WAU Stay@Home-Hunde-Kongress

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: WAU Stay@Home-Hunde-Kongress

Beitrag von Bupja »

Und ich muss sagen, so ein bisschen mehr Impulskontrolle könnte dem Wuckeltier nicht schaden :mrgreen:
Und wenn ich es mir recht überlege.... Dem Toadie eigentlich auch nicht. :mrgreen:

Na mal sehen. Ich bin mal auf das Bonusmaterial gespannt.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: WAU Stay@Home-Hunde-Kongress

Beitrag von Rohana »

Ja, Impulskontrolle ist wichtig - wer wüsste das besser als ich :roll: . Aber das kann ich GsD ja auch in 1001 anderen Lebenslagen üben.
In kürze bekomm ich so einen 'rasenden Hasen'. Da bin ich mal gespannt ob das bei Mika fruchtet ... oder ob das viel zu 'obendrüber' ist.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: WAU Stay@Home-Hunde-Kongress

Beitrag von Rohana »

Habt ihr gesehen: es gibt am WE noch zwei Videos als Nachschlag :wav: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: WAU Stay@Home-Hunde-Kongress

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ja, das ist eine schöne Idee.

Beim ZOS Interview fand ich so lustig, wie öfter mal auf die Cocker Besonderheiten eingegangen wurde. :wink:
Die Trainerin, Susan Schulze, hat Cocker und weiß offensichtlich ihre Eigenarten mit Humor zu nehmen.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: WAU Stay@Home-Hunde-Kongress

Beitrag von Bupja »

Ich habe noch gar nicht angefangen zu schauen.... :oops:

noch keine Zeit gehabt...

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“