Manchmal sind wir sooo blöd....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5548
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Manchmal sind wir sooo blöd....

Beitrag von Gero »

Im Moment riecht man nichts mehr - entweder ist der Nachbar jetzt sehr vorsichtig und lässt die Fenster zu oder raucht woanders :mrgreen:
Pflanzen sind jedenfalls keine mehr zu sehen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Peach
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 20, 2020 8:50 pm

Re: Manchmal sind wir sooo blöd....

Beitrag von Peach »

oh man, ich musste lachen)) Danke für die tolle Geschichte)) Ich weiß gar nicht, wie Hanf riecht... :roll:

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5548
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Manchmal sind wir sooo blöd....

Beitrag von Gero »

Für uns leicht blumig/süßlich.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Schmarndi
Große-Nase
Beiträge: 1647
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Manchmal sind wir sooo blöd....

Beitrag von Schmarndi »

Mir drehts regelrecht den Magen um von dem Geruch 🤢 ganz schlimm ist es, wenn ich Frühdienst habe und ich am Bahnhof/Unterführung auf nüchternen Magen den Geruch ertragen muss ...😒
Zuletzt geändert von Schmarndi am Sa Okt 31, 2020 3:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5548
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Manchmal sind wir sooo blöd....

Beitrag von Gero »

Hm, nein als so schlimm empfinden wir den Geruch nicht.

Wir dachten erst dass irgendwo eine Pflanze blüht die wir nicht kennen. Aber der Geruch war bei uns auch nur bei bestimmter Windrichtung zu bemerken.

Meine Schwester, die in Berlin ja sehr oft dem Geruch begegnet, meinte jedesmal sofort "da hascht Jemand" (und ich dachte die doofe Nuß spinnt :lol: )
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“