Mal was Lustiges...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Mal was Lustiges...

Beitrag von Gero »

hab ich gestern erhalten:

Bild
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mal was Lustiges...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

:lol: :lol: :lol:
Das habe ich auch schon mal mit Windhunden gesehen...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Mal was Lustiges...

Beitrag von Pinch »

:lol:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Mal was Lustiges...

Beitrag von Landei »

:lol: :lol: :lol:
Und Eveline, hast Du schon zum Stricken angefangen :D ?!

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Mal was Lustiges...

Beitrag von Gero »

Ich habe das weitergeleitet :lol: :lol: :lol: Mutter hat Mia zwei hübsche Anzüge gestrickt :streichel:
Das ist gut für mich (ich hab grad wenig Lust aufs Stricken) und sehr gut für Mutter - sie bewegt die Hände soooo gern beim Handarbeiten, liebt Stricken und Häkeln sehr und freut sich wenn Mia den Anzug/Pulli trägt.

Ich versuche gerade meine Nähkenntnisse zu verbessern - hab jetzt 4 Nähmaschinen und die letzte gefällt mir sehr. Ich hab Mutter eine Jeans genäht (sie hat mächtig Probleme an den Beinen durch Lipödeme) und für mich inzwischen 5 Shirts.
Gestern hab ich ein ärmelloses Shirt aus einem Jersey genäht wo mir das Muster sooo sehr gefiel. Bin abends fertig und zieh das Teil ganz stolz über und Männe lacht los (taktloser Kerl, der er ist :evil: ).
Ich sah aus wie eine Presswurst - ich doofe Nuss hatte die Teile alle ausgeschnitten - nach einem Papierschnitt den ich vor 3 Wochen kopiert hatte - und nicht vorher nochmal die Stoffstücke nachgemessen.

Leider hatte ich den Schnitt mindestens 2 Größen zu klein kopiert - :bekloppt: - und so sitzt das Shirt nun auch.
Ich hoffe ich krieg den Stoff noch im Stoffladen - ich geb nicht auf und nehm das noch einmal in Angriff.

Die anderen Shirts sind nach einem Spezialschnitt - Shirt-Komfortschnitt (wenn man ordentlich viel weibliche Figur hat :lol: ) von farbenmix - genäht und die sitzen supergut und ich hoffe sie im Sommer tragen zu können.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Mal was Lustiges...

Beitrag von Gero »

Ich muß mir das Foto unbedingt irgendwo hinhängen - jedesmal wenn ich das angucke muß ich lächeln/lachen, ich finde die Zwei zuuu niedlich (die gucken so schön doof). :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Mal was Lustiges...

Beitrag von Gero »

Meine Schwester hat Langeweile und bombardiert mich mit solchen Nettigkeiten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“