Ich glaube,ich krieg ne Grippe...ich hab so Kopfweh und Gliederschmerzen und mir ist übel..schon seit 2 Tagen...aber ich kann jetzt nicht krank machen,ist ja Weihnachtszeit,und durch ne kranke Kollegin sind wir eh schon unterbesetzt,und ich hab total blöde Arbeitszeiten...
......bah,mir geht es richtig schlecht....hat jemand von Euch einen Rat,was ich nehmen könnte,damit ich durchhalte?????
Mir geht es garnicht gut....
Moderator: Judith
Hoch dosiert Vitamin C = Ascorbinmsäure!
Das hilft ungemein - nur solltst Du bei der Anwendung von drei Teelöffeln/Tag das gewisse Örtchen nicht aus de Augen lassen!
Aber helfen tut es! Grippe bekommt keinen "Höhepunkt" und ist schon nach 7 Tagen komplett verschwunden!
Ich habe es grad hinter mir und bin wieder fit!
Gute Genesung!
Das hilft ungemein - nur solltst Du bei der Anwendung von drei Teelöffeln/Tag das gewisse Örtchen nicht aus de Augen lassen!
Aber helfen tut es! Grippe bekommt keinen "Höhepunkt" und ist schon nach 7 Tagen komplett verschwunden!
Ich habe es grad hinter mir und bin wieder fit!
Gute Genesung!
ohh,das werde ich auf jeden Fall mal nehmen,vielleicht geht der Kelch ja an mir vorüber....vielen Dank für den Tipp.Ich muss heut erst später,da kann ich vorher noch schnell in die Apotheke...und ein "Örtchen" ist vor Ort,brauch ich mir also keine Gedanken zu machen....
wenn nur nicht diese Kopfschmerzen wären.....

-
- Mega-Super-Nase
Hallo du Arme! Meinst du eine Grippe oder eine Erkältung? Wenn du tatsächlich eine Grippe hast, dann würdest du jedoch so etwas von flach liegen.....
Die echte Grippe kommt innerhalb weniger Stunden mit Macht über einen und haut ihn dann im wahrsten Sinne des Wortes um. Da könnest du weder arbeiten noch am PC etwas schreiben.....
Ich glaube, du meinst eine Erkältung, oder? Da fühlt man sich in der Tat auch ziemlich besch....... Die flutet so drei Tage an, bleibt drei Tage und dann geht es langsam etwas besser. Einige Tipps wurden dir ja schon gegeben. Ich würde dir vorschlagen, morgens noch 1-2 Aspirin als Tabl. oder Brausetabl. zu nehmen. Das lindert die Kopf-und Gliederschmerzen und du fühlst dich ein klein wenig besser.
Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente

Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
- Moor-Pudel
- Zwerg-Nase