Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1234
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von goldi2008 »

Das freut mich für euch ganz dolle :wav: :wav:
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Flotte Lotte »

Ich geb es zu....mir kamen die Tränen....sooooo schön dich mit den zwei Pudelmädchen zu sehen.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19109
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das klingt alles wunderbar! :D :D :D
Toll, dass du zwischendurch noch mal hin kannst - beim nächsten Mal ist dann wirklich schon mehr zu erkennen, sie sind ja noch keine 4 Wochen alt.

Dass die Chemie so stimmt ist toll - die Mama gefällt mir auch sehr gut, wobei ich sie schon als sehr feminin empfinde, aber das ist ja auf Bildern immer schwer wirklich zu beurteilen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, und dass du nach der ganzen Aufregung überhaupt schlafen kannst!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Rohana »

Ich empfehle: einen guten Roten ins Glas, Aufregung sacken lassen - und dann wie ein Stein ins Bett kippen
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Pudelpower »

Ach, sind die Welpen süß! Und die Freude bei dir! Toll, dass es gut passt zwischen allen Beteiligten und du bald deine Großpudelhündin hast! :wav:
Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von isiariane »

Ich freue mich einfach mit dir. :wav: :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Schmarndi »

*seufz* 😍 Ich freu mich so sehr, dass Du dein Pudelchen gefunden hast 🤗
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Beetle »

Wie schön von deiner Welpenbesuchszeit zu lesen...ich freu' mich sehr mit dir :wav:

Die Bilder sind einfach zum dahinschmelzen...😍
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Kara »

Wie absolut wunderschön, dass es sich nun so toll gefunden hat..!!! 🥲 Da bleibt wirklich nicht viel mehr zu sagen 🤗
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Bupja »

Wie niiiiedlich 🥰

Toll, dass alles so gepasst hat.

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2723
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Sämi2 »

so schön :wav: ich freue mich mit :klatsch:
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:
Sa Jun 05, 2021 6:49 pm
3 Stunde? Das ist doch fast um die Ecke :lol: . Frag mal Andy nach ihrer Tour von Hamburg bis ins Saarland :mrgreen: .
Oh ja....1400km an einem Tag mit Auto, Flugzeug, ICE, Regionalbimmelbahn, nochmal Auto.....und nach 2,5 Stunden alles wieder zurück.....alles, um eine ganz spezielle GP Hündin zu finden. Die war da gerade mal 5 Wochen alt. ☺
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Andy »

Ach Birgit, das ist alles so wunderbar! Ich freue mich wahnsinnig für dich mit!!!! Konntest du überhaupt schlafen? Ich weiß noch wie schlecht ich geschlafen habe, nachdem Bente nicht mehr da war und Majken noch nicht da war.....das war immer eine emotionale Berg- und Talfahrt....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2766
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Annitante »

Ach wie toll :D ich wusste doch, dass es zum Frühstück Neuigkeiten gibt!! Wie schön und es sieht ganz toll aus :klatsch: hast du überhaupt schlafen können?

Sind die Rüden alle dunkel und nur die Mädels hell? Das Bild wie die Hundemama neben dir sitzt, ist schön. Sind die Eltern auch kleinere GP, wie du es dir gewünscht hattest?

Ich wette, dass es bei Miss Orange bleibt :lol: so wie sie an dir schnuppert :wink: aber selbst wenn ich die Wette verliere: es zieht ein tolles Pudelmädchen bei dir ein. Sie sind Zucker. Und jetzt wird es real. Ich konnte es damals bis zum Welpenbaden nicht fassen, dass sich der Traum vom Hund endlich erfüllen sollte.
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11826
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Beitrag von Isi »

Es ist so toll, dass man gleichzeitig die Großen, wo es mal hingeht, und die Kleinen sieht.
Und die Großen sind groß, die Mama hat 6o cm/22 kg .

7 Große haben die Züchter, alles tolle, fröhlich, draußen spritzig, drinnen entspannt. Sie behalten alle, auch die, die nicht (mehr) in der Zucht sind.
Hunde mit einer unglaublichen Wolle. Ich hab bei der Mutterhündin aber auch genau die Locken entdeckt, wie ich sie mir wünsche: eine kleine, vergleichsweise "harte" Locke, fühlt sich wunderbar unter den Fingern an und finde ich optisch noch besser als ratzeputze kahl. Die Topfrisuren (im Wortsinn, mit Topknoten usw.) bieten sich für die Züchter, im Hauptberuf Hundefrisöre, natürlich an (es schneidet übrigens er, sie wäscht und fönt).

So viel Pudel aufeinmal, alles so passend und dann noch meine Greta dabei - ich bin immer noch überwältigt und wie im Pudelrausch :wav: Im aktuellen Zustand finde ich schwer zu begreifen, wie sie es hinkriegen, gleichzeitig auf Gesundheit, Wesen und Schönheit zu züchten. Und das mit so viel Herzblut! Die sind einfach herrlich "pudelbekloppt", wie sie auch selbst sagen und gönnen sich jetzt noch dieses große Rudel.

Noch ein Hammer: Weil der Garten nicht direkt am Haus liegt, fahren sie mit Lütten bald täglich Auto :wav: Ihr wisst, mein spezielles Interesse wg. der Portugalfahrt 8)
Die Kleinen bekommen keinen Pfiff, aber ein "Mutti-Mutzi" vor dem Fressen - supi, das hat man im Gegensatz zur Pfeife auch immer dabei :mrgreen: Sie trainiert auch die Leine mit ihnen. Und die passende Bürste(n) kann ich auch bei Ihnen kaufen, eine Win-Win-Situation.

Sie hat auch gesagt, warum Greta nun zu mir kommt: Sie hat den anderen abgesagt. Hatte kein gutes Gefühl und als sich dann noch rausstellte, dass es einen Labrador als Ersthund dort gibt, hat sie - zu meinen Gunsten - abgesagt. Ich stand nach ihren Angaben ganz oben auf der Liste. Dabei kennen sie das Pudelforum noch nicht mal :frech:

Ich brauch noch nicht die Tage bis zum Einzug zählen, denn ich kann ja vorher noch mal hinfahren :mrgreen: Wenn ich lese, was ihr teils für Fahrten hatten, klag ich auch nicht mehr über die 650 km hin und zurück 8) Und ja, ich schlafe wenig, bin im Eu-Stress oder wie das heißt :lol: Und soooooo toll, wie sich alle mitfreuen! Hier und auch in meinem Umfeld. Alle sind mit mir glücklich und atmen auch irgendwie auf. Birgit ohne Hund ist für alle schwer zu begreifen - und hat ein Ende :wav:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“