Hakims HP
Moderator: Judith
-
- Supernase
Hallo @ all!
Hakims HP hat seit einigen Tagen ein neues Outfit. Vielleicht mögt ihr sie euch ja mal ansehen?
Liebe Grüße
Doris & Hakim
Hakims HP hat seit einigen Tagen ein neues Outfit. Vielleicht mögt ihr sie euch ja mal ansehen?
Liebe Grüße
Doris & Hakim

-
- Mega-Super-Nase
Re: Hakims HP
Hallo Doris! Ich habe mir eben deine neue HP angeschaut. Sie ist dir wirklich supertoll gelungen. Gefällt mir sehr gut, und dein Hakim....den könnt' ich vom Fleck weg klauen. Ich glaube, meine Bente würde ihm auch seeeeehr gut gefallen!
Liebe grüße, Andrea und die helfende Bente

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

War schon daaaaaaaaaaaaaaaa! Und es ist ganz toll geworden!
Grüßle Ines
Grüßle Ines
-
- Supernase
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass deine Bente meinem Hakim sehr gut gefallen würde.Andy hat geschrieben:Hallo Doris! Ich habe mir eben deine neue HP angeschaut. Sie ist dir wirklich supertoll gelungen. Gefällt mir sehr gut, und dein Hakim....den könnt' ich vom Fleck weg klauen. Ich glaube, meine Bente würde ihm auch seeeeehr gut gefallen!![]()

Liebe Grüße
Doris

Nicht nur die HP - auch dein Banner ist seeeeeeeeeeehr schön geworden. 

Es grüßen Vera und ihre 2 

-
- Mega-Super-Nase
@Doris: keine Sorge.....ich bleibe gaaaanz lieb und klaue ihn nicht!!
....aber..... dein Brauner und meine Schwarze.....die würden schon ein süßes Paar abgeben....und die paar Zentimeter Größenunterschied, die würde dein Hakim doch hüpfenderweise locker überbrücken, gelle??
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Supernase
Das würde Hakim mit Sicherheit, die paar "cm" mit Leichtigkeit überwinden! Und ein süßes Paar wären sie allemal!Andy hat geschrieben:@Doris: keine Sorge.....ich bleibe gaaaanz lieb und klaue ihn nicht!!....aber..... dein Brauner und meine Schwarze.....die würden schon ein süßes Paar abgeben....und die paar Zentimeter Größenunterschied, die würde dein Hakim doch hüpfenderweise locker überbrücken, gelle??
![]()

@ Holly: Danke!

LG Doris

- watlnaddel
- Supernase

Ja, deine HP ist super, ich sehe sie gerne an, weil ich auch genau in die Richterbefunde einsehen kann, das gefällt mir, das schreibt nicht jeder rein, aber was es wiegt, dass hat´s!
BO&CO
ich brauch ja wohl nicht betonen wie stolz ich auf Dich bin, wie hervorragend du Hakims HP aufgebaut hast!
Ganz große Klasse Doris - sie ist Hakims absolut würdig!

Nur mir wird flau wenn ich da an Goldlöckchens HP denke, denn um sie zu aktuallisieren brauche ich Zeit, die ich derzeit wirklich noch nicht habe.
Ganz große Klasse Doris - sie ist Hakims absolut würdig!

Nur mir wird flau wenn ich da an Goldlöckchens HP denke, denn um sie zu aktuallisieren brauche ich Zeit, die ich derzeit wirklich noch nicht habe.

Hi Doris,
Hakim's HP ist wirklich schön geworden

Hakim's HP ist wirklich schön geworden

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)