Hallo!
Nachdem ich schon länger einen neuen Deckenfluter kaufen wollte (noch ohne Hund) und jetzt in der Ferienwohnung die Begegnung Fluter-Pudel gut verlief, möchte ich einen neuen Anlauf starten. Dabei bin ich auf die modernen Papierleuchten (Standleuchte) gestoßen. Wie ist eure Erfahrung? Eigentlich wären beide nur wenig allein unter sich, also ich wäre in einem anderen Raum und könnte mitbekommen, wenn der Reißwolf zuschlägt.
Danke für eure Antworten und liebe Grüße
Deckenfluter/Papierluechte und Pudel
Moderator: Judith
-
- Einsteiger-Nase
- Tanja aus Haan
- Supernase
Re: Deckenfluter/Papierluechte und Pudel
Wenn's Pudelchen (noch) piranhamäßig unterwegs ist und man nicht ständig ein Auge drauf haben möchte, macht es wahrscheinlich Sinn, mit der Anschaffung einer Stehlampe aus Papier noch zu warten.
Ansonsten, also, wenn's Pudelchen gelernt/akzeptiert hat, was Mein und Sein ist, hätte ich da jetzt keine Bedenken.
Ansonsten, also, wenn's Pudelchen gelernt/akzeptiert hat, was Mein und Sein ist, hätte ich da jetzt keine Bedenken.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
-
- Mega-Super-Nase
Re: Deckenfluter/Papierluechte und Pudel
Willkommen bei uns im Pudelforum! Kannst du dich bitte einmal kurz im Vorstellungsthread vorstellen?anatolewilson hat geschrieben: ↑Mi Aug 28, 2024 10:33 amHallo!
Nachdem ich schon länger einen neuen Deckenfluter kaufen wollte (noch ohne Hund) und jetzt in der Ferienwohnung die Begegnung Fluter-Pudel gut verlief, möchte ich einen neuen Anlauf starten. Dabei bin ich auf die modernen Papierleuchten (Standleuchte) gestoßen. Wie ist eure Erfahrung? Eigentlich wären beide nur wenig allein unter sich, also ich wäre in einem anderen Raum und könnte mitbekommen, wenn der Reißwolf zuschlägt.
Danke für eure Antworten und liebe Grüße
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke