Suche Stempel ...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Suche Stempel ...

Beitrag von Rohana »

Vielleicht kann eine von Euch mir ja Tipps geben:
Ich suche einen Stempel mit Hundemotiv, zB Hundepfoten neben Füßen. Das Motiv sollte größenmäßig um die 12 bis 15 mm haben. Hat jemand so etwas oder weiß eine Firma, die so was anbietet?
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

steinmarder
Große-Nase
Beiträge: 1657
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Suche Stempel ...

Beitrag von steinmarder »

Hast Du es schon bei etsy versucht?

Gruß steinmarder
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Suche Stempel ...

Beitrag von Rohana »

Ja, da gibt es Stempel mit Pfötchen und Stempel mit Füßen (keine schönen), aber keinen mit beiden nebeneinander. Da würde ich drauf zurückgreifen wenn ich nichts wirklich schönes anderswo finde.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Suche Stempel ...

Beitrag von Bupja »

Bei Etsy hab ich auch schon einen Verkäufer angeschrieben, der mir dann was nach meinen Wünschen gemacht hat.
Vielleicht geht das bei den Stempeln auch?

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Suche Stempel ...

Beitrag von Rohana »

Sowas gibt es wohl auch bei Stempeln. Einfacher wär halt, wenn ich was fertiges fände.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Suche Stempel ...

Beitrag von Tschucki »

Vor Jahren wurde mir mal ein Stempel nach eigenen Wünschen hier in einem Stempelfachgeschäft gemacht (Fahrradmotiv). Dazu bin ich einfach mit einer (selbstkreierten) Grafik hinmarschiert. Das Ding war innerhalb von ein paar Tagen fertig. Die nahmen sowohl Papierdarstellung als auch Datei entgegen.
Gut, die Geschäfte sind zu, aber vielleicht findest du einen Weg im Internet.
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Suche Stempel ...

Beitrag von Landei »

Guck doch da mal:

https://www.easystempel.de/

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Suche Stempel ...

Beitrag von Rohana »

Danke :D
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“