Kreative Idee

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
stupsii
Einsteiger-Nase
Beiträge: 19
Registriert: Di Mär 25, 2014 5:06 pm

Kreative Idee

Beitrag von stupsii »

Hallo zusammen,

bald hat mein vierbeiniger Freund seinen 3. Geburtstag. Ich möchte für ihn ein kleines RC-Auto bauen, damit er (und ich mit ihm) ein bisschen Spaß beim "Fahren" machen können. Dafür suche ich nach einem Motor fürs Auto. Leider bin ich nicht viel schlauer als eine Banane, was das Thema Antriebstechnik angeht, und weiß von daher nicht welchen Motor ich nehmen sollte. Bei https://www.js-technik.de/ hab ich viele Motoren gefunden, aber es sieht alles eher nach großen Industriemotoren aus. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Also der Motor muss schon ein paar Kilo bewegen können und nicht viel zu schwach sein.

Danke euch

Viele Grüße
Zuletzt geändert von stupsii am Fr Mär 15, 2019 1:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Rumo
Zwerg-Nase
Beiträge: 728
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

Re: Kreative Idee

Beitrag von Rumo »

Glaubst du echt, dein Hund hätte Spaß dran in so nem motorisierten Kinderwagen durch die Gegend gefahren zu werden?
Wenn ich meinen Hunden was Gutes zum Geburtstag tun will, gibt's ein neues Spielzeug, einen extra langen tollen Spaziergang und was richtig leckeres zu Fressen hinterher 👍

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“