted:
Der springt aufs Bett und versucht das Gesicht abzulecken.Da Thorben sich dann immer unter der Decke versteckt fängt Sam an zu graben.Das kann dann schonmal eine Schramme geben. :lol:
Selbst Schuld,wenn er nicht aufsteht. :keule:
Hi, hi! Das ist ja auch eine Möglichkeit, Sam als Aufstehwaffe einzusetzen!!! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“