Tierarztsuche in Hamburg und Timmendorf

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Tierarztsuche in Hamburg und Timmendorf

Beitrag von Morgana »

Ich suche für eine Bekannte gute Tierärzte in 1. Hamburg und Umgebung (eher Richtung Lüneburg als Richtung Norden) und 2. Timmendorf.
Wäre schön, wenn jemand was wüsste 😘
LG Stefanie

Benutzeravatar
pudelchen
Mini-Nase
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mär 11, 2013 7:35 am
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tierarztsuche in Hamburg und Timmendorf

Beitrag von pudelchen »

Hallo,

wegen Cleos Allergie war ich mal in HH bei Dr. Buksch, Grandweg. Ich war rundum sehr zufrieden, als HausTA leider zu weit für mich zu fahren.
Viele Grüße
Carola mit KP Cleo und ZP Wilma

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Tierarztsuche in Hamburg und Timmendorf

Beitrag von ditte »

Dr. Bucksch kann ich auch empfehlen. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, ist kooperativ mit anderen Ärzten.

Ditte

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Tierarztsuche in Hamburg und Timmendorf

Beitrag von Isi »

Die Lüneburger Tierklinik wird auch immer sehr empfohlen - wenn es eh "mehr Richtung Lüneburg" sein soll...
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“