Seid ihr auch heute schon in den April geschickt worden???
Bei uns im Radio SR3 bringen sie schon den ganzen Tag, der Bostalsee wurde am WE abgelassen und nun hat man heute Diamanten gefunden! Es kommen viele "Experten" zu Wort, "Life-Übertragungen" vor Ort, und dergleichen mehr. Schon witzig, diese Idee.
Was habt ihr heute "erlebt"?
Liebe Grüße
Die besten April-Scherze
Moderator: Judith
- Piccolina
- Riesen-Nase
Bei uns gibts die Raucherplakette
die kann sich jeder Raucher kaufen für 350€
dann darf er überall rauchen
die kann sich jeder Raucher kaufen für 350€
dann darf er überall rauchen

LG Bianca

Re: Die besten April-Scherze
bei uns verlosen sie karten für ein scooter- unplugged konzert
*dübdübdübdüdüdübdübdüb* 
Ich hab meinem Freund heute nen Babystrampler in die Hand gedrückt und gesagt ich sei schwanger- erst hat er geguckt wien Auto und sich dann gefreut- da tats mir richtig leid den Scherz auflösen zu müssen- der strampler ist nur für lila- die is läufig und zieht sich immer das höschen aus...

Ich hab meinem Freund heute nen Babystrampler in die Hand gedrückt und gesagt ich sei schwanger- erst hat er geguckt wien Auto und sich dann gefreut- da tats mir richtig leid den Scherz auflösen zu müssen- der strampler ist nur für lila- die is läufig und zieht sich immer das höschen aus...
Der Scherz war ja wohl etwas gewagt.SKAlala hat geschrieben:bei uns verlosen sie karten für ein scooter- unplugged konzert![]()
![]()
*dübdübdübdüdüdübdübdüb*

- Piccolina
- Riesen-Nase
Jetzt weist du wenigstens wie er zu nachwuchs stehtSKAlala hat geschrieben:bei uns verlosen sie karten für ein scooter- unplugged konzert![]()
![]()
*dübdübdübdüdüdübdübdüb*

LG Bianca

ja naja wär schon ein ziemlicher schock da ich ja mitten im studium stecke und er sich gerade selbstständig macht und das geld nicht wirklich fließt... aber die liebe wäre zu genüge da. sind ja auch schon 5 jahre zusammen und immernoch total glücklich (eigentlich sogar jeden tag mehr
)

Hallo,
ich hab' auch noch einen:
In Radio FFN haben sie erzählt: Es gibt eine neue EU-Verordnung: Im Juni wird eine zusätzliche Sommerzeit eingeführt, bis Ende August. Die Uhren werden nochmal eine Stunde vorgestellt, um noch mehr Energie zu sparen. Ende August geht es dann wieder auf die normale Sommerzeit und im Oktober wieder auf die richtige Uhrzeit.
ich hab' auch noch einen:
In Radio FFN haben sie erzählt: Es gibt eine neue EU-Verordnung: Im Juni wird eine zusätzliche Sommerzeit eingeführt, bis Ende August. Die Uhren werden nochmal eine Stunde vorgestellt, um noch mehr Energie zu sparen. Ende August geht es dann wieder auf die normale Sommerzeit und im Oktober wieder auf die richtige Uhrzeit.